Wie wird der Giftschaden eigentlich verechnet ? Bei Feuerschaden bekommt der Gegner einfach nur den Schaden (abzüglich resis usw.) aber wie ist das mit Giftschaden ?
Mal angenommen, ich hab eine Waffe die 300 Giftschaden über 8 Sekunden. Heisst das dann, dass die Waffe 8 Sekunden lang jede Sekunde 300 Schaden (Giftschaden) macht oder das die Waffe ingesamt 300 Giftschaden verteilt über 8 Sekunden macht ?
Mal angenommen, ich hab eine Waffe die 300 Giftschaden über 8 Sekunden. Heisst das dann, dass die Waffe 8 Sekunden lang jede Sekunde 300 Schaden (Giftschaden) macht oder das die Waffe ingesamt 300 Giftschaden verteilt über 8 Sekunden macht ?
sorry, find aber die genaue beschreibung nicht mehr:-(kannst mal bei pcgames.de nachschauen...ich glaub da war was...
Bei 3 Perfekten sind es 301 um 7 sekunden.
Das heißt jede sekunde 301 schaden.
Wenn ich mir ne Waffe sockel mach ich da immer Smaragte drauf.
Das rockt!!!
Das heißt jede sekunde 301 schaden.
Wenn ich mir ne Waffe sockel mach ich da immer Smaragte drauf.
Das rockt!!!
Hey u crazy guyz!!! Ich würde eher ein Runen wort vorschlagen: DIE RULEN DERART, DAS IST SCHON NICHT MEHR FEIERLICH!!!
der giftschaden wird über die sekunden verteilt.
400 giftschaden über 4 sekunden bedeutet 100 schaden pro sekunde.
außerdem kann man den schaden nicht "stapeln", d.h. wenn ich 2 pfeile pro sekunde auf ein monster schieße wird der giftschaden dadurch nicht heftiger.
deshalb kannst du giftschaden relativ vernachlässigen.
400 giftschaden über 4 sekunden bedeutet 100 schaden pro sekunde.
außerdem kann man den schaden nicht "stapeln", d.h. wenn ich 2 pfeile pro sekunde auf ein monster schieße wird der giftschaden dadurch nicht heftiger.
deshalb kannst du giftschaden relativ vernachlässigen.
Das war ja klar das noname hier wieder den ganzen Spaß an den falschen Äusserungen verdirbt :D ...
Aber zu MadMaex... Ich kann Runenwörter auch nur empfehlen... Meine Sorc lvl45... (noname, ich spiel noch nicht lange closed Bnet) hat Helm, Rüstung, und Stab mit Runenwörtern... Stab gibt schonmal +3 zu Feuerfertigkeiten... und dann noch ein paar andere Sachen... also, Edelsteine kann man gegen Runen gegen die Wand prellen, drauf spucken, von ner Brücke werfen und im Klo runterspülen :D
Aber zu MadMaex... Ich kann Runenwörter auch nur empfehlen... Meine Sorc lvl45... (noname, ich spiel noch nicht lange closed Bnet) hat Helm, Rüstung, und Stab mit Runenwörtern... Stab gibt schonmal +3 zu Feuerfertigkeiten... und dann noch ein paar andere Sachen... also, Edelsteine kann man gegen Runen gegen die Wand prellen, drauf spucken, von ner Brücke werfen und im Klo runterspülen :D
:-)
find ich nur cool wegen den topasen...
aber lemkotir ist tausend mal besser:-)
find ich nur cool wegen den topasen...
aber lemkotir ist tausend mal besser:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.