Habe mir PS2 gekauft und das Sims2 Spiel dazu,meine Frage kann ich auch eine Tastatur mit Maus anschließen,wie bei dem PC? oder geht das nicht.
lol? das war echt ne frage...*kopfschüttel*...wahrscheinlich wegen dem namen :P^^
also...ich weiß das es für ps1 ne maus gab, mußte bei ebay gucken...die funzt auch auf der ps2 und die ersetzte ...ich glaub den analogstick...hm, ob sims mit usb-maus funzt weiß ich nicht...hoffe hab dir wenigstens etwas geholfen ;)
also...ich weiß das es für ps1 ne maus gab, mußte bei ebay gucken...die funzt auch auf der ps2 und die ersetzte ...ich glaub den analogstick...hm, ob sims mit usb-maus funzt weiß ich nicht...hoffe hab dir wenigstens etwas geholfen ;)
O.K danke dir,weist du denn für welche Spiele man die PS2 Tastatur denn benutzen kann.Hab nur eine Tastatur+Maus PS2 geshen,und dachte was geht denn damit,weil sie ja angeblich für PS2 sein soll.
also ich weiß nur das man damit bei onlinespielen chatten kann...ansonsten, tut mia leid...
japp... die is primär für sowas gedacht, weil man sonst auf die tolle und superschnelle analogstick-tastatur zurückgreifen muss...;P
für spiele is die glaubich überflüssig...sogar für die sims...
für spiele is die glaubich überflüssig...sogar für die sims...
Age of Empires 2,Half-Life und Red Faction sind z.B.mit ner Maus kompatibel.
naja... bei strategicals mag son teil ganz vorteilhaft sein...aber sowas gehört eh aufn pc ;P
und shooter auf konsolen werden gefälligst auch mit den pads gezockt, ihr faulen...;D
und shooter auf konsolen werden gefälligst auch mit den pads gezockt, ihr faulen...;D
ich zock se ja auch mim pad^^...aber ich hätte kb cs afm pad zu zocken xD (habs am pc mal probiert^^)
also für sims (um noch mal zu dir zurück zu kommen sussi ;) ) lohnt sich tastatur und maus glaub ich nicht...is meiner meinung nach ganz ok für ps optimiert...naja, hoffe war ein hilfe ;)
also für sims (um noch mal zu dir zurück zu kommen sussi ;) ) lohnt sich tastatur und maus glaub ich nicht...is meiner meinung nach ganz ok für ps optimiert...naja, hoffe war ein hilfe ;)
Also Leute bin wieder da.Hab mir ne Tastatur mit Maus gekauft,und das Spiel Age of empires dazu,geht super.Kann mir jemand sagen wo ich cheats für das Spiel herbekomm wo ich auch aut der Tastatur eingeben kann,wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann,ach auserdem Sims2 geht mit der Maus nicht, aber macht nichts.Kann mir jemand sagen welche Spiele man alles mit der Tastatur mit Maus alles spielen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.