bedrohung durch freund (Herzklopfen)

bedrohung durch freund (Herzklopfen)

hi ich bin 16 und war jetzt vier jahre glücklich mit einen jungen zusammen.

es lief alles super bis er meinte es ist aus er hat keine grund genannt mich einfach sitzen gelassen. doch nach 6 wochen(ich war schon mit eine anderem zusammen) kam er an und wollte mich wieder haben er meinte er hat eine riesen fehler begannen und kann ohne mich nicht leben. ich hab nein gesagt und jetzt bedroht er mich und meine neuen freund er hat gedroht wenn ich nicht mit ihm gehe würde er ihm etwas antun ich bitte um rat
ich schlage vor sage es irgendeinem erwachsenen z.b. lehrer oder deinen eltern. vielleicht kommst du dir zwar doof vor aber was er da tut ist strafbar! und wenn du nicht bald etwas unternimmst geschieht vielleicht wirklich noch etwas! du musst aufpassen...
lg silvie
lol?
kenn ich alles!
der bleufft doch nur^^ aber nimms ma trotzdem ernst und erzähl es irgend nem erwachsenen
@lelle anzeigen und fertig
jo typisch deutsche mit ihren anzeigen!!! pff noobs!
Dein Freund soll ihm aufs maul und fertig
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=219283|klick

aber der beitrag ist nicht von mir könnt die IP prüfen
der bleufft doch nur^^ aber nimms ma trotzdem ernst und erzähl es irgend nem erwachsenen

deswegen wurde auch eine bekannte von mir mit 30 messerstichen von ihrem ex niedergestreckt -.-
Hast du Angst vor dem?!?!?!?
Ich würde mir des nicht gefallen lassen
weils wie schon erwähnt wahrscheinlich eh nur
ein bleuff is weil er keinen anderen weg
mehr sieht dich zurück zu gewinnen...
Außerdem wirst du doch wohl allein mit ihm
fertig also wo haben Männer den ihre schwache
stelle... einmal und kein zweites mal xD
Naja du schaffst das schon...
Ignorieren und falls etwas passieren sollte, nicht unvergeltet lassen.
@ Childlröte: Haben die denn die IP garnit zurückverfolgt? ich hätts gemacht..

So elle, wenn er dir so droht, versuch erst rufig mitihm an telfon zu reden und sonst schalte die polizei ein, weil sonst weiß man nie was passiert...
Ignorieren und falls etwas passieren sollte, nicht unvergeltet lassen.

gattsu, wenn man tot ist, hilft das auch nicht viel...
Ich denke nicht, dass ihr alter Freund, sie, oder ihren neuen Freund umbringen wird..
er hat gedroht wenn ich nicht mit ihm gehe würde er ihm etwas antun ich bitte um rat

Also, etwas antun fällt doch wohl irgendwie in die Kategorie Gewalt*.


*Gewalt führt u.a. zum Tod.
@Cilkröte
"jo typisch deutsche mit ihren anzeigen!!! pff noobs!
Dein Freund soll ihm aufs maul und fertig
klick

aber der beitrag ist nicht von mir könnt die IP prüfen"

Was soll der Link? Findest du es gut, wenn Deutsche gekillt werden?
Warum lebst du dann in Deutschland/postest in deutschen Diskussionsforen?

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Ausländern, aber solche Leute wie ALPHATIER und Chilkröte gehn mir echt auf den Keks!
Sollen sie doch da bleiben, wo sie herkommen!
"deswegen wurde auch eine bekannte von mir mit 30 messerstichen von ihrem ex niedergestreckt -.-"

Ah, Gottchen!
Nur weil irgend so ein verplannter Vollpfosten in einer tiefen mentalen Psychose seine gebündelte Wut an einer wehrlosen Frau auslassen musste irgendwo in der Pampa, heißt das jetzt was?

Glückwunsch für einen sinnfreien Beitrag.

"Also, etwas antun fällt doch wohl irgendwie in die Kategorie Gewalt*."

Falsch! Kennst du den Begriff, "Hunde, die bellen, beißen nicht."?


"Dein Freund soll ihm aufs maul und fertig "

Dann haut er zurück, dann schlägt er ihm die Nase kaputt und er haut ihm die Zähne raus.
EXTRA FÜR DICH!

Dummheitsskala: Zu hoch!

Meine Reaktion!
@lelle

Weißt du was ich interessant finde?

Du sagst dass du 4 Jahre glücklich mit deinem Ex zusammen warst.
Da frag ich mich:

1)Wie geht das eigentlich, wenn er doch so ein Idiot ist?

Naja, Menschen können sich ja verändern.

2)Wie bist du nur so schnell über eine 4jährige glückliche Beziehung hinweg gekommen sodas du schon wieder einen neuen Freund hast?

Back to topic

Ach ja, da dein Ex nicht angibt, was genau er deinem neuen Freund antun will, wird selbst eine Anzeige nicht viel bringen. Schätz ich mal.
Aber versuchen würd ich es trotzdem. Sonst heißt es noch:"Warum hast du nichts gesagt?"

Er sagt, dass er ihn "etwas antun will."

Das kann rein rechtstheoretisch auch etwas Gutes sein.
Das ist weder eine Anwendung von Gewalt noch eine gefährliche Drohung, die auf Verletzung, Freiheit, Ehre oder Vermögen abziehlt.

