Anniversary T-Rex (* Tomb Raider)

Anniversary T-Rex (* Tomb Raider)

weiß jemand wie man den T-Rex besiegen kann ?
Wenn er stock sauer ist musst du warten bis er auf dich zu rennt ab in die slow motion heady verpassen und dann ballern was das zeug hält
Man muss den T-Rex so lange anballern,bis er sauer wird und dann zu den Felsen rennen oder so, damit dich der T-Rex verfolgt und sich selbst verletzt Smiley
Zaubertinte: [der T-Rex hat ja garnichts in der Birne Smiley]
lol danke leute ich habs hinbekommen
Dachte das Spiel gibt es erst ab morgen?
@UKA
eigentlich erst ab übermorgen;)
aber ich würd auch gern wissen wie ihr's jetzt schon haben könnt
Die gecrackte Version von der Gruppe HATRED ist seit 26. Mai im Netz. Bereits am 21. Mai gab es die rein englische Version von R55.
und wo bekommt man die her??
Gar nicht. Sie sind illegal.
ach so...
und wieso haben die die oben gehscrieben haben die gecracktet version schon alle wenn sie doch illegal ist
naja,es ist auch eine demo rausgekommen zu anniversary,ein kleiner vorgeschmack.
und demo's sind nicht illegal.
ja gut aber in der demo kann man nicht gegen den t-rex kämpfen
Toll Joe, dass Du gleich noch alle Gruppen aufzählst</ironie>
naja ich sag dazu jetzt mal nichts^^. Hat jemand von euch ein savegame, dass er mir schicken kann? Ich musste windoof neu installieren und jetzt sind meine savegames weg. Ich war glaube ich im 5 level kurz nach dem kolosseum. Wenn ihr von nem savegame im net wisst dann pflanzt bitte den link hier rein^^. Ansonsten könnt iht mit das savegame auch als email an nemesis17690@hotmail.de schicken. Danke schonmal im vorraus.
ich check das nicht wenn der kampf gegen den t-rex kommt sieht man wie lara von dem vieh gepackt und getötet wird und dann fängt das video neu an(???)
kurz bevor sie gepackt wird sieht man einen pfeil über ihr und wenn man irgentetwas drückt dann ist da ein durchgestrichener kreis(???)

danke schonmal
Wie soll das bitte gehen mit dem T-Rex??? Ich baller ihn ab bis er enraged. Dann sind rechts 4 Pfeile in verschiedene richtungen und der T-Rex stürmt auf mich drauf. Was muss man da drücken, irgendwie versteh ich das net :/
Also eig hab ich das so hingekriegt erstma das ich auf den drauf geballat hab bis der wütend wurde dann rennt der ya aufeinen zu und dann hab ich einfach immer weita R1 gedrückt und kurz bevor der T-Rex einen hat muss man schnell L1 und O drücken aber weil ich das nie wirklich hinbekommen hab, hab ich mich einfach immer wieda unta den gestellt und dann so den abgeballat, dauert zwar länga aber ich habs nua so geschafft xD
Aussadem is ein guta trick noch das man sich genau hinta ihm stellt und zwar so das er zwar ausholt mit seinen schwanz weil er ya einen kaputt schlagen will aber stellt euch dann einfach näha an ihn ran so das der schwanz dann so halt durch euch durch geht SRÜ is schwer zu erklären ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen. xP

Hey Chrissi du musst einfach dann die Pfeiltaste drücken während der Film läuft wenn er dia ein pfeil nach links anzeigt dürck nach links wenna dia ein X anzeigt drück X ^^
hat geklappt danke
@Shli
Das bedeutet, dass du mit gezogener Waffe, eine der vier angegeben Tasten(davon --> o. <--) drücken sollst, und dann noch die Taste hinter dem +!
und was heißt das wenn es am pc gespielt wird ? ^^
So wei ich es aus der Steuerung entnommen habe, müsste das einst der vier Richtungstasten (oben, unten, rechts, links) und gleichzeitig ducken(ich glaube am Computer ist das Umschalt?, und dann wenn der rote Kreis da ist(also auf dem T-Rex schießen!
So müsste das klappen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.