Halo Quiz 3 (* Halo)

Halo Quiz 3 (* Halo)

wOOt ich eröffne mal wieder 'nen Thread. Das gibt Freibier für alle, Leute. Und natürlich erwarte ich dass der Thread hier "gestickt" wird. ;)

Nun denn, wer war doch gleich dran? Keiner? Gut, dann frag' ich mal:

Über welchem kolonialisiertem Stern führte Captain Keyes einst den "Keyes Loop" aus?
sigma octanus 4 ich sag mal voraus das das richtig is wenn das gemeint is was ich glaube
das geht ja gut los :)

Scorp, ich hab schonmal die Mods alarmiert ^^ ;)
Sigma Octanus IV ist richtig.

Jaja Cloud, auf dich hören die eh nicht mehr. ;) Du warst doch der mit dem ganzen Spam hier...? :D
und du warst doch der mit dem ganzen nonsense hier...? ^^
was glauben harland und seine junngs auf sigma octanus 4 aus einem pelican springen zu sehen?
boa das is echt schon zu lange her O:-)
Götter, oder?
Götter? o.O
lool *spam spam spam*
Nich blöd rumblubbern,sondern die richtige Antwort geben -.-
sie sahen ETWAS ^^
götter nie im leben mal ein tipp in wirklichkeit sind es die spartener und die alien rasse war bis dahin nich bekannt
man willika stell ma up to date fragen, ich bin ja schon fast am Spartaner IV projekt angelangt da kommst du hier mit son alten kamellen :)
Ähhh?Willika?Neee ne? Bitte nich, oder?
Die Alienrasse war nich bekannt???
Gegen WAS haben denn Koporal Harland un co denn deiner Meinung nach gekämpft?
Dass das hier mit den Fargen soooo den Bach runtergeht hätt ich ja nich erwartet...
Ich kann mich echt nich entscheiden ob ich lachen oder weinen soll...*prust*
ähm Jager?
Eliten?
Grunts?
Brutes?
Ich sag gar nichts mehr^^
dann löse ich auf harland dachte es seien die ficher die auch die bravo basis zerstört haben jäger
jäger! hab ich doch gesagt!!!
ja genau votanderhector hast du gesagt XDDD du hast vieles gesagt und das waren auch noch fragen^^
außerdem hast du Jager geschrieben...
ach jo jetzt redet mein Genie wieder klein^^ Ich habs gewusst;)
welches Genie? Ich seh nur Blassemie, bei Halo3 bin ich auch oft der VIP^^
Blassemie? Was soll das sein? Meisnt du vielleicht Blasfemie?
etwas was dich dauernd blass sein lässt :)
Wer macht denn jetzt eigentlich weiter?
I'm the man^^

neue frage:
Wie heißt der Antrieb der es den Schiffen erlaubt in den Slipstream zu einzudringen?
ich glaube der hat so einen namen der mir jetzt nicht einfällt...muss aber richtig sein !
Shaw-Fujikawa Antrieb oder einfach Slibstream´Antrieb
richtig Carija, bei dir wundert mich die richtige antwort auch nicht ;P^^
*blush*
ich find das Fragenstellen immer schwerer als Fargen zu beantworten^^
Wie hieß Lieutenant(?) Ambrose bevor er zum Leiter des neuen Spartanerprograms wurde und wer waren seine ehemaligen Teammitglieder?
PS Geile Antwort Leafer, hattest du dafür ein "richtig" erwartet?
Kurt hieß er meine ich, und die Mitglieder waren einfach das Team Blue also John Kelly Fred und Linda.
jupp das dürfte wohl hinhauen
gut, freie Runde
wie hieß der leutnant der bei erstschlag aus dem pelikan steikt
Sacht mal irre ich mich jetzt oder müsste ich nicht eigentlich die Antwort bestätigen?????!
Ich glaube ich irre mich nicht.(Ich irre mich selten XD)
@willika :
Wenn du den letzten pelican meinst der Halo1 verließ, gibts da eigtl keinen Leutnant, allerhöchstens Seargeant Johnson, Warrant Officer Polaski und Corporal Locklear. Kein Leutnant.
Sag, welche von den Personen du meintest oder stell `ne präzisere Frage oder eine, die man auch beantworten kann.
PS Übrigens "steikt" ist falsch. Das was du meinst kommt von "steigen" und schreibt sich "steigt".
PPS: Ich hab heut schlechte Laune :(
wenn Frauen auspacken^^
...dann könnt ihr einpacken!!! XD
Hab meine gute Laune wieder (hab heut meine Führerscheinprüfung bestanden ^^ )
So, will jetz keiner die Frage beantworten ?
Sooo schwer is sie ja nun auch nicht!! XD XD XD XD
achman das mit dem einpacken wollte ich auch schreiben!! da war ich wohl zu langsam... also ich find die frage schwer..
na dann herzlichen glückwunsch Carija :) könnte meinen auch schon machen aber ich lass es lieber. zu viel geld was dann dafür drauf geht, überhaupt das ganze geld wegen auto und so (tanken etc..)

