schwarzesmagiermädchen,im welchem deck? (Yu-Gi-Oh!)

schwarzesmagiermädchen,im welchem deck? (Yu-Gi-Oh!)

im welchem deck gibst die(außer tinbox)
garnicht
in deutsch und english sind die karten nur in magician force und der entsprechenden tin zu enthalten. deck garnicht, finsterer ausrottungshexenmeister und der schwarze magier sind aber im magier starter deck zu erhalten SD6 glaube ich. in japan gibts die karte aber im neuesten yugi starter deck. UNzensiert :P
Keine Frage die Karte is einfach scheiße
guck dir doch mal das artwork an ich find das is die schönste karte dieses TCG´s.
awaas, gibt schon bessere
feuergras.......xD
also ich find die Karte auch GUT war ne zeit meine lieblingskarte! Dan Kam Alexis mit ihren monstern und dan fand ich die irgrndwie besser xD
artwork is vielleicht gut aber die karte selber is kacke. wenn du ein magierdeck baust gibts einfach zuviele gute alternativen.
also ich find crushcard,CD(neues artwork)und möbius am besten vom artwork her.dazu sind sie auch noch spielbar
also ich finde vom artwork her ring ganz gut, vorallem in ultra rare, TT könnte man aber echt besser gestalten....
KK sollte auf jedefall überarbeitet werden,und am besten als SR in einem SD rauskommen.....
Magiermädchen ist aber allgemein beliebt und selten. Für Sammler ist die Karte ein Muss.
hab mir bei meiner Monster-Mappe startseite DMG gemacht, ind jeder veröffentlichen Fasung(Deutsch,English,Promo,Japanisch,Fehldrucke etc)

Sieht eig ganz gut aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.