kopfgeldjäger (* Final Fantasy)

kopfgeldjäger (* Final Fantasy)

also als kopfgeldjäger muss man ja solche viecher killen mops oder so. und nachdem man dexter gekillt hat hat man ja 3 neue
dazu hab ich 2 fragen für den kaktus muss ich ins sandlabyrinth wo ist das und für den geist in speciher n5 bei dem geist kann man ja nciht zu den speicher n5 weil der verschloosen ist da muss man durch die normale kanalisation und wo ist da der geist dann? find den dadrinnen net war schon beim palasteingeang und der war ncoh net da!
Der Todesabt ist in Garamseys Kanalisation dort wio du gegen das Feuerpferd gekämpft hast.^^ Solltest eig. zugang dahin haben.
da war cih da gibs dann voll die vielen wege weg aber der gesit is nirgendwo! und wo ist das sandlabyrinth
also nochmal 1: Todesabt: gehe zum Speicher Nr.5 da ist auch ein händler in der nähe und geh durch die tür rechts um in die Endklärsektion zu gelangen. Gehe einfach in die mitte von diesem raum wo du vorhin gegen das Feuerpferd gekämpft hast und warte einfach bis er erscheint.

2: Sandlabyrinth: erst mal : Ostwüste gehen und bis zum Kleinen Camp. Dann gehst du einfach nördlich des kleinen camp und bist im sandlabyrinth. Dann hälst du dich rechts und bei der dritten biegst du rechts ab und du siehst ihn lol also wenn du die jez nich findest kann ich dir auch nich weiterhelfen peace
danke
Ich hab vergessen zu sagen, bei mir kam der Todesabt erst so nach 5 Sec. musst halt etwas warten^^
naja... wenn man mittig durchläuft, taucht der sofort auf...

@ möp:die ganzen fragen hättest du auch in einem schon bestehenden thread stellen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.