Hi ich wollte nur mal fragen wie man im Spiel ohne Fotoapparat Bilder machen kann(also so das CJ mit drauf ist)und ohne den Bildschirm zu fotografieren, und wie man Videos machen kann ohne den Bildschirm zu filmen.
doch müsste gehen , wenn du im Spiel Druck drückst , dann raus gehst und es in Paint oder andere Zeichenprogramme einfügst
Na ja ich meine nur das bei Youtube die Leute auch nicht ihren Monitor gefilmt haben.
Al muss man auch Videos machen können.
Al muss man auch Videos machen können.
Hättest du mal Google benutzt, wärst du auf Gamecam, Fraps und viele andere Programme gestoßen, mit denen du während des Spiels Videos aufnehmen kannst...
Aber anscheinend kennst du Google nicht...
Aber anscheinend kennst du Google nicht...
also ich habs ma geschaft,dass cj auch mit ins bild kommt ohne fraps zu benutzen oder screenshots zu machen...
ich hab einfach auf den "anvisier-knopf" gedrückt,losgelassen und sofort den "schiessen-knopf"
gedrückt...dann war cj auch mit aufm bild^^
ich hab einfach auf den "anvisier-knopf" gedrückt,losgelassen und sofort den "schiessen-knopf"
gedrückt...dann war cj auch mit aufm bild^^
So geht es: Rekrutiere einen deiner Gangmitglieder, nimm den Fotoapparat in die Hand und drück in der Nähe des Gangmitglied den Knopf, der dir im Kasten oben links angezeigt wird. Funktioniert auf PC und PS2
ja das wusste ich auch schon^^.
aber ich hab das gemacht als ich auf der brücke ,die von von SF in die wüste führt(weis grad net wie die heist..), und als ich dann abgestiegen bin (mein homie natürlich auch) is der dann in die tiefe gestürzt.
naja homies sind auch nich grad die schlausten...xDD
also hab ich das foto halt ohne den gemacht...
aber ich hab das gemacht als ich auf der brücke ,die von von SF in die wüste führt(weis grad net wie die heist..), und als ich dann abgestiegen bin (mein homie natürlich auch) is der dann in die tiefe gestürzt.
naja homies sind auch nich grad die schlausten...xDD
also hab ich das foto halt ohne den gemacht...
Na ja CJ kann ich auch fotografieren wen ich mich vor den Spiegel stelle.
... oder einem Gang-Mitglied die Kamera in die Hand drückst.
EDIT: Wie Vic Vance schon sagte ^^
EDIT: Wie Vic Vance schon sagte ^^
Ich hab mir mal Gamecam geholt und find es Klasse aber wie verdammt noch mal kriegt man den Ton an, ich hab schon alles ausprobiert.
Ich will aber diesmal bitte eine normale Antwort.
Ich will aber diesmal bitte eine normale Antwort.
Gamecam nimmt den Ton leider nicht auf.
Steht zwar da, tut's aber nicht...
Dafür musst du es wohl kaufen.
Steht zwar da, tut's aber nicht...
Dafür musst du es wohl kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.