Welche Teams kämpfen nächste Saison um die Sc (Fußball)

Welche Teams kämpfen nächste Saison um die Sc (Fußball)

Nachdem ja alle großen der Buli auf dem Transfairmarkt zuschlagen, stellt sich die Frage welche Teams oben mitspielen werden und welche dabei sein könnten die man nicht auf der Rechnung hat, wie in diesem Jahr Stuttgart/Sch?lke!
Bayern und Bremen.
Und welche die man nicht auf der Rechnung hat kann man ja jetzt nicht posten, sonst hätte sie man ja auf der Rechnung.
Schalke spielt vielleicht auch ne Rolle.
wolfsurg wird meister weil die ur reich sind.
reich, aber zu doof fürs fußballmanagement!
wie Pet schon sagte...
wieviel Millionen die "verwirtschaftet" haben, ohne was zu erreicht haben das ist echt erstaunlich :>
Ich denke, es werden wohl die ersten Vier dieser Saison sein, mit Vorteilen für Bremen und Bayern.
meiner meinung nach wird leverkusen in der nächsten saison uns überraschen!die haben bisher gute spieler geholt.des weiteren wird dortmund oben mitspielen!
Ja Wolfsburg wird Meister!
Am gleich Tag wird außerdem der Papst bekanntgeben, dass er eine Frau hat, die gerade ihr drittes Kind gebährt.
Gerhard Mayer Vorfelder wird nach einer
"Pigmentierungs-Schönheits-OP", die fehlschlug erster schwarzer FiFa Präsident und Franz B. vergeht sich auf der FCB Weihnachtsfeier an der Mutter von Luca Toni (erscheint mir noch am wahrscheinlichsten).




Ja könnte hinkommen ich denke so wird es kommen, wer bietet mehr ?
Was haste du den fürn problem Paul Breitner?
Keins, wieso ? Kam es so rüber ?
jo sorry
omg lol elseyer ist doch klar dass paul breitner sowas postet, immerhin sind seine aussagen bzw thesen wahrscheinlicher als deine aussage, dass dortmund oben mitspielen wird! ich meine, wie soll dortmund gute spieler kaufen, wenn die mannschaft nichtmals in der tabellenmitte zu finden ist und um den klassenerhalt zittern muss?^^...in diesem sinne..frohes fest
Also ich nehme mal die ersten 5 oben zusätzlich Doofmund und Hertha.

Bei Doofmund muss man erstmal eine richtige Manschaft zusammen stellen was auch für Hertha gilt. Beide haben Ansprüche die sie nicht gerecht werden. Außerdem ist die Konkurrenz für Hertha und die Zecken einfach zu groß.

der HSV scheint sich von seinen inneren Streitereien erholt zu haben. Die werden oben mit spielen, aber nicht um die Schaale

Meine Liste:

5) Stuttgart (einfach aus dem Gefühl heraus weil es fast allen Manschaften ergeht die überraschend oben stehe, zumal jetzt neue Spieler kommen, alte gehen und man darf die CL Belastung nicht vergessen, auch das wird schwer)

4) HSV (nach der turbulenten Saison wird nun neu sortiert (viele werden kommen, einige gehen). Es beginnt eine völlig andere Manschaft beim HSV zu wirken, für die Schaale fehlt es aber an Klasse, UEFA Cup)

1 oder 3 oder vielleicht Mittelfeld?)) Bayern hat die mit Abstand teuerste Manschaft, ob sich daraus ein team bildet ist die andere Frage, als Kaiserslautern Meister wurde hat man auch viele gute Spieler gekauft was daraus wurde sehen wir ja jetzt)

1,2 oder3) Schalke (Nachdem die Manschaft wieder nur VIzememeister wurde muss was für's Offensivbereich getan werden. Aus der Manschaft wird nur Hamit gehen, ansonsten holt man für's Mittelfeld 2 gute Leute, fakt ist, von allen Manschaften ist Schalke mit Bremen zusammen am eingespieltesten und wird somit automatisch zum erweiterten kreis der Meisterkanidaten zählen)

