Er hat ne Freundin :( (Herzklopfen)

Er hat ne Freundin :( (Herzklopfen)

Also....
Da is son Typ, den kenn ich eigentlich schon seit ich auf der Welt bin, ich mein er wohnt in meiner straße aber ich hatte nie richtig kontakt zu ihm... ich hab mich immer mit en paar freunden dann bei uns innner straße getroffen.
irgendwann hat sich dann herausgestellt dass die den alle kennen und haben ihn rausgerufen... joa da hab ich ihn mal wieder nach langer zeit gesehn und fand den total doof -_-
dann später irgendwann haben wir bei mir zu hause party gemacht und joa da sind wir uns halt auch a bissl näher gekommen...
super!! ich wusste dass er ne freundin hat...
und ich doofe kuh muss mich natürlich voll in den verrennen -_-
ich hab immer mehr über ihn und seine freundin von anderen freunden mitbekommen und bin total daran verzweifelt!!
die sind seit 2 jahren zusammen, keine würde den anderen hergeben....!!!!!! ich hab keine chance! nicht im geringsten und dabei liebe ich ihn so sehr!!!!!

was soll ich machen?! ich wär schon beinahe aus verzweiflung an dieser ganzen sache aus dem fenster gesprungen!!!!!!!!
Was sollst du denn wohl groß machen können? -.-
dabei liebe ich ihn so sehr!!!!!

Ok, dazu sag ich erst mal nichts..


was soll ich machen?! ich wär schon beinahe aus verzweiflung an dieser ganzen sache aus dem fenster gesprungen!!!!!!!!

Ok mach. Aber sag vorher Bescheid, so was wollt ich immer schon mal filmen..

Hör mal, du machst gar nichts. Ich wette, du bist um die 15....
Schlag ihn dir ausm Kopf. Er hat ne Freundin, die du nicht bist, also? Wo liegt das Problem??
mein problem liegt darin dass mein leben dazu neigt den bach hinunter zu laufen!
also wer von euch schlauköpfen war als einziger im raum als sein onkel erstickt ist?!?!
ist en scheiß gefühl nicht helfen zu können -.-
wer von euch wird von seinen elter behandelt wie dreck und als "genetischen abfall" bezeichnet?

und wessen leben ist dann nicht scheiße wenn man einmal etwas haben will, nur diese eine sache, und kann sie dann doch nicht bekommen?!?!?!!!
1. Das Wegziehen von diesem Kerl bedeutet nicht das Ende der Welt.
2. Deine Aussagen scheinen mir stark übertrieben zu sein, wenn nicht sogar erfunden.
es laufen genug andere jungs rum, in die du dich "verlieben" kannst...
also bitte!!
jedem anderen auf dieser seite wird geholfen! mein leben ist schon sinnlos genug und hier werde ich noch mehr runter gemacht -_-
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=219253

Kinderthemen werden kindisch behandelt!
ich hätt das alles lassen sollen und hier nich reinschreiben solln!!
also an alle leute die probleme von anderen menschen dazu ausnutzen sich daran zu ergötzen wie andere leiden!!
ihr macht alle so als wärt ihr noch nie down gewesen!!
ihr kennt mich doch alle gar nicht! gebt mir doch wenigstens en grund weiterzuleben!!!!!!
Wie schon gesagt, spring doch ausm Fenster, häng dich auf, schluck Tabletten...
Wenn dein Leben sooo schlimm ist... Smiley

Es gibt doch soo viele Möglichkeiten..

Jetzt sag ich dir mal was, sollten deine GESCHICHTEN stimmen, dann schäm dich gefälligst, das ins Internet zu schreiben, Beispiel mit deinem Onkel.
Hier kann dir niemand deine Probleme abnehmen. Und hättest du die andren Themen gelesen, hättest du gesehen, das wir nur den Leuten helfen, denen man helfen kann, aber nicht so Kindergartenkindern....

Denkste, wenn du uns die Stories erzählst, kommen uns die Tränen und wir bemitleiden dich?
Das machen naive Leute, von den Vernünftigen bekommst du höchstens Spott...

Und wegen nem Jungen so am Rad zu drehen. Was denkste, wie viele von uns noch nen Partner verlieren werden, oder den, den se wollen nicht bekommen? Deshalb wird nicht jeder es Forum volljammern...

Wir sollen dir nen Grund geben weiter zu leben? Geh in die "Geschlossene"...

Echt lächerlich, in nem Forum um Mitgefühl zu bitten , weil WIR dir sonst keinen Grund zum Leben geben..
"also an alle leute die probleme von anderen menschen dazu ausnutzen sich daran zu ergötzen wie andere leiden!!"

