phils training (übermodus) (* Kingdom Hearts)

phils training (übermodus) (* Kingdom Hearts)

so, hab mal n neuen thread dazu eröffnet, da sicher andere auch die frage haben und das dann vllt. hier finden.
die anderen probleme die wir hatten waren ja noch irgendwie lösbar nach einigem ausprobieren...
nun kennen wir ja auch einige tricks (z.b. wie man in den cups mehr punkte bekommt etc...) aber das scheint mir irgendwie naja..
also die frage direkt: wie um gottes willen soll man in phils übermodus 1000 punkte schaffen?
jaja wir sind schon lowbirds aber wir spielens zum ersten mal :P
aso ...
@kleine kairi... wenn du das liest, ich bin 18, werd im dezember 19.. wieso? wenn du wegen den zeiten meinst in denen ich schreib... bin freiberufler :P also hab schöne arbeitszeiten^^
geil^^
In KH1 oder in KH2?
wie heißt der vorherige thread?
phils training=wo man solche süße steinchen zerschlagen muss, mindestens 1000 davon

tipps:
keine comco+ abilitys
viele combo-finish-technicken
magnet/ra/ga
wenn ein großer stein erscheint gegen den haufen kleiner steine hauen, dafür muss man zuerst den großen anwiesieren und gezielt auf die kleine haufen (schubsen sag ich mal)
wer sephiroth schon besiegt hat darf gerne fenrir benutzen

wem langweilig ist, kann triolimit machen, was aber nicht zum sieg von 1000 führt

have fun
naja nu keine combos oder doch combo finish attaken? magnega okay, aber bringt nicht viel beim 1. mal jedenfalls nicht und ausser du haust direkt im anschluss z.b. ne blitzmagie rein...
okay den sinn mit dem grossen und den kleinen versteh ich... naja ich probiers nachher einfach ma aus.. jez ruft erstma die pflicht... ich hoff das klappt denn dann hab ich nämlich das tagebuch komplett bis auf die 15000 punkte beim letzten cup... und da war ich zu faul weil mir das zu viele runden sind... -.-
aber mit stich geht das einfach :>

nagut, haut rein^^
15000 punkte bei den letzten hades cup war fies ich hatte nur 14700 habe nicht damit gerechnet dass man runde 48-50 keine kugeln bekommt :(

ich werds aber nochmal versuchen wenn ich alle werte auf 100 habe (fehlt nur noch magie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.