tiberium wars letzte nod mission (* Command & Conquer)

tiberium wars letzte nod mission (* Command & Conquer)

hallo,
ich habe ein problem mit der letzten mission von nod. bis jetzt bin ich absolut ohne probleme durchgekommen, doch nun hänh ich fest.ich weiß nicht wirklich wie ich vorgehen soll. die eigene basis zu sichern und zu halten ist ja kein problem. doch sobald ich es irgendwie geschafft habe die jaggernauts zu übernehmen komme ich in schwierigkeiten. wenn ich versuche einen stützpunkt zu errichten um die gdi von dem turm abzuhalten wird dieser entweder von vertigos vernichtet oder von mehreren mammuts überrollt. an sich geht es darum, dass ich es nicht schaffe die gdi davon abzuhalten die 3 generatoren zu zerstören. hat jemand evtl ein paar tipps, die die mission erleichtern würden o.ä.?

wäre dankbar für hilfe
mfg
Wie hast du die MISION washington DC von Nod geschaftt?Ich komme da nicht weiter die schrotten immer meine nod-mots und flamenpanzer kannst du mir tipps geben 6(sic)6?
also die letzte missi..da hab ich EBEN gerade auch gekämpft ^^
ich hab einfach die juggernauts mit vertigo bombern übern haufen geballert, dann basis mit 3 obelisken ausgestattet noch nen sammler gleich zum anfang gebaut und dann erstmal eigene basis verteidigt!
und so SCHNELL WIE MÖGLICH! tempel von Nod baun! für atomrakte..damit hab ich auch beide basen geschrottet..sonst hatte ich auch keine chance..
mit dem restlichen geld einfach avatare zum verteidigen der 3 generatoren hin schicken (bei mir waren 2 von 3 zerstört der letzte war im roten bereich ^^) dann war das ding gelaufen! =)
ICH KOMME BEI DER MISSION WASHINGTON DC NICHT WEITER
pass auf!
bau soviele scheiß motdots wie de kannst! krach damit einfach an alles vorbei und kümmer dich nich auf das was draußem rumsteht an verteidigungn nur auf die hauptziele ballern! ick weiß die missi is eklig aber geht net anders und basis am besten mit 5 laserknoten verteidigen! so hab ichs geschafft einfach durch da, weil die dinger au schnell sind!
THX hat geklappt ich hab 130 Nod-Mots gebaut
Zu WASHINGTON DC:
Wer Zeit hat, kann mit Flammenpanzer die ganze Stadt platt machen. Dann kann der Gegner sich nicht mehr verschanzen.
In DC musste nur de waffenfabrik und de kaserne schrotten und danach die Einheiten
also ich habe erstmal basis dann verteidgung
dann habe ich 25 von diesenn helicoptern gebaut erstmal die angriffe abgewehr, dann habe ich 12 avatar bots gebaut , und einen vorposten zu der alien basis geschickt,dann habe ich etwa 10 obelisken gebaut und natürlich lustabwehr.
danach habe ich noch mehr helis gebaut und habe mir dann die beiden gdi stützpunkte vorgenommen kopmi aus avatar und heils ist perfekt für einen sieg muh hahahaha
Also ich hab einfach nur n alien landeplatz geholt dann n drohnenschiff gebaut ne alien basis errichtet und so hab ichs geschafft bei mir wars aber auch einfach weil 2 oder 3 panzer der gdi vor dem letzten generator immer hin und hergefahren sind musste nur die flugzeuge abhalten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.