Star Wars angekündigt. (Wii)

Star Wars angekündigt. (Wii)

Datum: 27.05.2007, 12.28 Uhr | Kategorie: Software | Autor: T.Herrmann

Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch über Gerüchte berichten, die Lego Star Wars - The Complete Saga für Wii und andere Konsolen ankündigten. Damals noch unbestätigt. Das Spiel wurde nun offiziell gemacht und man kann sich nun sicher sein, dass das Spiel, das, wie der Titel schon erahnen lässt, die komplette Geschichte von Episode 1 bis 6 erzählen wird, auf auf Wii erscheinen wird. Natürlich mit spezieller Steuerung mit Wiimote und Nunchuk.
Auch ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht
Quelle: LucasArts / GameTrailers.

Nun ja, wenn Lucas Arts ein Lego Star Wars rausbringt und das gut ankommt wird es betimmt bald auch ein anderes Star Wars für Wii geben. Wer mir nicht trauen will, hier der Trailer von GT

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&;id=20020

Also ich persöhnlich freu mich auf das GAme! Wird bestimmt toll sein dArth Maul zu steuern und die Grafik sieht aus wie die von Lego Star Wars 2 auf X-Box360. Was sagt ihr dazu?
Ach ja, sorry wegen Doppelpost, aber wie im Trailer ganz am Schluss zu sehen ist kommt Star Wars Complete Saga auch für DS, Xbox-360 und PS3 Jedoch wird das Highlight warscheinlich das für die Wii sein, wegen der Steuerung.
der erste teil war ganz cool gemacht, der 2. einfach nur kotzig verbuggt... ich hoffe da wird anders, obwohl lego ja "kidd0" ist, bockt das spiel eigentlich hihi^^
Wieso immer Lego ?
Ich würde mich über ein Battle Front mehr freuen.
Gibt es dazu schon sichere Ankündigungen?
Also wann es kommt oder sowas?
Danke
Kommt bestimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.