wie heißt die frage nochma richtig formuliert bitte?^^
Da musst du willika fragen^^
Aber es scheint ich hätte ihn verjagt XD
so sind frauen nunmal ;)
Wie lange müssen wir warten, bis wir ne freie Runde geben können?;)
Ich hab keinen Bock solange auf den Typen zu
warten -_-
PS: Ach ja, Frauen sind ja auch notorisch ungeduldig! oÔ
Da ich hier das sagen habe^^ gebe ich eine freie Runde^^
Huh, du ...das Sagen...ha..das ich nich lache...*prust*
klar, ich war mit Scorp und RiveR13 einer der ersten hier :))^^
Wie hieß die KI in dem Schiff mit dem Doc Halsey und Lt. Keyes anch den Kindern für das experiment gesucht haben?
Das Schiff heißt Han und die KI Toran aber ich glaud da haben sie die Kinder nur "besichtigt".
Und Ja ich werde warten bis du bestätigst.
Bestätigung eingegangen....
Ahhhhh...endlich mal einer der antwortet
PS: Ja das war an dich gerichtet; willika du feige S** ;)
guck mal ich antworte auch xD
das is echt entäuschent ihr habt doch tatsächlich leutnant haverson vergesen und das das von cloud noch bestätigt wurde ich dachte immer ihr werd halo experten was lernen wir daraus immer zuerst lesen dann antwort sagen und sollte einer von euch noch mal so ne behaubtung machen dan lst erst das demendsprechnde buch bevor ihr so nen scheiß auch noch bestätigt
na gut...oder auch nicht auf jeden fall stell ich mal die nächste frage: welches Allianzschiff wurde gekapert und gegen ende des dritten buchs geopfert und wie hieß der admiral der dabei starb?
@willika *auf den boden werf und bei dir entschuldigend*
Ich vesteh einfach nich wie ich den vergessen konnte :(
Biovital sach ich da nur ;D Demenz is leider doch erblich :O
ja willika weißte ich hab auch nichts besseres zu tun als mir alle bücher 10 mal durchzulesen und bei jeder frage hier das buch aufzuschlagen und nochmal exakt nachzuschauen!! und außerdem wo habe ich bitteschön was bestätigt??! jedenfalls nichts zu deiner frage! also erst richtig lesen, dann antworten!
Zudem grenzt es schon an unverschämte frechheit sich nach 11/12(!) Tagen über die Antworten aufzuregen...
Cloud...denk an deinen Blutdruck, Freundchen!
ich denk nich dran, und desshalb sag ich was ich denk undzwar so laut ich kann :)
@spartan....(nummer is mir entfallen)
So da ich nun bestätigt habe kannst du auch ruhig deinen Preis einheimsen...
Und lass dich nicht von willika und cloud einschüchtern, die ham ihre Pillen noch nich genommen ;D
alle regen sich über irgendeinen scheiß auf und keiner beantwortet meine erbärmliche frage
@Carija (fals du mich meinst) mir is des eh egal was die sagen aber schade das des der thread darunter leidet.
dann ist uns auch egal was du sagst...