1 oder 2) Bremen (der Topkanidat, wegen Klose wurde die Meisterschaft versemmelt das will Bremen nun nachholen. Es wird nun ledeglich in der Breite verstärkt sowie bei Schalke)



Alles in allem wird die nächste saison nicht spannend. Es werden dann nur die Top favoriten einschlagen, für Newcomer kein Platz also

Es wird also Bremen, Schalke 04 oder der FC Bayern
bayern und bremen
stuttgart naja ich glaube es war genauso eine eintagsfliege wie letztes jahr hamburg
@Dauerdicht

klar es is wahrscheinlicher das wolfsburg meister wird alles klar!was bist denn für einner?Wie soll dortmund gute spieler holn du depp-sie hatten doch kein geld!ERst siet diesem sommer haben sie wieder richtig viel geld!Die konnten Frei und Co. nur durch Rosicky/Odonkor holn-aber egal....
Dortmund is inner tabellenmitte du depp platz 9 is genau die hälfte!Bis bestimmt so ein Blauer-die könn auch nur große töne spucken!
Außerdem die neuen die kommen werden werden einschlagen!
Dortmund ist ein noob verein, fast so lächerlich wie Bayern wenn nicht sogar schlimmer. :-D
@ Was bist du denn fürn fan?

Bayern und Dortmund sind in Deutschland die besten Vereine was Titel angeht!Oder redest du vom Kegeln oder Frauenfußball?
@ devil

wo ist da jetzt der sinn in deiner aussage? oben schreibste noch dass bayern meister wird und jetzt laberste son schrott, ich weiß nicht vielleicht hast du soziale probleme oder so aber solche aussagen gehören auf jeden fall nicht hier rein. kannste vielleicht in den behinderten thread reinschreiben ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag. lol ;)
@ ZE rOBERTO

der will nur aufmerksamkeiterzeugen!Devil sagt so:BVB/FCB sind scheiße was is dann S04,lol
Ihr seid kleine Kinder die sich prima ärgern lassen, besonders du elseyer :-D
Wer um den Titel kämpft?

Glaubt ihr wirklich die anderen Vereine haben gegen dieses Bayern München nur den Hauch einer Chance?
bayern ist auf keiner einzigen position besser besetzt als bremen! und bremen hat den vorteil das sie eine eingespielte manschaft haben!

