Hi,ich wollte mal fragen wie man Server erstellen kann,die 24 Stunden on sind?Muss man die ganze Zeit den Rechner anhaben oder das irgendwo monatlich bezahlen oder kann man das auch anders machen?
Danke im voraus!
Danke im voraus!
man könnte den rechner die ganze zeit anhaben aber das is nich vorteil haft weil der irgendwann wenn der zu lange an war sehr langsam wird ohne wenn man ihn zwisschen durch aus amcht ...
die ganzen gameserver die wir kennen werden durch server die keine pcs sind so wie wir sie kennen sondern das sind einfache kästen kann man sagen wo der serve rhalt drauf ist ...naja ich weiß nich wies beschreiben soll.
ich glaub das war so ...
die ganzen gameserver die wir kennen werden durch server die keine pcs sind so wie wir sie kennen sondern das sind einfache kästen kann man sagen wo der serve rhalt drauf ist ...naja ich weiß nich wies beschreiben soll.
ich glaub das war so ...
es sind sogenannte rootserver auf denen man CS server und homepages und TS server drauf laufen lassen kann.
ganz einfach ^^
ganz einfach ^^
man könnte auch seinen eigenen rechner als server benutzen.....da wären nur diese kleinen probleme:
1.)jeder privatnutzer hat eine vom provider erteilte zwangstrennung!(kann man aber setzen wann man will)
2.)als gameserver braucht man schnelles dls...also nix mit dsl-2000...
1.)jeder privatnutzer hat eine vom provider erteilte zwangstrennung!(kann man aber setzen wann man will)
2.)als gameserver braucht man schnelles dls...also nix mit dsl-2000...
auch dsl 16000 reicht nicht aus da die leitung nicht soviele datenpakete so schnell an alle clients senden kann , dadurch kommt es dann zu einem hohen ping :)
"auch dsl 16000 reicht nicht aus da die leitung nicht soviele datenpakete so schnell an alle clients senden kann , dadurch kommt es dann zu einem hohen ping :)"..
für 12 slots reichts locker aus
kommt halt drauf an welchen upload speed man hat also wenn man dsl 16000 hat heißt es nix..
für 12 slots reichts locker aus
kommt halt drauf an welchen upload speed man hat also wenn man dsl 16000 hat heißt es nix..
12 slots???
du willst schließlich das dein server gut besucht ist.
Und niemand besucht solche "saftserver" und wenn dann nur 6leute pro team und noch reservierter Platz
hmm mindestens 16 müssten drin sein.
1slot kostet glauib zwischen 1.00 und 1.50!
so wars in ner CSS werbung
du willst schließlich das dein server gut besucht ist.
Und niemand besucht solche "saftserver" und wenn dann nur 6leute pro team und noch reservierter Platz
hmm mindestens 16 müssten drin sein.
1slot kostet glauib zwischen 1.00 und 1.50!
so wars in ner CSS werbung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.