Stress -.- (Schule)

Stress -.- (Schule)

Ich hab echt nix gegen Ausländer,Hopper etc. ich bin selber Italienerin, aber so langsam gehts mir echt aufn keks dass die sich alles erdenkliche herausnehmen!!
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und hab auch die Staatsangehörigkeit also denk ich eigentlich auch deutsch :D

Nun da is halt so en Schwarzer in meiner klasse den kenn ich seit dem kindergarten aber wir waren nie richtig gut befreundet...
Er macht immer einen auf "gentleman" dabei is er en kleinkind -_- zumindest sagt das seine reaktion auf die situation aus!!

unsere klasse besteht aus kleinkindern und manchmal komm ich mir echt vor als wär ich nur von idioten umgeben, nicht dass ich mich als supererwachsen darstellen will sondern eher die anderen als geistig zurückgeblieben -.-

nun ja ich steh halt da so im flur und irgend en depp schubst mich auf ihn.
er dreht sich um und faucht mich direkt an mit: " du H*re, sch*ampe etc.
Ich lass mir sowas nich gefallen und schon gar nicht von so einem und dann is mir en gaaaanz kleines "nigga" rausgerutscht *lieb guck*

Joa und jetzt setzt er alles daran die ganze schule gegen mich aufzuhetzen -_- nicht dass er das schaffen würde...

Es geht mir nur einfach tierisch aufn keks das die echt denken sie wärn was besseres...

-->und was soll ich ihm jetzt sagen? ich mein ich will ja keinen stress mit dem...
in zukunft ihn nur noch auf seine hautfarbe aufmerksam machen indem ich den satz verwende "Von der Sonne bevorzugter mensch" XD
Werd erwachsen...
okay also

1. das mit der "Schl!mpa" und "H*re" kann sein, dass er überrascht war und es ihm ausgerutsch ist und ich glaube so war es auhc bei deinem "nigga"

2. das er die anderen aufhetzt ist fies und gemein. Am besten du erklärst es den anderen wie es war und das er an allem eiegtnlich schuld hat. Vielleicht hilft es dir
Sollte man sich in deinem Alter nicht über andere Dinge sorgen als um irgendnen' Spastiker, der es für nötig hält, anderen Leuten einen schlechten Ruf zu besorgen?

But whatever, berichte das einfach nem' Lehrer und die Geschichte war einmal.
also wenn ich petzer spiele bin ich direkt gaaanz weit unten -.-
aber danke erstmal für die tips ;)

aber am besten is ja immernoch, der typ mit dem ich stress hab wird mehr oder weniger von meinen anderen mitschülern in der klasse aufgehetzt!!

z.B. einer der jungs (is ungefähr en kopf kleiner als ich, ich bin 1,58m groß -.-)
macht mich erst fertig, wenn ich ihm dann (auf meine weise XD) sag er soll es lassen fängt er an zu heulen und ich bekomms auf den deckel -_-
hat man denn heutzutage überhaupt noch rechte als deutscher?!
und dann heißt es angeblich immer auf die ausländer -.-
Du solltest über den Dingen stehen.
Ich empfinde es als enorm ätzend, mich ständig der Gruppe beugen zu müssen, um "cool" zu sein. Darum habe ich es komplett aufgegeben.

Es gibt auch andere Wege, sich Repekt zu erarbeiten. Mir gelang das durch meine Leistungen im Bereich der deutschen Sprache. Nun will mich bei Refaraten immer jede Gruppe als "Formulierungs-Unterstützer" haben.

Versuche, durch Leistung hervorzustechen, nicht dadurch, dass du einer von tausend bist. Sei nicht wie sie, sei besser
Danke!
GUTER RAT! ;)
Hat bei mir auch geklappt. ;-)
pff, gegen "kleinkinder" kommt man nur mit kleinkind techniken an, d.h. hau ihn einfach eins auf die fresse-.-
andere sachen verstehen solche leute einfach nicht...
hm........
stimmt schon ._.

:)
xD Sag mal, wie wärs wenn du ihn einfach ma fragst warum er so einen Aufstand darum macht. Schlieslich ist an seiner Hautfarbe doch nichts schlimm und ich wette in der Musik, die er hört, kommt in einer Minute mindestens 2 mal das Wort Ni**a! xD Bei uns nennen die sich sogar gegenseitig so! xD
Auserdem ist Schl!mpe und H*re auch Frauenfeindlich!
Also es stehen seine 2 Wörter gegen 1. :P

=)
Also ich würd dir empfelen dich nicht auf sein niveau
herablassen und lieber zu versuchen in zu ignoriren.Das heißt nicht das du dir von ihm alles gefallen lassen musst aber da du ihm wohl Geistich voraus bist ihm keine reinhauen musst wie Janus sagt.Aber Ninos Idee mit dem reden solltest du auf jeden fall mal probiren ansonsten viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.