ALso ich wollte mal wissen wie man den Omnischlag machen kann beim Spiel ''Ehrgeiz''^^
Ehrgeiz!!! Wers nich kennt hat echt was verpasst, is nämlich n cooles spiel.
Übrigens gibt es keinen Omnischlag, aber versuchs mal mit der Sephirothkombo:
h+t,h,h,h
(h= hohe attacke, t= tiefe attacke)
Wenn du den Arcademodus mit Cloud durchspielst wird übrigens Yuffie freigeschaltet
Wenn du mit Tifa durchspielst bekommst du Vincent
Wenn du den Arcademodus nach und nach mit allen charas aus FF7 durchspielst erhältst du Zack.
Übrigens gibt es keinen Omnischlag, aber versuchs mal mit der Sephirothkombo:
h+t,h,h,h
(h= hohe attacke, t= tiefe attacke)
Wenn du den Arcademodus mit Cloud durchspielst wird übrigens Yuffie freigeschaltet
Wenn du mit Tifa durchspielst bekommst du Vincent
Wenn du den Arcademodus nach und nach mit allen charas aus FF7 durchspielst erhältst du Zack.
Beat em up.
Ich kannts bis gestern auch nicht, hab nämlich Videos gesehen und dachte ''Mch ichs mir halt auf die PSP ^^''
Dachte den Omnischlag gibts auch^^ Doch den Meteoorschlag gibts und habe auch den Kreuzschlag mal gesehen ^^
IOst übrigens auch von Square gemacht ^^
Ist es eig. mal in EUropa released worden? ICh habs auf Englisch^^
Ich kannts bis gestern auch nicht, hab nämlich Videos gesehen und dachte ''Mch ichs mir halt auf die PSP ^^''
Dachte den Omnischlag gibts auch^^ Doch den Meteoorschlag gibts und habe auch den Kreuzschlag mal gesehen ^^
IOst übrigens auch von Square gemacht ^^
Ist es eig. mal in EUropa released worden? ICh habs auf Englisch^^
Tja das kennen die wenigsten. Weil es eben nich so released wurde wie ein Super Mario oder so, aber man konnte es schon kriegen.
Habs noch nie gespielt leider, soll aber gut sein, ich würds mir ja gern holen, aber dann bin ich wieder am grübel "jetzt noch ein PS1 spiel kaufen?" kennt ihr ja sicher =/
Turan, hast du das auf PSP gemacht? O.O wenn ja wie??
Habs noch nie gespielt leider, soll aber gut sein, ich würds mir ja gern holen, aber dann bin ich wieder am grübel "jetzt noch ein PS1 spiel kaufen?" kennt ihr ja sicher =/
Turan, hast du das auf PSP gemacht? O.O wenn ja wie??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.