Ich bin jetzt bei den obani Monden durch aber ich habe da wo man mit dem refractor doe laser auf die sataliten lenken muss und am Boden irgentwo hab ich son ding gefunden was ich mit dem hyperseil aktivieren kann aber ich weis nicht was es bringt und wie kriege ich das tor am ende auf?
dass mit dem tor hab ich auch nicht gechekt ich bin schon durch und am ende nochmal zurückgekehrt aber es ist immer noch zu und der typ da (hab vergessen wie der heist villeicht kid oder so)ist auch weg
@nik12
der heisst nicht kid sondern skid^^
guck mal bei der phönix bei deinem quatiere rechts da ist er als roboter weil er wurde von cortney girs (weis net genau wie mans schreibt) gefangen und zum roboter gemacht
der heisst nicht kid sondern skid^^
guck mal bei der phönix bei deinem quatiere rechts da ist er als roboter weil er wurde von cortney girs (weis net genau wie mans schreibt) gefangen und zum roboter gemacht
habe ein problem da wo man des mit dem laser machen muss wie bekomme ich den laser in des atom dingsbums bei mir ist der laser stral vor dem loch ich bekomme des net auf HILFEE!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.