Krieg die Kriese Markissen entfernen (* Die Sims 2)

Krieg die Kriese Markissen entfernen (* Die Sims 2)

Diese Markisse will wohl ncith mehr mehr wie ich will , denn sie soll weg . Und die Programierer haben irgednwei keine gescheite beschreibung zum Entfernen , wer weiß rat ????

http://www.1mb.at/pic,1180365446.html
igggggee oder so hör auf so viele threads aufzumachen ok????
es reicht auch, nur einen aufzumachen
kann dir nicht helfen,
Du musst mit dem Markisentool mit gedrücktem, rechtem Strg auf der Markise langziehen, wie beim bauen, klappt es!

PS:Das funzt auch bei Wänden, Zäunen usw.!

Aber wo sie Recht hat, hör auf so viele Threads zu machen! o.O
soory habs nnciht absichtlich gemacht .

Mit dem rechten strg ? Gut als nen Zaun udn ne Wand bekomm ich ja noch weg aber diese Markissen udn der Alkohol die machen mich noch fertig !
Also nciht mit dem linken Strg wie dich das mit den Zäunen mache ?

Also zuerst links klicken , dann rechtes STrg ?
Ok vllt klappts . Oder liegt das an meinem komischen gebaue das diese Markisse ncith weg will denn bei neranderen hats geklappt !
Ne, ne, nur Strg, nicht noch irgendwas mit rechts o. links!
du hast doch gesagt das rechte strg ?
Komisch also ne andere Markisse hab ich ja weg bekommen aber diese ist doch eswas komisches ...

Aber ich probiers noch mal aber irgdendwie hac ich das so gemacht wie mit den Zäunen aber irgedndwie will das Ding nciht weg :-(
Wenn' s überhaupt nicht geht, muss ich dir den Cheat geben: *inSchubladenrumwühl*
Dieser heißt:
DeleteAllAwnings
Dieser Cheat müsste klappen!
DeleteAllAwnings
Zu was ist der gut , noch nie was von dem Gehört , aber irgednwei Tötet der was , oder ?
gut ich ich hab mich informiert , da könnte es nur ein Problem geben ich hab keine Haustier . Nur WCJ , OFB und Glamour , muss ich aber mal Testen . Vielen Dank !
Das geht auch ohne Haustiere, ich habe auch keine Haustiere!
komisch entweden hab ich mich verschreiben oder es hat ncith geklappt .
Wann muss ich den eintragen ?
irgednwei war die Markisse jetzt plotz.lich verschwunden , und ich glaub nciht das ich das reingetippt hab , kommisch einfasch weg !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.