Golden Sun vs. [b]Final Fantasy (* Final Fantasy)

Golden Sun vs. [b]Final Fantasy (* Final Fantasy)

Ich denk mal viele kennen "Golden Sun" weil es Final Fantasy ja sehr ähnlich ist.

Wollt nur mal so die Meinungen hören welches Spiel ihr denn besser findet. ^^
Natürlich Final Fantasy :O!!!^^
GOlden Sun kommt da nie ran xD
Weil FF hat ein tolles Kampfsystem und obwohl es ja eig. Rundenbasiert ist, kommts einem wie in echtzeit vor, und die Zauber und Aufrufe sind immer schön animiert und gemacht, ich habe natürlich nur die FF Teile 7-10-2 durchgespielt (FFXII noch nicht fertig und FF VII gerade vor einer Stunde oder auch vor ein paar JUahren^^Einmal hatte ich FF7 ausgelehnt und mein Vater hats fertig gemacht und vorhin hab ichs auf der PSP fertig gespielt^^ FF1 hab ich auch durch FF2 nicht FF4-5 hab ich kein ock und FF6 auch kein Bock^^)
klar is final fantasy besser, aber ich weis auch nicht ob man die 2 games so vergleichen kann....
ich habe die gleiche meinung was GS angeht.
es ist schon ein gutes spiel aber es fehlen die reize und die grafik war mal die "beste".Ich hab Final fantasy 1&2 auf gameboy durch und auch der alten PCversion
die übernommen worde.
3-6hab ich leider nie gesehen :O
7 habe ich durch
8 stehe vor dem letzten endgegener (memo is verschwunden wahrscheinlich geklaut grr)
9 steheirgendwo mit LVL 67 in der 4.disk
10 durch(letzter endgegener war einfach bis auf jakked mit den zwei säulen)
10-2 (fast am ende weiß nichwieder ort heißt)
11 nie gespielt
12 seit über 2 monaten durch
und naja 13 kommt noch ^^
naja Golden sun 1 durch nur 2 is der endgegner zuheftig und hab nochnichtmal die letzen fünf dijns.

Is das genug ich weiß also fast alleswas es zu ff gibt,aber fazit Gs is gut aber ff is besser.^^
GS ist ein tolles GBA game aber FF ist einfach besser man müsste goldensun schon auf der PS2/PS3 bringen und selbst dann wäre die story schlechter
FF 4 EVA Punkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.