ich im ersten level und würd meinem tigerchen gern dieses heilwunder der stufe 1 beibringen.99% kann ers schon, doch ich schaffts nicht da auf 100% zu kommen.woran liegt das oder wie kann ich das ändern?
ach noch was: wieso sieht der tiger (immernoch mitter 1. level) jetzt so rötlich, pink aus? das is doch nicht normal!oder?wie krieg ich ihn wieder so schön orange?
Die Farbe deutet darauf, dass Dein Tiger immer lieber ist. Wenn Du ihn wieder in Ursprungsfarbe haben möchtest, musst Du ihn paar böse Taten erledigen lassen.
Zu dem Heilwunder:
- Hast Du den aktuellen Patch? Er hat manche Lernprobleme beseitigt.
- Du schreibst, Du bist im Level 1. Vielleicht ist Dein Tiger noch zu klein.
Zu dem Heilwunder:
- Hast Du den aktuellen Patch? Er hat manche Lernprobleme beseitigt.
- Du schreibst, Du bist im Level 1. Vielleicht ist Dein Tiger noch zu klein.
de tiger hat auch eine der miesesten inteligenz. schaf is am blödesten glaub ich. erstens dauert es lange bis er es lernt. und zweitens muss er wie katja schon sagt erst mal älter werden
der löwe sieht auch so ähnlich aus wenn er lieb ist.
der löwe sieht auch so ähnlich aus wenn er lieb ist.
noch ne frage: ich bin jetzt im 2. level und würd meinem pinken tiger gern den vogelzauber beibringen.doch der rafft das ewig nicht(grad mal 13%-nach ca. 4 stunden spielen) und nun hat letis den tiger auch noch entführt. kann man dem das später(im 3. level) auch noch beibringen ?
Klar du kannst ihm jeden Zauber beibringen den du in die Finger kriegst!
ps: du hast doch schon mal was von gefechten gehört.
falls du dir kein eigenes gefecht erstelst(oder downloadest) hol eins der 3 gefechte..da gibts jeden zauber nochmal.
mach dir doch gefechte mit vogelschwarm-wunderspender der sich in 1sek wieder aufläd.
falls du dir kein eigenes gefecht erstelst(oder downloadest) hol eins der 3 gefechte..da gibts jeden zauber nochmal.
mach dir doch gefechte mit vogelschwarm-wunderspender der sich in 1sek wieder aufläd.
noch mal ne dumme frage von mir: bringt das eigendlich was, wenn ich den singenden-steine quest in level 2 irgend nen wunderspänder?
1.geh auf www.bweditors.com und lad dir da den world modifier runter.
2. nö
2. nö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.