wen man die positionen vergleicht sieht man das bayern nirgedswo besser besetzt ist!
BREMEN/BAYERN
Tor: Wiese /kahn (wiese ist jünger spriziger,Kahn hat mehr erfahrung)
Abwehr:Merte,Naldo,Fritz,Owo/Lucio,Van Byten,Lahm,Jansen (naldo hat ne bessere saison als lucio gespielt und so wie es aussieht diesen auch in der selecao abgelöst, merte ist mit das beste was es gibt, kann man von van byten nicht behaupten, fritz is auf augenhöhe mir jansen und lahm)
mittelfeld: in der qualität stehen die bremer den bayern in nichts nach im gegenteil, ich denke das bremer mittelfeld ist was besser, vor allem weil man carlos alberto verpflichtet hat , höchstens in der quantität!
sturm:Klose,Rosenberg/Toni,Poldi, RoyMa ebenfals etwa gleichstark!
Lol Bremen hat nur diesen komischen Brasilianer gekauft und Bayern hat sich immerhin um Verstärkung bemüht. Bremen kann nicht immer so ein Glück haben wie letztes Jahr mit Diego und deswegen werden sie dieses mal nur die Rücklichter von der Konkurrenz sehen.
weißt du, das ist der unterschied zwischen bremen und bayern, bremen kauft tallente, die schon gezeigt haben was sie können und bayern kauft spieler nach namen. zudem muss sich bremen ingegensatz zu bayern nur puntuell verstärken also braucht man sich nicht wundern das sie keine 5 oder 6 transfers tätigen!
das du keine ahnung hast zeigst du das du carlos alberto einen "komischen brasilianer" nennst! hättest du mal gesehen wie er spielt würdest du das nicht mehr sagen, der typ hat klasse und er wird, da bin ich mir ganz sicher einschlagen! und diegos klasse war schon bevor er zu bremen ging bekannt! er galt nicht umsonst zusammen mit kaka zu den hoffnungsvollsten talenten brasiliens!
Ausserdem, selbst wenn Carlos Alberto nicht einschlagen sollte, hat Bremen immer noch eine Spitzenmannschaft, die den Titel sehr gut holen kann. Darüber hinaus ist es kein "Glück", wie du es nennst, sondern schlicht und ergreifend gute Arbeit im Scouting-Bereich.
sorry, aber ich glaubs nicht..., Bayern hat den besseren Kader, und der setzt sich am Ende durch...
Außerdem lässt Hitzfeld in seinem warscheinlich letzten Bayern-Jahr nichts anbrennen.
Naja, so viel besser find ich den Bayern-Kader dann nun auch wieder nicht. Und ausserdem ist es mir auch irgendwo zu billig, jetzt kommen ein paar neue "Stars", und Bayern hat den Titel schon sicher ...
Nein, ich will ja nicht als Bayern-fan dastehen..., aber nach einem Jahr des Umbruchs, sowie 2004, gibt es Titel satt...
ich würd erstmal abwarten, ob die mannschaft zusammen passt und wie lange sie brauchen um sich eingespielt zu haben. ich glaube nicht, dass bayern einfach so durchmarschiert. bremen ist ein echt starker konkurrent. und wenn bremen diese saison nicht wieder so einen aus meiner sicht längeren durchhänger hat, wirds schwer. versteht mich jetz nich falsch. jede mannschaft hat nen durchhänger in einer saison aber bremen hat er letzte saison die meisterschaft gekostet.
"aber bremen hat er letzte saison die meisterschaft gekostet."

Richtig. Und die Saison davor auch. Aber ich vertraue auf Thomas Schaaf, der die Ursache schon gefunden haben will.
wenn die anderen mannschaften wieder so wie letzte saison spielen, also nach dem prinzip keiner will meister werden, dann wird bayern meister(was ich als FCB-Fan natürlich hoffe). und ich glaube nicht, dass stuttgart diese saison wieder jedes spiel in dem tempo spielen kann wegen der doppelbelastung durch die CL aber CL-platz können sie schon schaffen.
Bremen wird kein Meister.

Die sind zu schlecht.

Hier sind mal wieder total viele Anti Bayern Fans unterwegs. Ich mag Bayern auch nicht bin mir aber sicher die werden es.
Darf ja jeder denken wie er will. Ich denke, dass Bremen aus dem letzten Jahr seine Lehren gezogen haben wird, und die Zeit langsam mal wieder reif ist für einen Deutschen Meister Werder Brmen. Und dass der beste Kader (zumal sogar das streitbar ist) und ein paar "Stars" noch lange keinen Meister machen.
LOL: Bremen ist ja auch voll gut.

Wer sich von S04 und Stuttgart überholen lässt wird nie im leben Meister.

Eigentlich hat sich Bremen nur in der Breite verstärkst und das ist ihr Fehler.
Wieso? Die erste Mannschaft ist exzellent besetzt. Warum also etwas ändern? Ausserdem, wie bereits gesagt, gab es bei Bremen ganz andere Probleme, ohne denen sie weit vor Stuttgart und Schalke gelandet wären. Ein Blick hinter die blanken Ergebnisse wäre am und an ganz förderlich.
Nö, man sollte sich immer an den besten orientieren.

Die Torhüter bei Bremen sind Mittelklasse. Die Abwehr ist gut, kann aber noch einen gebrauchen.