ich würd sagen back to the roots
das schiff hieß aufsteigende gerechtigkeit ( war mit der gettysburg verbunden)
der admiral hieß stanfort( zusammen mit dem berüchtigten leutnant haverson ;))
bist du dir sicher ich glaub der admiral hieß anders
aber er war mit dem überleutnanthaverson zusammen;)
versuchs nochmal
Admiral Whitcomb und Lieutenant Haverson. Das Schiff wurde mit "Aufsteigende Gerechtigkeit" von Carija bereits korrekt betitelt.

Edit: Und da ich für die Richtigkeit dieser Antwort bürge, formuliere ich auch gleich mal meine Frage. ;)

Auf welchem UNSC-Transporter wurden die operativen Veränderungen an den Spartanern vorgenommen?
richtig
@scorpion die des 2projekts,oder?
Ja. Ich wollte es erst noch hinschreiben, aber dann dachte ich lohnt sich nicht, geht man ja von aus. Tja... :D
das fällt nem halofan wie mir doch sofort ein...das war doch die "atlas"...wer das nicht weiss...!

Und da ich für die Richtigkeit dieser Antwort bürge, formuliere ich auch gleich mal meine Frage. ;)

Wie hieß die Pilotin von Pelican Echo 419 und von wie vielen Banshees wurde sie zum schluss von Halo1 verfolgt?
Flight Officer Captain Carol Rawley, 2 Banshees.

/Dateiende

Smiley
wow das geht echt schnell hier, is natürlich richtig.
Smiley Oki, next!

-> Wer ist der größte [menschliche] Feind von Doktor Halseys Spartan II-Projekt?
pah easy!!! das weiß ich noch daher, dass ich vor n paar wochen noch den 4. band gelesen habe :)

es ist Colonel Ackerson. wenn richtig macht mal jemand anderes weiter^^
Röchtöch! Smiley
so wer jetz?
PS ich kann mir gar nich erklären warum ich nich gesehen hab das hier tausend nue fragen gestellt worden sind...
tja, ich würde an deiner stelle mal besser aufpassen =D
bitte beatntworten sie die Frage: wer jetz?
Hector ;P
das fand ich auch leicht. der 4. band ist auch der geilste! hab da mal ne frage: habt ihr xbox live? wenn ja mein gamertag ist dort Rock the Road
Gibs jetz ne freie runde oder nich?
Eigtl is hector doch überfällig oder?
überfällig? ja der soll ma wieder was fragen, nich immer ich^^
Sonst mach ich das nämlich und dann sied ihr alle platt^^
WOOT Ferien!!!!!!!!!!
frag halt was ich schau bei meiner begrenzten zeit immer mal wieder rein aber nix is los
Errrrr,Wieso kam Kurt in das Team des Master Chiefs, bzw. damals noch John?

FERIEN!!!!!
öhm weil er immer ein gutes gespür für komische dinge etc hatte? ^^^^^ (siehe anfang 4. band^^)
mmmmhhhm..nein da war er ja schon im team ! Warum kam er ins team, bzw. warum brauchte das team von John überhaupt noch jemanden?
ich bin mir sicher dass ich das auch irgendwo im kopf habe aber mein suchprogramm funktioniert grad nich so(hitze^^) :)
weil irgendjemand anders abgekratzt ist?

