Schöne Screenshots (* GTA 1-3 + Vice City)

Schöne Screenshots (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
ich habe schöne Scrennshots efunden die ich gerne zeigen würde. Nur, wie geht das?

Die sind alle echt geil!
Ich meinte "gefunden" net "efunden"!

Ich hoffe ihr wisst wie das geht . Also, wie ich die Bilde zeigen kann!
Also du gehst als erstes auf www.directupload.net, dann klickst du auf durchsuchen, dann wälst du die Datei aus, die du haben möchtest und klickst auf ok, danach Upload starten drücken. Dann bekommst du eine Internet Adresse wie die Hier.

http://www.directupload.net/file/d/1078/dFLz9oiw_jpg.htm

Dann kopierst du die Adresse und fügst sie dann hier ein. Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich meine, wie ich meine EIGENEN Screenshots zeigen kann!
Also, die die ich selbst gemacht habe.
Hast du sie nicht auf deinem Pc.
Ähm...einmal reicht auch!!

Aber iwe kann ich sie euch zeigen???
Meine EIGENEN?!?!
Hast du sie jetzt auf deinem Pc oder nicht? Wenn ja dann musst du es GENAUSO machen wie ich es in meinem beischpiel beschrieben hab.
Ich habe es GENAUSO gemacht wie du es beschrieben hast. Aber da steht: "Es sind nur Dateien mit der Endung, gif, jpg, jpeg, png, swf zulässing"!

Wieso geht das net???
Geht's auch so: C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Eigene Dateien\Eigene Bilder\GTA Vice City
Nein, wohl eher nicht!
Also. Öffne mal die Datei mit Paint und drücke ohne was zu machen "speichern unter". Wenn du das gemacht hast dann kommt ja ein Fenster, wo du auswählen kannst, wo du speichern willst, dann bevor du ok klickst steht neben ok so ein Teil wo du auswählen kannst wähles Dateityp du auswählen willst, da wählst du eins von denen hier:gif, jpg, jpeg, png, swf, also die wo du schon genannt hast. Dann speicherst du sie da ab wo du sie haben willst und machst das mit dem Directupload. FERTIG

Hoffe deine Bilder sind auch wirklich schön.^^

Und ich denke du weißt meine hilfe zu schätzen da nur ich geholfen habe.^^
THX! Hat mir sehr geholfen.
ICh hab sie jetzt hochgeladen!
Wie kann ich die Bilder jetzt wieder finden?
Wenn du sie net auf nem Schreibprogramm abgespeichert, hast dann findest du sie aber schwer.^^ Lad sie dir doch einfach nochmal hoch.
Hier sind meine Bilder:
Hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und da.

Hoffe sie gefallen euch!
Endlich hast du es geschafft! Aber ich glaube außer mir hat niemand deine Bilder gesehen.
Und dafür haben wir jetzt so lange gewartet?
Wenn ihr wollt, könntn ihr hier auch Screenshots reinstellen!
habt ihr VC cut oder uncut? für PC oder PS2?
Meine Bilder sind von der PC-Version (NICHT unceut, also OHNE BLut).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.