Ich habe dieSims2 gespielt (tu ich schon ne Weile), als plötzlich ein Bug auftrat: ein Erwachsener wollte mit dem Teddy zu einem Mädchen bauchreden. Da das Mädel aber genau in dem Moment in die Schule musste, ließ sie ihn da mitten in der Aktion stehen. Nun hatte der Mann den Teddy nicht mehr in der Hand, sondern im Bauch stecken. Er konnte alles ganz normal machen, nur hatte er da eben einen Teddy im Bauch. Bis dahin fand ich das ja ganz lustig. Ich verließ die Nachbarschaft, und wollte auf "nein" bei der fragen "wollen sie vorher speichern" drücken; weil ich den Bug eben nicht im Spiel haben wollte. Da es aber schon sehr spät war und ich müde, drückte ich unabsichtlich auf "ja". Nun war der Fehler also gespeichert. Ich war zwar etwas genervt, dachte mir aber nichts weiter dabei. Als ich heute das Spiel startete, erschienen jedoch nur noch zwei Nachbarschaften. (die gelöschte/gesperrte Nachbarschaft ist Schönsichtingen). Im Explorer gibt es die Nachbarschaft aber noch; auch die Fotos, die ich von den Familien dort gemacht habe sind noch da. Jetzt meine Frage: kann man eine Nachbarschaft irgendwie wiederherstellen? Oder nur eine Person löschen (halt die mit dem Teddy)? Oder: kann ich einfach neu drüberinstallieren, oder werden da all die Sachen die ich bis jetzt so gemacht habe gelöscht und ich muss wieder von vorne anfangen?
irgendwo in dem Dateiordner auf einem Laufwerk also vvlt C/prgramme und da gibt es den Ordner Ea Games udn da müssten irgednwo Schönsichrtigen drinn sein , das musst du dann nur noch in die eigenen Dateinen reinkopieren ...
Hm..ja, hab den Ordner schon gefunden; aber wo genau soll ich das reinkopieren. Und was nützt das?
Naja, hab jetzt alles neu installiert und ab jetzt speichere ich immer ab^^
Ich habe ein Problem,und zwar habe ich jetzt
Schönsichtigen,Merkwürdighausen,und Varonaville ausversehen gelöscht.Jetzt muss ich immer wieder eine eigene Nachtbarschaft erstellen.Kann jemand mir dort bitte,bitte Helfen denn ich kenne mich nicht so Gut aus.
Schönsichtigen,Merkwürdighausen,und Varonaville ausversehen gelöscht.Jetzt muss ich immer wieder eine eigene Nachtbarschaft erstellen.Kann jemand mir dort bitte,bitte Helfen denn ich kenne mich nicht so Gut aus.
Hast du sie denn absichtlich gelöscht? Wenn nicht deinstalliere und installiere nochmal neu.
Wenn du das so wolltest dann musst du halt deine eigene Nachbarschaft machen. Aber wie sollen WIR dir dabei helfen?
Wenn du das so wolltest dann musst du halt deine eigene Nachbarschaft machen. Aber wie sollen WIR dir dabei helfen?
Einfach den Ordner Sims 2 in Eigene Dateien- EA Games löschen und spiel Starten. Dann hast du die Nachbarschaften wieder.
Das mit den Teddy ist mir auch passiert. Geh dann einfach ins Kaufmenue und auf den Teddy und dann auf entfernen.
Übriges,dass gehört jetzt gar nicht mehr zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem ist das n guter hinweis für die anderen, superheldin! und ich an deiner stele würde jetzt hier nicht so rumzicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.