PS: Ich bin 17 leute! Wenn ich führerschen gemacht hätte dürfte ich jetzt fahren XD! *vor Freude Wand gegen Wand schlagen*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh toll, ich werd in einem monat 18 und brauch keinen führerschein, die kosten spar ich mir... außerdem darfst du mit 17 nur in begleitung fahren
eben, was meinst du wohl warum ich keinen Führerschein gemacht habe^^, aer ich wollte halt n grund um mich darüber zu freuen, dass ich 17 bin XD
upps, ja herzlichen glückwunsch nachträglich ^^ bleib fit und lass die eier weiterschaukeln! ^^
Frage ist immer noch nich so beantwortet wie ic das will... strengt euch mal an...
PS: was wollt ihr eigtl.? Ich mein Bin 17 hab abr kein Führerschein...Werd ald 18 will aber kein führerschein... Das gemobbe könnt ihr euch sparen dass find ich voll fies.... :(
Ich bin 17 und hab meinen Führerschein und um euch mal eins auszuwischen... DAS IST SOOOOOO GEIL :D:D:D:D Ich darf voll oft fahren und da ich mir sowieso kein auto bzw Versicherung leisten kann, wär ich mit 18 sowieso mit dem auto von meinen Eltern gefahren :P:P:P:P
herzlichen glückwunsch nachträglich hector!!!
hallo? was fürn gemobbe? außerdem hab ich nich mit dir gesprochen Carija sondern mit hector und selbst hector hab ich nich gemobbt, der is schon genug Mobb :D
jaja alles kein problem... es is nur so immer wenn ich dran denke dass ich BESTANDEN hab hab ich n fettes grinsen im gesicht und krieg voll die gute laune ^^^
So leutz, letzte chance die frage zu beantworten strengt euch man an
ja das ist aber auch bestimmt nur bei dir so, wenn ich bestehen würde würde ich doch rauskommen und sagen: "hey, das war doch klar" :))) oder "Mission complete" :D
Und: "Erfolg freigeschaltet - 10 G - 'driver's license' ". ;)
1000€ für 10G ? das ist aber ein schlechtes geschäft^^
Schön dass du gerade da bist - ran an die Xbox, Halo 2. ;)
hey falls du es nich mitgekriegt hast, meine box is im eimer!!
Bla im Eimer. Halo 2 läuft immer. ;)
---------------.-------------
Also isse nun richtig schrott? Schon eingeschickt?
ja richtig schrott, gut wärs für dich wenn du mal in meinen thread gehst im 360 forum oder in die Xbox steuerung, noch besser!^^

ja ist richtig schrott, nein ich begebe mich nich gleich zum support, es gibt auch andere möglichkeiten!
Towel Trick. Smiley
ja mach ich jetzt auch, ohen scheiß, bin mal sehr gespannt
so was is jetz mit frage.... Ich will jetz endlcih antworten sehn -.-
ohhhh maaaannn ich glaub keiner interessiert sich gerade für diese frage!
Was für 'ne Frage?
ja das dacht ich mir ^^
-.-
Wenn ihr nur quatschen wollt wie alte waschweiber-.-
Ich bin doch Doktor Lockerlose, mit der Beule in der Hose :)

Hey Scorp haste das vom Max gehört, was der wieder gemacht hat? soll der doch tatsächlich nem Beamten mit nem Handy bedroht haben und das direkt neben dem Penny Markt!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmiley
Typisch männlich -.-

*wer andern eine Bartwurst brät hat ein bartwickelgerät* -.-
WER ist Max ??

Und was ist dieser Towel Trick
hector nur du kannst so "fresh" sein und fragen wer Max ist. das hatte ich mir nur ausgedacht um Carija zu ärgern ^^

beim towel trick legt man handtücher über die kaputte box, lässt sie 20 minuten laufen und danach macht man se aus und wieder an und sie soll wieder gehn, aber nur für ne gewisse zeit, hat aber nich geklappt(gibt aber trotzdem genug bei denne es funzte- youtube)
oh stimmt jetzt wo ichs mir nochmal genau durchlese :D

das mit dem Towel trick ist lustig, aber ich würde auf jeden Fall den Support anrufen, n Typ aus der Schule hat nämlich als er das zweite oder dritte mal seine Box eingeschickt hat irgendwas bekommen (Controller oder so). Ich schik jetzt meine glaub auch nochma ein (Laufwerk geht nur auf wenn man dagegendrückt XD)
meine is auch schon seit n paar tagen weg ^^
sttellt hier eigentlich nochmal jemand ne Frage?

