spiel startet nicht mehr wegen mod installer (* GTA - San Andreas)

spiel startet nicht mehr wegen mod installer (* GTA - San Andreas)

hey leute
hab mal ne frage
also ich hab den mod installer...
also wenn ich den öffne steht unten links "V 1.1." also denk net das version 2 is
ja dann bau ich da nen roller ein nimm dagegen ein motorrad...dann will ich spiel starten
läds bis zur hälfte oder geht garnicht auf
an was kann es liegen?bitte um hilfe was ich tun kann!!
gruß noks
wenn du kein Backup gemachd hast , dann kannste das Spiel neuinstallieren. mir wurds jetzt echt zu blöd , da ich dauernt alles neuinstallieren musste wegen ner scheiß fehlerhaften datei. habs jetz deinstalliert und hab nich mehr vor , das in nächster zeit zu zocken >:<
Siehe deinen anderen thread an da hab ichs gepostet, das GAME an sich selber is bei dir anscheinend 20
Ich habe das gleiche problem wie noks aber ich habe version 1.0 jetzt mache ich nie wieder autos rein ich musste es jetzt 10mal deinstallieren >.<
Ich habe noch ne kurze Frage:

Wenn ich mir SA für den PC hole und ich möchte Autos installieren.
Brauch ich dann unbedingt den mod-installer version 2.0.?
Werds mal mit downpatchen probieren, angeblich gibt es 2 Versionen, die neuere erlaubt keine Mods mehr, darum nun downpatchen.

Obs wirklich funzt weiß ich ja dann bald, für jeden ders mal testen will --> http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA_Downgrader_Patch;74661

Danach sollte alles so laufen wie es soll und alle Autos sollten ingame sein ohne halben Ladescreen, viel Glück ;)
hab genau das selbe problem wollte eine deutsche polizei einsetzten hat gecklappt. dann habe ich das spiel gestartet und es blieb genau in der mitte hängen.
is bei mir auch passiert. habs schon mit mod deinstallieren vasucht. klappt trotzdem nich. es startet lu laden bei ca 45% bleibts kurz stehn, dann zurück auf 42% und kackt dann ab.
es ist zum KOTZEN!!!!!!!!!!!
Hallo Leute, habe da ein großes Problem.Die Memorykarte von unserer PS2 zeigt nach dem Laden an, daß das Spiel nicht mit der Karte kompatibel ist,dann soll das Spiel eigentlich neu laden,tut dieses aber nicht ???????kann uns jemand helfen
Les in deinem thread!

@Topic: Ihr dürft keinesfalls mods installieren wenn das spiel läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.