Hi,
ich zocke gerade Most Wanted, aber irgendwie schalten sich bei mir keine neuen Tuning Teile frei. Ich bin jetzt bei der Blacklist Nr. 12 und hab trotzdem noch kein einziges Leistungsteil eingebaut. Es zeigt zwar neue Teile beim Sieg über einen Blacklistfahrer an, aber dann in der Werkstatt gibt es nur die Serienteile.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?
P.S. Sry wenn ich nicht sofort antworte, ich kann nicht so oft ins Netz ;)
ich zocke gerade Most Wanted, aber irgendwie schalten sich bei mir keine neuen Tuning Teile frei. Ich bin jetzt bei der Blacklist Nr. 12 und hab trotzdem noch kein einziges Leistungsteil eingebaut. Es zeigt zwar neue Teile beim Sieg über einen Blacklistfahrer an, aber dann in der Werkstatt gibt es nur die Serienteile.
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen?
P.S. Sry wenn ich nicht sofort antworte, ich kann nicht so oft ins Netz ;)
Du musst beim Tuning im Menü runterscrollen! Dann kommen die Up-grades: Race, Pro, Super Pro, Ultimate!
@ Blaster 85
Wenn es die oben genannten Kategorien gebe dann könnte ich das natürlich machen.
@ Reh-loaded
Schön für dich
Wenn es die oben genannten Kategorien gebe dann könnte ich das natürlich machen.
@ Reh-loaded
Schön für dich
Hast du für Pc oder für PS2? wenn für PC könnte es falsch inatalliert sein...
das war bei mir auch so... ich hab das spiel einmal beendet und dann wieder neugestartet... dan ging es... motor getriebe und bremsen hattest du schon bei der 15 frei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.