PS: in einer Stunde gehts in Urlaub :)
tja dann wars das für dich mit ner frage beantworten.

@ deine frage: nö ich nich^^
rofl ich stell jetzt einfach ne neue ^^ kommt ja eh keine antwort mehr nicht schwer aber egal hrhr bevor hier noch weiter rumgeredet wird:

warum kann sergeant johnson nicht von den flood übernommen werden?
nein du stellst jetzt keine Neue!!
Von Carija am 14.7. 15:09 uhr:
mmmmhhhm..nein da war er ja schon im team ! Warum kam er ins team, bzw. warum brauchte das team von John überhaupt noch jemanden?

Kurt war der Ersatz für Sam, der sich ja leider opferte...Kurt kam aber teilweise "unbemerkt" ins Team. da zum beispiel die Rebellen bei einer der ersten missionen mit kurt gar nichts von ihm wussten. Trotzdem ohne Kurt hätten sie es verkackt :)

@Teyx: das is ne alte Frage, Johnson hat einfach ne andere DNA oder DNS, die verhindert dass die Flood ihn übernehmen können.
@Cloud ne genauere Erklärung für letzteres gibts nicht?
Spartan falls du das mit der Antwort auf meine frage meinst ist eigentlich meine erwartete antwort: er hat einfach irgendwelche probleme mit seiner wirbelsäule weil die flood ja da rein stechen um das opfer zu betäuben

und Cloud21 ich hab ja gesagt nicht schwer aber um zu verhindern dass das thema hier im off topic untergeht
'Ne andere DNS?^^ Der hat zu viele Plasmagranaten abbekommen...^^
@Spartan 24/7:Gott verdammt les die Bücher wenn dus genau wissen willst -.-

ja Teyx aber ich hatte gerade die antwort auf carijas frage gefunden und desshalb hats mich aufgeregt dass du ne neue gestellt hattest :)

irgendwie war das so mit DNA und wirbelsäule, irgendwie so ja
die Plasmastarhlung hat seine Zellen geschädigt-> Bohrenssyndrom
@cloud21: endlich hat jemand ordentlich geantwortet, dass is genau das eas ich hören wollte.
rofl!! ^^ gibts die halo bücher eigentlich inzwischen auf deutsch? hab hier keine lust alles auf englisch zu lesen wenn ja werd ich mir die mal zulegen
du bistn rofl!! nein weisste wir lesen alles in englisch ... band 1-3 gibs schon ewig (auf deutsch) und den 4. gibs auch seit 4 monaten... @carija: wollt mich damit für den spam entschuldigen =]
ja dann rat dochmal warum das R von R.I.P. auf meinem grabstein für Rofl stehen wird also Rofl in Peace

^^
wollte die nachricht eigentlcih grad löschen aber da hattest du ja schon geschrieben, und so ne antwort ohne frage ist schon komisch hm?

und wer stellt jetzt die nächste frage?
grad löschen?^^ du hast maxi. eine stunde zum bearbeiten oder löschen, um fast 2 uhr is das locker nich mehr machbar gewesen :)

neue Frage:

Welches Symbol steht für die Spartaner?
ein adler mit blitzen in den klauen? (genauso tödlich wie die spartaner)
@cloud: null problemo, kleine jungs müssen sich halt manchmal irgendwo abreagieren, leider auch in unserem schönen Forum :D
PS: das war die revanche für das gespamme^^
hmmmm nich ganz Carija denk nochmal nach, nur Blitze wär ja langweilig :)

