Hier ist meine Clanpage. Hier kann man im Forum Freunescodes austauschen Matches veranstallten und vieles mehr. Schau einfach mal rein: www.shadowstrickers.de.tl/
(Wenn innerhalb von 7 Tagen die Seite 30 mal besucht wird, wird sie www.shadowstrickers.de heißen.
=) Lg strohhalm
(Wenn innerhalb von 7 Tagen die Seite 30 mal besucht wird, wird sie www.shadowstrickers.de heißen.
=) Lg strohhalm
ja den Clan gibts erst seit heute... =) im Forum sind die FC's schreib deinen auch gleich mal. ^^
so angemeldet und zugespammt ^^
leider gehts zur zeit mal wieder net im internet , abba die tage dann mal action machen !
leider gehts zur zeit mal wieder net im internet , abba die tage dann mal action machen !
Schreib, wenns wieder geht, in
die shoutbox, dann machen wir
mal ein Match aus =)
Es wird die Tage auch ein Tunier
geben. Ich schreib dann ins Forum
wie das abläuft ^^ Es müssen zuerst
mehr Member werden (mindestens 6)!
die shoutbox, dann machen wir
mal ein Match aus =)
Es wird die Tage auch ein Tunier
geben. Ich schreib dann ins Forum
wie das abläuft ^^ Es müssen zuerst
mehr Member werden (mindestens 6)!
@ strohalm ^^ haben heut doch schon gg. gezockt !
mein name is HyrakX
mein name is HyrakX
hey. . . hab probleme mit domaim. . . also die seite ist erreichbar unter: http://shadowstrikers.cplanet.de
Behebe das problem so schnell wie möglich ^^ danke
Behebe das problem so schnell wie möglich ^^ danke
Hey, hab mal den Leader von n.freakz (also bin im Clan) gefragt, ob er MSCF in den Clan einführt... Dann könnten wir vllt. Partnerclans werden und zusammen Tuniere veranstalten^^
Hi, ich würde mich auch bei eurem Clan bewerben, aber vorher will ich noch trainieren(habe das Spiel erst seit gestern). Also ich bin noch nicht sonderlich gut, falls ihr mich akzeptieren würdet...
joa dann trainier ma schön , trag deinen fc bei uns im GB ein und dann wird weiter geguckt !
Ich war am anfang auch nciht gut, aber hat man erstmal ne Taktik...jaaaa...dann:>
PS:Charkles, wir müssen noch die Revanche machen:P
PS:Charkles, wir müssen noch die Revanche machen:P
@ Alpo
Ja schreib eingach mal einea Bewerbung. Wir sehen weiter
@ An den Clan
Wir müssen mehr Mitglieder auffinden =). Also werben.
Ja schreib eingach mal einea Bewerbung. Wir sehen weiter
@ An den Clan
Wir müssen mehr Mitglieder auffinden =). Also werben.
@ An den Clan
tät au gerne bei euch mit machen.Zock immer mit wario.gewinne oft auser gegen diddy kong.trag mich mal im gästebuch ein
tät au gerne bei euch mit machen.Zock immer mit wario.gewinne oft auser gegen diddy kong.trag mich mal im gästebuch ein
Wenn mein Wifi funzt, werde ich auch dabei sein (muss erst überprüfen)
1. Es heißt "Striker" (also ohne "c").
2. Ja, kann man ganz grob so übersetzen. Hat aber noch eine andere Bedeutung, die mir natürlich gerade jetzt nicht einfallen will.
2. Ja, kann man ganz grob so übersetzen. Hat aber noch eine andere Bedeutung, die mir natürlich gerade jetzt nicht einfallen will.
Strike heißt doch beim Baseball, wenn man den Ball verfehlt! Vllt. nennt man so eine Person Striker, die Strikes macht xD
striker der Streikende
striker [tech.] die Gegenplatte
striker [tech.] der Schlagbolzen
striker streikender Arbeiter
striker [sport.] der Stürmer
striker [tech.] die Gegenplatte
striker [tech.] der Schlagbolzen
striker streikender Arbeiter
striker [sport.] der Stürmer
bei uns steht jetzt evt. erstma ne namens änderung an ! leider bin ich eher unkreativ ! also falls hier jmd eine idee hat wie man "uns" beschimpfen könnte , wir sind für vorschläge offen ! ^^
bitte zu beachten das der namee noch nicht vergeben ist , thx im voraus !
bitte zu beachten das der namee noch nicht vergeben ist , thx im voraus !
dieser fehler war der auslöser für die namens änderung ! für mich zumindest ^^ Strohalm bist du damit überhaupt einverstanden ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.