Final fantasy XII RICHTIGGGG (* Final Fantasy)

Final fantasy XII RICHTIGGGG (* Final Fantasy)

leute ich muss irgendwie zu bur omisace oder sowas

larsa ist bei mir als gast und ich bin mal durch die ostwüste gelaufen und irgenwan kam ich zur nalbina festung hab dann die beiden ritter mit den chocobo verscheucht und dann durch die mosphora berge und zu diesen wald der da ist

dann kam der boss "königbomber"

bin ich dort richtig??????
Bur Omisace liegt ganz woanders.
Vom Dorf Elt aus musst du nach Osten in die Paramina Schlucht, dort Richtung Nordosten zu Bur Omisace.
...indeed
der königsbomber is nen optionaler boss, wenn du ihn killst kommst du zum eingang von nabudis und ins nabreus-ödland... afair alles optionale gebiete...

btw: nächstes mal bitte nen bestehenden thread benutzen;)
@ sepiroth dark side of cloud
Durch die Giza-Ebene zur Ozmone-Ebene, dann durch den Golmore-Dschungel, dann musste den Walddrachen besiegen und danach kommse aus dem Dschungel heraus. Nun durch die Paramina-Schluchten nach Bur-Omisace laufen und du bist da.
oha danke für diese info ich versuchs aus

ich bin komplet falsch oder nicht die sind alle voll stark ey THX
Häh ich dacht ich hätte hier auch schon reingepostet.Bei dem Königsbomber fand ich es problematisch dass der sich gegen ende des kampfes immer geheilt hat
ich bin schon da und habe diesen man der immer nur träümt getroffen jetzt muss ich das schwert der könige finden

ist das im VERWUNSCHENEN WALD????

ich hab auch starke waffen wie diesen katana un so
mhhich glaube das schwert heißt "Schwert der Paktes"
und du musst mir belias in dem Verwunschen Wald die Riesige Tür zu Gurvoigen oder so ähnlich (verbessert mich)und da musste durch damit du das Scwert bekommst du dann kannst du glaub ich ale Nethiziten zerstören.

War irgendwie so.
"die Riesige Tür zu Gurvoigen oder so ähnlich (verbessert mich)"

Giruvegan
@sephirot dark side of cloud
wenn es das schwert der könige ist,musste in den miriam-stillschrein.
dafür gehst du einfach in den süden der paramina schluchten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.