ja man muss halt ma kurz abweichen um wieder auf die richtige bahn zu kommen^^
+ Pfeile. :)
richtig! Scorpion ist der Gewinner dieser Runde^^ na gut fair ist das auch nich ;) müsst ihr unter euch ausmachen, ich denke scorp als feiner Gentleman wird Carija die nächste Frage überlassen^^
@Cloud ich hab die ersten drei gelesen aber da steht nichts genaues drin
Mja, ich halt mich hier eigentlich eh eher raus. :)
Carija kann wohl weitermachen.
oh doch da steht sehr wohl was drin , wie würden wir sonst auf die frage kommen? im spiel wird das jedenfalls nicht gesagt...
Wer sorgt dafür, dass die Truth and Reconcilliation am Ende des 2. Buches abstürzt und warum meint dieser jemand dass das notwendig ist?
Als kleiner Zusatz: Was sagt die KI Wellsey zu Silva als letzten Kommentar?(nicht den genaue Wortlaut nur so ungefähr;D)
@scorp:dabei hast du doch immer die schwersten fragen^^
okay das is mal wieder ne dÄFFtige Frage^^ *scorp anpiepen tut ;) *
47 days, 01 hours, 23 minutes and 54 seconds. <3
€: Truth and Reconciliation? Kenn nur das hier...
das meinst du jetz nich ernst oder? ^^°
das schiff in halo1, in den büchern heißt sie wahrheit und versöhnung, aber die namensgleicheit mit dieser organisation hab ich auch schon bemerkt, war mal in meinem englisch buch
ich hätt da nochmal ne kleine frage (neeein keine dieses thema betreffende):
und zwar hab mir jetzt die ersten 3 halo bände bestellt und angeblich ist ja "schlacht um reach" das erste aber es kam erst 2006 raus obwhol andere schon 2004 rauskamen kann mir da mal einer die reihenfolge der bände 1-4 sagen? wäre nett ;-)
2006? Sicher? glaub ich nich denn zu weihnachten 2005 habe ich Schlacht um Reach, sowie "Invasion" bekommen, und das heißt auch dass es das schon vor weihnachten 2005 gab...

1. Band: Schlacht um Reach
2. Band: Invasion (auch "The Flood" genannt)
3. Band: Erstschlag (First Strike^^)
4. Band: Die Geister von Onyx

mehr musst du nich wissen und fang unbedingt erst mit dem ersten band an^^

@Carija: mensch wusstest du nich dass scorp für seine lustigen kommentare bekannt ist? ^^^^
jeder hier weiß was du eigentlich meinst du musst es nich nochmal sagen...
steht zumindest so auf 2 seiten die ich im inet gefunden hab naja wurscht thx und januar 08 kommt ja band 5 raus ;-)
januar 08? Sicher? :D wollt jetzt 2007 sagen aber 2007 kommts in Amiland noch raus, im oktober glaub ich, anfang08 könnte dann hier sein ja
hmmm, ich glaub DAS les ich vielleicht mal in english
PS: nich quasseln, frage beantworten^^
ich kann nich bin grad voll busy :D
So ich sag mal, wir nehmen jetz mal wieder einen der alten threads :D
Ich geb ne freie runde
Vielleicht hat ja jemand bock ne super frage zus tellen. Eine die wir noch nie gehört bzw gelesen haben ;D
löl, es war aber schon jede erdenkliche frage dran^^

Ich habs, aber die Antwort weis bestimmt jeder.
Wenn man das Letzte level von halo1 (Der Schlund) auf Legendär spielt, und am ende in der Waffenkammer ankommt, was greift da einen an ^^?
hä? wasn das für ne frage? o.O ich glaub irgendwas unsichtbares, 2 unsichtbare elitefloods oder so
aber die kommen doch auch auf heldenhaft etc wenn mich nich alles täuscht, deswegen wundert mich die frage...
ist der letzte level von Halo 1 nicht die Pillar of autum ?