In meinen Augen ein typischer Fall, wo man erst was machen kann wenn was passiert ist.
Ich würds trotzdem mal anzeigen, da zumindest mal Furcht und Unruhe gegeben ist aber wenn nichts unternommen wird, dann darf man den Behörden und Organen nicht böse sein.
Mud's ersten zwei fragen sprechen ja für sich.
Ich glaube dir zwar nich aber wenn es wahr sein sollte:
Das is vor kurzer Zeit,einer guten Freundin auch passiert.
Sie hat mit nem typ schluss gemacht,und der wollte unbedingt wieder mit ihr zusammenkommen.
Er hat sie zwei mal bedroht.
beim dritten mal hiess es nur

er:"das ist meine letzte war......"
sie: *gibt ihm ne ohrfeige mitten im Schachbrett*
(sowas wie der pausenhof im schulhaus :P)
@ mud

1)ich weiß ja auch nicht was da war er war immer so ein toller kerl echt und dann aufeinma die trennung und dann das ich wundere mich selbst ziemlich...

2) naja das is bei mir so ich war schon ziemlich unglücklich und war auch fünf wochen sehr traurig und habe mich versteckt aber dann habe ich gemerkt das ich ihn nicht mehr hinter her drauern darf und habe mir gedacht das ich daqs schaffe und ich fühlte mich nach 3 tagen schon ziemlich gut also ich war als er wieder kam ( es waren ja nicht 6 wochen genau auf den tag) mit dem neuen jungen schon 7 tage zusammen. ich hatte mich einfach verliebt in ihn und ab dem ging es mir auch viel besser aber jetzt...


VIIIIIIIIIIIIIElEN DANK für die guten tipps habe einige chon umgewandelt ( aber noch nix erreicht naja aber er lässt mich nun schon öfter in ruhe)
Hm, hast du vielleicht Freunde, an die du dich wenden könntest? Wenn er nämlich merkt, dass er gegen eine Gruppe steht, wird er 's sich zweimal überlegen, dir was anzutun.
@lelle: Warum öffnest du 2 Threads für ein Thema?
war keine absicht der 2. wurde auch schon geschlossen sorry
Tritt ihm in die Klöten! Das hilft! xD
bleib immer mit freunden zusammen so das ihr ne kleine Gruppe seit
@m damit würde sie doch nur zeigen das sie Angst hat o_O
haste auch wieder recht
das kommt drauf an. nur weil man inner gruppe ist hat man doch nicht unbedingt angst vor jemanden. wenn man inner schuler mit seinen freunden rumhängt ja auch um sich was zu erzählen und spaß zu haben. das mit der gruppe ist schon ein guter tipp. wenn dus dann auch nch so anstellst, dass du in ganz normalen situationen mit mindestens einer person rumläufst, wird auch kaum denken, du hättest angst vor ihm. du solltest generell versuchen bei ihm den eindruck zu erwecken, dass du mit der situation klarkommst und sehr selbsbewusst zu reagieren. wenn er merkt, dass seine masche nicht zieht wird er sich vermutlich zurückziehen. ich wünsch dir das beste
stimmt man muss es wie schon gesagt unauffälig machen
Muss man nicht, man kann ihn auch einschüchtern..
Ja das ginge auch nur wie soll sies machen
Mit einer Gruppe von Leuten kommen und ihm die Meinung sagen.
gute Idee
Vorsichtig sein, alles im Hintergrund laufen lassen. Dieses Mädchen ist eine Bekannte von mir.
da bringen wohl weder gattsus noch meine Tipps was.Ist am besten du sagst es jemanden egal ob Eltern oder jemad anderes.

feverex:ist das wirklich eine bekannte von dir.Ist eigetlich niicht so wichtig aber es ist ein gutes beichbiel was für folgen das haben könte
Ja. Ich kenne eine sehr gute Freundin des Mädels, um welches es in diesem Artikel geht. Als ich das dann erfuhr, war ich ziemlich schckiert. Kennt man ja eigentlich nur aus den Medien. Also nie denken "Ach sowas passiert mit eh nie."
man kann ja nie wissen ich glaub dir auch ich wär da auch schockiert
achja wie gets ihr den so
ey gants einfach "fuscht bode" ;)
@fevrex Is ja nich Böse gemeint,klar kann sowas passieren,aber wie oft passiert das bitteschön?
Ich meine bei 100000 Leuten die sich trennen geschieht das vielleicht einer/einem.
Also kein Grund ihr Angst zu machen.
Ausserdem denke ich kaum,das Pubertierende Teenis in dem Alter dazu fähig sind...
ich wär da auch schockiert Mich würd das irgentwie kalt lassen..

Ausserdem denke ich kaum,das Pubertierende Teenis in dem Alter dazu fähig sind... Denke, dass das schon paar Mal passiert ist..
also wenn der so ankommt dann war das wirklich nicht der richtige. aber wenn du nach 4 wochen schon wieder einen hast, dann is das klar das er sauer ist.vielleicht hatte er ja auch eine andere gehabt? außerdem, weiß dein neuer freund davon? ich denke mal ja? der wird sich doch wohl nicht bedroht fühlen der kann sich doch wohl verteidigen?!? ich würds auch einem erwachsenen sagen, damit das ganze nicht in einer schlägerei endet.
gattsu:wenn du in einer solchen Siteration bist denkst du villeicht gaz anders darüber
Schätze ich werde nicht die Gelegenheit bekommen, zu schaun, wie ich reagieren würde.. Aber, wenns nur die Freundin eines Mädchens ist, das ich kenn.. Mal ehrlich, soo schlimm ist das als Außenstehender doch eigentlich nicht, das einzig Schlimme, hat vlt das Mädchen erlebt, aber die ist ja jetzt tot, somit..
ja in so ne gelegenheit kommt man woll kaum aber ich muss sagen das du recht hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.