Hi,
Ich würde nicht empfehlen dieses Spiel zu kaufen es ist zwar sehr gute Grafik und macht Spaß aber ich war nur 2 Tage damit beschäftigt und habe dafür 29,99€ bezahlt.
Ich würde nicht empfehlen dieses Spiel zu kaufen es ist zwar sehr gute Grafik und macht Spaß aber ich war nur 2 Tage damit beschäftigt und habe dafür 29,99€ bezahlt.
Alda was regt ihr euch immer so auf, hätte er es in einen anderen Treadh geschrieben, hättet ihr gemeckert das es da nicht rein gehört -.-
Ich will mir auch die PC Version kaufen aber vorher würde ich gern wissen wie viele Levels das Game hat und welche Charaktere man spielen kann ausser Will Jack Elizabeth und Barbossa!
die 9 piratenlords, verschiedene varianten der hauptcharaktere, davy jones un seine crew sowie die leute der east india trading company, un dann noch ein paar nebencharaktere wie dorfbewohner oder stadtmusikanten. je nach aufgabe werden andere chars freigeschaltet
die version für pc is sowieso mist, da hätte man sich gewünscht dass es wenigstens etwas mehr wie die der ps aussieht
die version für pc is sowieso mist, da hätte man sich gewünscht dass es wenigstens etwas mehr wie die der ps aussieht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.