er giebt nie antwort (Herzklopfen)

er giebt nie antwort (Herzklopfen)

hallo zusammen
ich habe mich in einen echt süssen jungen verliebt und habe auch schon annäherungsversuche
durch geführt (ich hab in auf einem fest kennen gelernt. war voll cool mit ihm). Als das fest dann vorüber war habe ich
mich nicht getraut nach seiner handynummer zufragen. jetzt bereue ichs. meine kollegin hat seine nummer und ich habe sie dann als sie gerade nicht im zimmer war abgeschrieben. (wollte nicht dass sie weiss dass ich auf ihn stehe).ich habe ihm auch schon viele sms geschrieben aber er hat nie zurückgeschrieben... Was soll ich tun? Ich bin etwas verzweifelt... Lg sakura
Hm...
Vllt. hast du die falsche nummer?!?!
Ruf doch einfach an mensch! was is denn daran so schwer?!
Bist du dir überhaupt sicher, dass er noch genau weiß wer du bist? Nem Fremden würd ich schließlich auch nicht antworten ^^.

Wenn du ihn wieder siehst, frag ihn doch einfach nach seiner Nummer. Denn vllt ist es ja auch wirklich die falsche...
@IChhalt:
stimmt scho.. aber was will man schon von einer 11-12jährigen erwarten?
das sind kinderbeziehungen!
ich bin 14 und fühle mich noch zu jung für etwas ernsthaftes!
die wissen doch gar nicht was liebe ist -.-
Ich bin etwas verzweifelt.. Der Standartsatz, bei euch Threaderstellern..

Du kannst es lassen, ihm zu Schreiben.
Wars voll cool mit ihm? Dann ist ja gut. Anrufen, oder es lassen. Was bleibt dir sonst? oO
Nicht viel, aber darauf muss man erst mal von alleine kommen..
Jede wette du hast die falsche Nummer abgeschrieben und machst dir umsonst sorgen Smiley
Toffi-FeexX 11-12 jährige sind durchaus schon in der Lage "RICHTIGE" Liebe zu empfinden...
@ Schnuddel:
Dazu kann ich nur eins sagen: Nein.

Jedenfalls ist mir noch kein/e 11-12jährige/r über den Weg gelaufen, der/die seine achso große Liebe nicht nach spätestens einem halben Jahr wieder vergessen hatte.
Es gibt die sogenannte "Sandkastenliebe" - reicht wohl auch ein wenig weiter zurück, aber es gibt sie, genauso wie es eine Beziehung in dem Alter gibt, die über mehrere Jahre hinweg geht bei manchen.

Ich denke mal auch, dass das Beste was du tun kannst, anzurufen ist - um sowohl herauszufinden ob es überhaupt er ist und dann gegebenenfalls ob die Person mit einem kommunizieren will. Weiterhin im Dunklen zu tappen ist sicherlich keine Lösung die nicht mit zig Gedanken, Hoffnungen und baldigem Vergessen zu tun hat.
Und wenn es wirklich die falsche Nummer sein sollte, einfach mal deine "Kollegin" darauf ansprechen - wenn sie wirklich eine ist..dann dürfte ja das ganze keine Schwierigkeiten mit sich tragen ;)
Falls er nicht kommunizieren will...dann versuch es zu akzeptieren und zu vergessen...Typen gibt`s wie Sand am Meer.

In diesem Sinne viel Erfolg ^^
11-12 jährige sind durchaus schon in der Lage "RICHTIGE" Liebe zu empfinden...

Es gibt keine "richtige" Liebe. Jede ist unterschiedlich und für sich gut. Viele denken, wenn man älter ist, liebt man "richtig und "wirklich", was ich aber für Quatsch halte.. Was verstehst du unter "richtiger" Liebe, die man schon mit 12 Jahren empfinden kann?
Danke vielmals
aber zu eurer info: ich bin nicht 11 oder 12 ich bin 13 1halb wenn man es genau nimmt. Aber danke trotzdem.
Bitte kommt zurück zum Thema ^^ Wieso schreibst du überhaupt einfach seine Handynummer ab das is ja wohl das dümmste was man machen kann -.-' Ich rate dir frage ihn lieber selbst denn dann weiss er wenigstens wer das ihm imer schreibt wenn mir einfach eine Person schreiben würde würde ich nicht mal antworten wenn ich wüsste wer es wäre -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.