Hi,
mir war eben langweilig und da hab ich mir ma die Verpackung von Zelda TP gegriffen...
Mir ist dabei aufgefallen, dass Link als Wolf den Ohrring links und Link als Elf ihn rechts trägt->ist das ein Fehler, oder hab ich da was übersehn?
Ich hab die GC-Version, falls das damit irgendwie zusammenhängt...
mir war eben langweilig und da hab ich mir ma die Verpackung von Zelda TP gegriffen...
Mir ist dabei aufgefallen, dass Link als Wolf den Ohrring links und Link als Elf ihn rechts trägt->ist das ein Fehler, oder hab ich da was übersehn?
Ich hab die GC-Version, falls das damit irgendwie zusammenhängt...
link ist kein elf, sondern ein hylianer... und er hat seine ohrringe auf beiden seiten :P
zudem noch ein fehler hinten auf der packun: es sit eine manaleiste vorhanden.... (betaversion)
zudem noch ein fehler hinten auf der packun: es sit eine manaleiste vorhanden.... (betaversion)
Das mit der Ohrring sache is mir auch komich vorgekommen....
Wenn der Ring nur auf einer Seite wär wäre is er coler...
Wenn der Ring nur auf einer Seite wär wäre is er coler...
vielleicht haben die das gemacht, damit der Unterschied GC und Wii nicht so sehr auffällt...
Das fällt schon wegen des Schwertes auf da hilft das mit dem Ohrring nicht viel. Aber auf einigen Bildern von Link als Wolf hat er nur einen Ohrring.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2699715
Natürlich ist er ein Elf...und wenn nur eine Art eines Elfs (ein "Hylianer").
Nya, jeder denkt sich dies aber am besten selbst.
Natürlich ist er ein Elf...und wenn nur eine Art eines Elfs (ein "Hylianer").
Nya, jeder denkt sich dies aber am besten selbst.
link hatte auch in OoT schon zwei ohrringe, das wurde nicht extra auf TP wegen Wii/Cube eingeführt...
@HdZ
ich hab noch kein zeldaspiel gespielt, wo die hylianer als elfen abgestempelt wurden... (und ich hab alle gespielt...) nciht alles was lange ohren hat ist gleich ein elf ;)
@HdZ
ich hab noch kein zeldaspiel gespielt, wo die hylianer als elfen abgestempelt wurden... (und ich hab alle gespielt...) nciht alles was lange ohren hat ist gleich ein elf ;)
es wird auch in der geschichte und in dem hanbuch gesagt : elfenjunge...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2701102
Ich habe es z.B. gelesen. Die Spiele gespielt und komplett geknackt zu haben oder alle zu besitzen, sagt noch nicht alles aus. Nicht SO viel, dass man dann alles darüber wissen könnte.
Ich habe es z.B. gelesen. Die Spiele gespielt und komplett geknackt zu haben oder alle zu besitzen, sagt noch nicht alles aus. Nicht SO viel, dass man dann alles darüber wissen könnte.
Jap, man sagt in OoT Feenjunge zu ihm, halt wegen Navi.
Ähm... nur mal so, aber was habt ihr gegen beidseitig beringte Ohren? Also ich find das ja cool, solange kein dicker Klunker dran hängt ^^"
Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen:
Da ich selber des Öfteren zeichnerisch mit Zelda zu tun habe, habe ich mir ja auch öfters Bilder von Link angeschaut, ingame wie auch von anderen.
Auf jedem Bild hat Link zwei Ohrringe, also ist das ganz normal.
Ähm... nur mal so, aber was habt ihr gegen beidseitig beringte Ohren? Also ich find das ja cool, solange kein dicker Klunker dran hängt ^^"
Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen:
Da ich selber des Öfteren zeichnerisch mit Zelda zu tun habe, habe ich mir ja auch öfters Bilder von Link angeschaut, ingame wie auch von anderen.
Auf jedem Bild hat Link zwei Ohrringe, also ist das ganz normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.