PS: I'm back!!!!!
Das letzte level von Halo 1 ist der Schlund und speilt in det Pillar of Autum -.-
hector solch stumpfsinnige frage kann nur von dir kommen...
schlechte frage nächste frage^^
Wie sehen eigentlich nochmal die Elitefloods aus? Die waren doch grau oder?
grau? Elitefloods sehen aus wie elite und flood, ne mischung halt :)
lol stimmt ja pillar of autum war ?ja der letzte Level,
ich hab ma zwei Fragen (keine fürs Quiz):
1. Wer von euch heißt/hieß in ICQ SLAYER? Weil Dich hab ich ausversehen gelöscht.
2. War eigentlich irgendjemand von euch auf der GC? konnte man da auch Halo3 anzocken?
Slayer war MetallicA Freak, bei xbox live OrgMetal. die andere frage beantworte ich in nem anderen thread, weil is ja quizthread hier

edit: ok da die anderen threads auch nich so gut erhalten halt hier. ja ich war da und man konnte Halo3 spielen, aber nur den multiplayer, dafür konnt man aber sien eigenes spiel machen wenn man wollte, oder bzw. wer so schlau war, muss ja auch dazugesagt werden. aber im großen und ganzen kannt ich ja alles schon durch die beta^^
Halo3 isn Microsoft game GC is Nintendo deshalb ka ma alo nöd auf GC zocke.
Man sprech mal deutsch!!!

Und zudem was erzählst du fürn scheiß?? Denkst du ich laber Blödsinn oder was? Dann informier dich mal ordentlich und lern erstmal mal über und rund um Games!!
Mich hats ange*ackt voll Deutsch zu schreiben.
ja ick schreib manchma och wie ick it will nur versteet datt manch eener nich und denkt sich "wii crank is der denn?"
scho?Weisst du was ich mit scho meine?
ich würde auf "schon" tippen, wobei aber auch fraglich is warum einer dann mit "schon?" antwortet
hä?
ja super, tolle Antwort...

man is doch völlig wurst jetzt, jedenfalls hattest du unrecht.
*möp*
System restart...
Also Leute, jetz bittte mal ordentlich hier.
Vielleicht sollten wir das Quiz aber auch bis zum release von Halo3 auf Eis legen, denn ab da gibs dann garantiert Fragen, die noch nicht alle kennen
-.-
jo und bis dahin schreiben wir hier einfach rein worauf wir bock ham^^
Wie viele Ringe gab/gibt es ingesamt?

Ich würd sagen wir starten unser schönes Quiz mal neu^^
7 Ringe
oh scheiße, dann halt ich mich hier erst ma ganz raus, ich hab Halo3 noch nicht durch, und wenn irgendwo gespoilert wird dann hier^^
ähm.... nein
mehr als einen (1) RING !!! ^^
mehr als einen (1) RING !!! ^^
Des is schon erbärmlich...
Leafer hat ja irgendwie recht und da sich ja sonst niemand beteiligt hat, kann er die nächste frage stellen^^
Trotzdem hier die auflösung:
Es gibt 8 Ringe:
7 anfangs ghebaute (zählbar in dem level, in dem man den prpheten töten muss)
und einen als ersatz für den zerstörten.
Also leafer: Herzlichen glühstrumpf, und @spartan24/7: Erbärmlich ist dein Kommentar und dass du dich nich selber beteiligt hast -.-
dopppelpost und unsinnige antwort ??? aber ich bin erbärmlich?
wobei man sagen muss das die frage wegen den neusten ereignissen in Halo3 garnicht soo dumm und einfach war aber trotzdem fänd ichs besser wenns ab jetzt nur noch fragen um Halo3 gibt
Ich hab nich gesagt, dass DU erbärmlich bst, nur dein kommentar ;P.
Also was genau war nlch mal deine kritik , die frage war doch zu halo3?
Dieser Streit ist erbärmlich...
Kriegt euch wieder ein!
@Carija ich sag doch, dass sie nicht dumm war
aber egal stell mal die nächste frage
leafer is dran, nich ich, da ich seine antwort alos richtig bestätigt habe....
na ja da der herr leafer sich nich meldet geb ich mal ne freie runde....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.