In RE4 ist komischerweise nicht in raccoon city und in diesem spiel hat umbrella nicht ihre finger im spiel.
Das ist komisch.
In allen anderen RE's hat alles etwas mit umbrellazu tun.Wisst ihr warum auch keine VIRUSE vorkommen?
Das ist komisch.
In allen anderen RE's hat alles etwas mit umbrellazu tun.Wisst ihr warum auch keine VIRUSE vorkommen?
Weil das Spiel ein Neuanfang ist, und sich von den anderen Teilen sehr stark abheben sollte!
Viren kommen nicht vor, weil dafür ja die Parasiten, auch Las Plagas genannt, eingesprungen sind!
Viren kommen nicht vor, weil dafür ja die Parasiten, auch Las Plagas genannt, eingesprungen sind!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es in RE5 wieder um Umbrella gehen soll.
@Snake022: Es wird RECV weiterführen bzw. abschliessen. Damit wird möglicherweise auch wieder Umbrella eine wichtigere Rolle einnehmen. Krauser hat ja schon ein paar Andeutungen gemacht ;) (siehe Messerkampf mit Leon). Das sind aber alles immer noch Spekulationen. So wie ich die professionelle Arbeit von Capcom kenne, wissen die es sicherlich nicht mal selber :D Ich erinnere nur ungern an die vielen Beta-Versionen von RE4...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.