Vampire? wie? (* Die Sims 2)

Vampire? wie? (* Die Sims 2)

Habe sims 2 nightlife, wie kriege ich vampire????? ich will einen sim vampir! und wie kann ich babys mCHEN; ICH geh immer auf babys machen, aber sie nekommt nie eins
p.s beim suvchen im forum nichts gefunden.
na, wenn du in den Downtown-Lokalen bist, kann es vorkommen, dass du auf einen Vampir triffst.Freunde dich mit ihm an und irgendwann beißt er dich dann.
Mit den Babys kann ich dir nich helfen, musst halt so lange *Baby machen* bis es denn halt passiert^^
Wenn du auf Baby machen drückst und fertig bist achte ob dann so eine Musik kommt wenn die kommt bist du Schwanger
wenn das och nich klappt, dann musst du den allseits bekannten *boolprop* cheat verwenden und klickst dann auf dein simmädel, welches schwanger werden soll, denn steht da irgendwo: get pregnant with... und da suchste dir den Namen vom simVater aus und denne biste schwanger^^
Boah ihr immer mit euren cheats ausserdem wenn man wissen will ob man schwanger ist geht man im bett und wenn da baby machen steht bist du net schwanger wenn es da net steht biste schwanger das ist gut wenn man keinen ton hat und das sonst net hören kann.
Gaara-Girl damit man ein Baby krigt muss man verheiratet und verliebt sein
naja verheiratet nich unbedingt aber verliebt wär schon nich schlecht, woah^^
HEy ihrs habe ein Vampir baby hinbekommen ^-^ voll cool wie weiß ich selber nicht mher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.