Baby in der Mülltonne (* Die Sims 2)

Baby in der Mülltonne (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

vielleicht klingt das etwas blöd,
aber es ist mir doch wichtig.
Kommen wir zur grausamen Wahrheit.
Ich habe mir ein kleines Späßchen mit dem Moveobjects On cheat erlaubt. Folgendes:
Ich habe den Putzmann mit Möbeln und mit den 2 Babys meiner Sims belegt. Allerdings war der Putzmann gerade dabei zu der Mülltonne zu laufen und hat so eines der Babys in die die Mülltonne platziert.
Das Baby steht nun auch nicht mehr auf der Simsanzeige. Und ich habe probiert das Baby zu retten indem ich auf den Vater gewechselt habe und auf die Mülltonne geklickt habe, dann auf "Retten". Doch der Mann macht nach der Durchwühlung immer nur die Mülltonne zu und schüttelt den Kopf. Es geht im übrigen nur mit dem Vater.
Ich hätte gern das Baby zurück.
Und bitte auf schnellstmögliche Hilfe.
Hilfe!

mfg

Sina
das "Retten" geht nur, wenn der sims sehr schlamig ist. ansonsten hast du abgespeichert, oder?
wen du es gespeichert hast ist dein baby glaub ich verloren
danke für die antworten.
Versuch mal, mit demselben Cheat die Mülltonne zu löschen, vielleicht ist das Baby dann beim nächsten spielen wieder da, wie, wenn man einen Menschen so löscht!

Aber dann hast du keine Mülltonne mehr, aber die kannst du dir immer noch anders besorgen, wenn du wissen willst wie, schreib ich nochmal hierein!
@Max96
Ich würd's gern wissen!!! ;-)
Wie man 'ne Mülltonne wiederkriegt?
hm, wie kann man sich denn so ne Mülltonne besorgen?
ich denke, die einzige möglichkeit deine babys zu retten, is tatsächlich die mülltonne zu löschen ..

man kann keine mülltonnen kaufen ..

also musst du dann wohl ausziehen ..
Was ist die Option "Retten",hab ich noch nie gesehen?Und was ist schlamig?
Also, wenn ein sim schlampig ist (Gegenteil von Ordentlich) dann kann man auf die Mülltonne klicken. Der Sim durchwühlt die Tonne und sucht nach Gegenstände wie bleistifte,Puppen undsowas. Kriegste ein par § aber das wars...Glaub man kann auch ausm müll essen???
"Aber dann hast du keine Mülltonne mehr, aber die kannst du dir immer noch anders besorgen, wenn du wissen willst wie, schreib ich nochmal hierein!"

wie soll n das gehen?
@alle die dat net wissen wi man die mülltone sich besorgt.also,ich habe da gehört das man sich in ne andere gegend gehen(grundstück.ausziehen und später wie der einziehen oder so ähnlich. soll UND dort eine der mülltonne ins inventar reinpacken soll

außerdem war das baby soooooooo...o wichtig. mach doch einfach ein neues XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.