Gute Reise (* Die Sims 2)

Gute Reise (* Die Sims 2)

Hi Leute!
Ich war hezte auf www.simtimes.de und habe gelesen, dass es ein neues AddOn geben soll: Gute Reise. Die Sims können endlich verreisen und vieles mehr. Ich kann ja mal den Text kopiren:

Endlich können deine Sims die Koffer packen und verreisen. Dabei stehen ihnen drei exotische Orte zur Verfügung, an denen sie ihren Spaß haben und sich erholen können. Viele Informationen sind bisher noch nicht bekannt, doch tragen wir auf dieser Seite alles wichtige zusammen.

Releasedatum: Herbst 2007

Features
Allgemeines
Deine Sims können nun endlich Urlaub machen, dazu stehen ihnen drei exotische Orte zur Verfügung
Dort können sie Abenteuer erleben oder einfach nur entspannen
So können sie auf einer tropischen Insel entspannen, in den Bergen campen oder den Fernen Osten erkunden
Die Urlaubsziele
Drei Urlaubsziele warten auf deine Sims
Auf einer tropischen Urlaubsinsel können sie sich in einer Luxussuite erholen
Naturbegeisterte Sims freuen sich über einen Campingausflug in die Berge
Kulturell interessierte Sims können das Leben im Fernen Osten erkunden
Während ihres Urlaubs lernen deine Sims besondere Personen kennen. So warten Ninjas und Feuertänzer auf dich, von denen deine Sims lernen können.
Deine Sims werden den Zimmerservice in den Hotels und den Wellnessbereich lieben
Sie können aber auch an einem gemütlichen Lagerfeuer entspannen
Erlebnisse im Urlaub
Aufregende Ausflüge in Glasbodenbooten oder mit Tourbussen sorgen für die besondere Abwechslung, denn jeder Trip kann besondere Überraschungen bereit halten.
Deine Sims können ihren Verwandten auch nette Andenken mitbringen, denn es gibt viele besondere Gegenstände zu kaufen und zu entdecken.
Versteckte Örtlichkeiten warten nur darauf, von deinen Sims entdeckt zu werden
Spaßige Aktivitäten erwarten deine Sims:
Muscheln suchen
Schätze ausgraben
und vieles mehr
Weitere Dinge erwarten dich
Mit den neuen Gegenständen kannst du die Urlaubsziele deiner Sims perfekt gestalten
Neue asiatische Dekorationen und Baumöglichkeiten verpassen deinen Grundstücken das schöne asiatische Flair
Asiatische Kleidung passen deine Sims perfekt an die fernöstliche Lebensweise an

Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde, es hört sich ziemlich gut an.

Mücke
ich denk mal, des wissen jetzt schon ziemlich viele, dass des rauskommt....warum macht ihr denn immer so viele neue threads auf???
aber des neue addon kauf ich mir!
Also ich wussste net dat das rauskommt.
Ich glaube das ich mir das kaufe,hört sich ziemlich cool an.
Ich freue mich auch schon drauf und es verspricht ja ganz nette Aktivitäten,... u.ä.
Ich mag so Chinesische Sachen.
Find ich voll cool.
Sind da auch so abgefahrene Hochgesteckte Chinesiche Frisuren?
naja es gibt da schon ein thread (den ich gemacht hab)
Muss ich unbedingt haben!!!
Aber bis zum 27.Sep. dauert es ja leeeider noch ein bisschen :-(
Werde es mir aber auch holen.
Mich interressirt dass gar net so dass man reisen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.