Ich will euch ein video von smosh nicht vorenthalten.Eins der geilsten die es vonm denen gibt xD(wenn man den text versteht).Ich sag nur Hardcore_Max
ganz nebenbei...
www.smosh.com|Smosh_Videos muss man alle mal gesehen haben
ganz nebenbei...
www.smosh.com|Smosh_Videos muss man alle mal gesehen haben
Der Humor von Smosh ist super!Ich persönlich bin schon richter "Smosh Fan" ;] Die zwei Jungs sind kult,das Pokemon Video ist legendär^^Aber back to topic,Hardcore Max ist wahnsinnig komisch!
yeah mal auf youtube und food battle eingeben!
nach dem legendären
Food Battle 2006
gibts nun
Food Battle 2007
komisch ich hatte im forum von smosh gepostet das sie sowas mal machen sollten...
nach dem legendären
Food Battle 2006
gibts nun
Food Battle 2007
komisch ich hatte im forum von smosh gepostet das sie sowas mal machen sollten...
Vll haben sie es ja gelesen Chris ;]
Food Battle 2007 ist toll!Ian wieder mit dem Donut XD
Food Battle 2007 ist toll!Ian wieder mit dem Donut XD
ich fand die stelle mit dem baguette cool und wo sie mit dem essen leute anlocken mussten xDDDD.
Das war echt cool XDDDD Wie Ian sich gefreut hat XDD Das mit dem Auto war krass O.ô
Ich habe bei dem ersten Video keinen Witz gefunden.
Aber etwas herausgefunden. Das Lied Stray (Titelmusik von Wolf's Rain) passt irgendwie perfekt zu dem Video (Natürlich während der Ton vom Video aus war). Nach dem Lied hab ich den Schwachsinn ausgemacht.
Unglaublich, dass man so einen hirnverbranten Schwachsinn mit Humor fassen kann. Da sieht man mal, wie niveaulos die Leute heutzutage sind.
Aber etwas herausgefunden. Das Lied Stray (Titelmusik von Wolf's Rain) passt irgendwie perfekt zu dem Video (Natürlich während der Ton vom Video aus war). Nach dem Lied hab ich den Schwachsinn ausgemacht.
Unglaublich, dass man so einen hirnverbranten Schwachsinn mit Humor fassen kann. Da sieht man mal, wie niveaulos die Leute heutzutage sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.