Für immer weg! (Herzklopfen)

Für immer weg! (Herzklopfen)

kennt das jemand, wenn man wem im urlaub kennengelernt hat und ihn dann nie wiedersehen wird,weil er aus einem anderen Land kommt?
Nö!
Is och besser so-.-
Boah, Flare.. Langsam hab ich das Gefühl, ich hab nur noch Déjà - Vu´s hier... Bild ich mir das nur ein???
und du Jayzed, hast du schon mal sonne Erfahrung machen müssen?
Diese ganzen Kinderthemen sind nur erträglich, wenn man sie keinen Funken ernst nimmt.

"Im Urlaub kennen gelernt", wohl wieder so ein Fall, in dem jemand einen Kerl kennen lernt, mit dem man sich kaum verständigen kann, den man kaum versteht, aber ihm hinterher trauern...

"und du Jayzed, hast du schon mal sonne Erfahrung machen müssen?"

Also wenn du mich fragst, ich musster bisher immer nur mond Erfahrung machen.
Nein , musste ich nicht. Hab ich jetzt was verpasst?
Verständigen konnten wir uns schon!Er hat ja Deutsch gesprochen nur kommt er aus den Niederlanden!
Und wo ist da jetzt das Problem?
Entweder du fährst hin und siehst ihn wieder oder su vergisst ihn ganz einfach.
Naja vergessen is halt schwer...
"Er hat ja Deutsch gesprochen nur kommt er aus den Niederlanden!"

Tipp 1: Warte bis du 18 bist, mach einen Führerschein und fahre einmals um die Ostsee.
Tipp 2: Trage Zeitungen aus bis du genug Geld hast für ein Flugzeugticket und fliege rüber.
Tipp 3: Nerve solange uns User bis du bemerkst, dass dieser Thread von Anfang an sinnfrei war.

Natürlich könntest du ihm auch schreiben. Du weißt ja sicher seine Adresse, wenn du ihn sooooo liebst. :)
hmmm...na auf die tipps wär ich jetze nie gekommen^^aber trotzdem danke
Wenn du da allein drauf gekommen wärst, warum hast du dann diesen Thread eröffnet?
Nur um zu hören, ob wir sowas auch schon erlebt haben?
Selbst wenn, was bringt es, hier darüber zu reden? Das gehört dann ja wohl der Vergangenheit an.
Ich will in Richtung Psychologie studieren und da brauch ich noch nen bisl Erfahrung von Anderen
Was hat das damit zu tun?
Ich glaube nicht, dass du mit unseren Aussagen gleich komplette Persönlickeitsprofile erstellen kannst.
nee^^ aber ich will wissen wie die leute reagieren
"Ich will in Richtung Psychologie studieren und da brauch ich noch nen bisl Erfahrung von Anderen"

ROFLMAO!

Ich dachte, man lernt mit seinen EIGENEN Erfahrungen und nicht mit den anderer. :D
hmmm... aus meinen erfahrungen kann ich bis ne Tragödie schreiben ;)
neeee, aaaaber wir wollen es net hören.. Kein Gejammer mehr,das eh keinen interessiert..

Sagt mal, wollt ihr armen armen armen bedauernswerten Wesen denn immer bemitleidet werde??

Boah, schlimm eh...
Nee von dir nich! Dazu hab ich Freunde, außerdem,wenn es dich eh nich interressiert, warum bist du dann noch da? es zwingt dich ja keiner, also was regst du dich so auf?!
Dann geh zu deinen Freunden , jammer die voll... Aber wenn du dich schon an ein Forum wendest, können die dir scheinbar auch schon nimmer zuhören... *lach*
Falls du es noch immer nich mitbekommen hast(was mich nicht weiter wundern würde) habe ich bereits gesagt, dass ich auch mal Erfahrungen von anderen hören will und da ich mit meinen Freunden immer zusammen bin, brauche ich ja nich bei denen nachfragen.
Aber warum eröffnest du dann keinen Thread unter dem Titel "Umfrage"?
Musst du dazu einen Vorwand benutzen, um Leute anzulocken, die vielleicht beim Lesen deines Themas vorhatten, dir wirklich zu helfen?
Da kommst du mit so nem Quatsch von wegen Psychologiestudium.
Ich kann dir gerne mal ein paar Unterlagen zu diesem Studium schicken (weil ich das selbst mal machen wollte), aber ich kann dir versichern, dass man dazu keine Erfahrungen von anderen braucht.
Scheinbar hast du keinen Schimmer, was bei diesem Studium wirklich behandelt wird.
Wieso seit ihr eigentlich alle so schlecht gelaunt? und von helfen kann ja auch nicht die Rede sein. Will man ma einfach wat wissen und schon wird des thema gewechselt und plötzlich wissen alle alles besser, obwohl sie doch anscheinend keine ahnung haben und mich sowieso nur runtermachen,genau wie inner schule, die coolen überleben und die, die helfen wollen gehen unter ja da muss ich mich wohl mit abfinden!
"Wieso seit ihr eigentlich alle so schlecht gelaunt?"

Weil es täglich 20 neue Threads gibt, die alle eine Gemeinsamkeit haben: unreife Kinder fragen sinnlosen Dreck. Die Antworten dabei sind immer so offensichtlich, dass jeder Depp von sich aus drauf kommen kann.

"und von helfen kann ja auch nicht die Rede sein."

Guck dir Shade Ravens Beitrag an, da hast du deine Hilfe. Anstatt das ernst zu nehmen, hast du uns lieber lächerlichen Sarkasmus demonstriert, klasse Leistung. Um Hilfe bitten, und sich dann drüber lustig machen. Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen der anderen vor sich gehen muss.

"genau wie inner schule, die coolen überleben und die, die helfen wollen gehen unter"

So ein Bullshit...
ja das stimmt: diese " er ist weg * heul heul* " nerven bis zum geht nicht mehr es gibt reifere leute und ältere die mehr von liebe wissen und echte Probleme haben und nicht so eine Kindergarten beziehung. * gernervt sei*
Ja, ich kenne das, zwar wohnt er nicht in einem anderen Land, aber er wohnt am anderen Ende Deutschlands. *heul*
Wir waren zusammen, es war ne richtig schöne zeit.
Wir warn so richtig verliebt.
Aber ne ferbeziehung (haben wir besprochen)
würden wir beide nicht aushalten.
Das war dann das Ende, von einer schönen zeit *heul*
Das war schade...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.