Hinten müsste sich Bremen an Schalke und Nürnberg orientieren

Schalke z. B. orientiert sich wenn es um die Offensive geht auf Bremen.
S04 hat hinten nur Ersatz geholt und will mindestens 2 gute Spieler für's Mitelfeld holen.


Bayern hingegen war einfach schlecht und musste alles neu umgestalten.
Die Frage ist, ob sich daraus auch eine Manschaft bildet.
"Die Torhüter bei Bremen sind Mittelklasse"

Einspruch. Tim Wiese gehört zu den besseren Torhütern der Liga.

"Die Abwehr ist gut, kann aber noch einen gebrauchen."

Vor allem für die Aussen, wenn du mich fragst. Die Bremer Abwehr ist v.a. mit Naldo und Mertesacker sehr stark besetzt, aber trotzdem irgendwie immer anfällig. Lag aber auch an den vielen Verletzten, was wiederum an dem in der Breite nicht ganz stark genugen Kader lag.

"S04 hat hinten nur Ersatz geholt und will mindestens 2 gute Spieler für's Mitelfeld holen."

Meine Meinung: Man kann (fast) nie zu viele gute Mittelfeldspieler haben. Schalke macht das schon richtig.

"Bayern hingegen war einfach schlecht und musste alles neu umgestalten.
Die Frage ist, ob sich daraus auch eine Manschaft bildet."

Richtig. Und ob die Mannschaft wirklich so stark ist, wie uns die Medien und die Bayern selbst einreden wollen. Wird sich alles zeigen.
ich denke, es hängt davon, wie schnell sich die mannschaft einspielt. wenn es von anfang an gut läuft, bin ich mir sicher, dass wir meister werden. aber wir sind dafür bekannt, es spannend zu machen;-)
Ich glaube vor keiner Saison war es so schwer zu sagen wer um die Schale mitspielt weil wirklich alle großen Clubs sich sehr gut verstärkt haben!Wenn ich nur an Bayern, BVB, Leverkusen und Stuttgart denke( wenn Ewerthon kommen sollte)!
Ich denke dass sich erneut Bayern, Bremen und Schalke um die Schale kloppen werden, wobei ich glaube, dass Bayern (leider) Meister wird. Aussenseiterchancen räume ich Nürnberg, Dortmund und Leverkusen ein.
Bayern: Altintop,Sosa,Schlaudraff - sinnlos wie dos Santos. Jansen: Hinter Lahm/Sagnol.
Ribery, Toni: Echte Verstärkung.
Bremen: Pellatz: Eh nur Ersatz, wie Andreasen
Schalke: Schober,Jones eh nur Bank, Westermann kann sich entwickeln, tendiere aber wg. Krstajic und Bordon auch eher richtung Bank.
Nürnberg: Adler: mal sehen, eher wohl Bank aber er hat Talent. Jacobsen ebenso. Jelic: Kann ich nicht beurteilen. Kluge: Mal schaun. Misimovic: VErstärkung. Blazek: Neue Nummer eins, super Verstärkung. Schmidt: Talent, aber wohl erst ersatz.
Dortmund: Buckley,Ziegler,Klimovic: (hoffentlich) alle nur Ersatz, Blaszczykowski: Riesentalent, braucht vllt. noch 2-3 Jahre, Federico: gute Verpflichtung, hat noch Potenzial, Petric: Starke Neuverpflichtung, Kovac: Riesenerfahrung aber zu alt
Leverkusen: Dum,Sarpei,Gentner nur Bank, Gekas,Sinkiewicz,Friedrich noch abwarten, Vidal super Verstärkung mit riesen Potenzial
Ich hoffe das BVB oben mitspielt und vor den blauen landet!@neuer Server ich glaub blaszczyk. wird genauso abgehn wie diego.Und ich sage dir auch warum:Weil es keine glauben will!Sprich er ist nicht unter Druck weil ihn noch kaum jemand kennt!Bei Ribery is das was anderes der muss vom 1. Spiel überzeugen weißte was ich meine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.