ESL acc gesperrt + steam funzt net mehr (* Half-Life & Counter-Strike)

ESL acc gesperrt + steam funzt net mehr (* Half-Life & Counter-Strike)

also ich habe folgendes problem : ein esl admin hat mich im icq angeschrieben und mich zu ein paar sachen über mein esl acc befragt da mehrere ip´s in mein acc eingeloggt haben . daraufhin sprach er mich darauf an ob ich die sleben daten in steam habe un er dies mit einem "bot" durchgehen müsse , um zu schauen dass dies kein fake acc ist . als ich dann heute morgen in mein steam wollte kam ich nicht mehr herein weil ich ein falsches pw eingegeben hab .

nun hab ich die frage hat esl mit steam überhaupt was zu tun und warum komm ich nicht mehr in mein steam acc deswegen ?
Hast du ihm etwa das Passwort von deinem Steamaccount gegeben? ._.
Wenn ja, Hardcore 0wn3d!
nein hab ich nicht !
das ist ja gerade das problem
hat aber damit nix zu tun o.O
Du hast warscheinlich irgendeine .exe angenommen und ausgeführt, die dein Passwort gestohlen hat, war beim Kollegen auch mal so...

...ein esl admin hat mich in icq angeschrieben...

Da bekomme ich schon Stehhaare!
Ein ESL-Admin wird dich in der Regel niemals im ICQ anschreiben. Das läuft entweder über Mail oder Support, höchstens noch über PN, aber selbst das ist eher ausgeschlossen.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit Sicherheit kein Admin war.
Warscheinlich ein Passwort-Stealer. Wie gesagt, ESL-Admins schreiben dich nicht via ICQ an. Kannste eine Mail an den Steam-Support schreiben. Mit deinem Account-Nick und einem Bild deiner Seriennummer. In der Mail solltest du dann die Situation schildern, in der Regel solltest du dann in 3-7 Werktagen ein neues Passwort bekommen.
SELBSTOWN VOM FEINSTEN!!!!!!!!
naja nicht so schlim mein acc wurde auch schon mal gehackt!
Und jez nä witzige geschichte!
Auf jedenfall zockt mein Kumpel CS 1.6 und dann kommt ein Spieler namens no0b und fragt wer interessen daran hat den 1.6 acc gegen einen CSS acc einzutauschen!
Nun mein Kumpel hat ihn geaddet und er meinte mein Kumpel soll ihm das passwort geben von seinem 1.6 acc und er gibt mein passwort! Er gab ihm das passwort 1sek danach ging der typ off und mein Kumpel konnte sich nie wieder einloggen weil der Typ wahrscheinlich das passwort geändert hat^^
Selbst Schuld. Sorry, aber so blöd kann man einfach nicht sein.
Aber was hat es dann mit der ESL-Account-Sperre auf sich?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.