Ich würde mich niemals über Probleme anderer lustig machen. Das, was du da hast, ist aber kein Problem, sondern ein WITZ.

"ihr macht alle so als wärt ihr noch nie down gewesen!!"

Wir machen alle so, weil wir immer high sind!

"ihr kennt mich doch alle gar nicht!"

Und?

"gebt mir doch wenigstens en grund weiterzuleben!!!!!!"

Leute aus dem Internet sollen dir einen Grund zum Weiterleben geben? Ich empfehle: dies !
@Flare
Also die Idee, diesen Link hier reinzustellen, war echt genial.
Da hast du uns allen echt aus der Seele gesprochen.

@Gammelfleisch
Warum regst du dich denn eigentlich noch so auf? Wenn du keinen Grund zum Weiterleben hast, warum hast du dann nicht gleich die Zeit genutzt und bist gesprungen? Dann könnte dieser Thread auch gleich geschlossen werden.

Sich wegen nem Typen so aufzuregen bringt eh nichts. Er ist vergeben und das wars. Statt hier so rumzujammern, solltest du lieber mal zusehen, dein Leben in den Griff zu kriegen.
Vielleicht lernst du ja in der Geschlossenen einen kennen. Es heißt ja nicht umsonst "Gleich und gleich gesellt sich gern"
Ich habe auch das gemacht, was du hier gerade tust. Ich habe auch Schwachsinn in das Forum geschrieben. Einige werden sich sicher noch daran errinern. ;(

Wenn damals nicht Juraquille Mihawk zu mir gestanden hätte, wäre ich sicher nicht mehr hier.

Also gebe ich dir einen Tipp:
Wenn die Geschichten stimmen, dann suche dir einen Psychologen auf. In der Psychatire, in der ich war, gab es auch solch einen Fall.
Wenn die Geschichten nicht stimmen, dann gebe es JETZT zu, sonst fällst du hier in ein Loch, aus dem du nur mit sehr großer Mühe wieder rauskommst.

Eines gebe ich dir noch mit: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."
Eigentlich schreibe ich eher wiederstrebend in dieses Unterforum, aber...

"also wer von euch schlauköpfen war als einziger im raum als sein onkel erstickt ist?!?!
wer von euch wird von seinen elter behandelt wie dreck und als "genetischen abfall" bezeichnet?
"

Wer von euch ist mit dreizehn Jahren Halbwaise geworden?
Wer von euch hat ein paar Monate danach noch jemand enorm wichtiges verloren?
Wer von euch hat vor ein paar Monaten einen weiteren Verwandten verloren?
Wer von euch hätte daraufhin aufgegeben?

"dabei liebe ich ihn so sehr!!!!!"

Das Leben geht nunmal seinen Weg, und niemand kann etwas daran ändern. Keine Politiker, keine Soldaten, keine Behörden, und auch nicht du.

Nimm es hin und besinn dich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind.
Findet ihr nicht, das ihr eure persönlichen , intimen Dinge, die ihr erlebt habt, ( oder auch nicht ) für euch behalten solltet..

Jeder hat wohl schon was tragisches erlebt, jeder könnt jetzt was aufzählen..
Wenn man sie für sich behält, macht sie das ungeschehen? Nein.

Es ist normal, dass viele Leute auf ein solches erschüttert reagieren. Ich habe allerdings genug erlebt, weshalb ich meine Emotionen gut, um nicht zu sagen sehr gut unter Kontrolle habe.

Und über den Wahrheitsgehalt meiner Posts sollte man nicht streiten. Ich bin bereits seit fast anderthalb Jahren aktiver Mogel-Power User. Ich habe es nicht nötig, um Mitleid zu betteln oder mir durch Seifenoper-geschichten einen Namen zu machen.
Ich bin nicht standhaft genug was solche sachen betrifft und natürlich habt ihr auch schon schlimme sachen erlebt (klar hat jeder)
aber denk ihr echt wenn ihr mir sagt dass ich bescheuert bin weil ich euch das erzähle ändert das nix an meiner situation ihr macht alles nur noch schlimmer dadurch!!
Klar, WIR machen alles schlimmer... War es das was du hier gesucht hast? Leute , denen du für irgendwas die Schuld geben kannst?
Du hast se nimmer alle.. Echt!
ne ne ne!
sie wollte die hilfe von EUCH und ihr macht sie fertiq! das meint sie! könnt ihr net weniqstens versuchen ihr zu helfen? ich kenn sie persönlich und sie hat was besseres verdient als leute von denen sie hilfe erwartet hat, die sie aber dann fertiq machen..! ._.
Ich habe niemanden als bescheuert dargestellt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es einfach keinen Sinn hat, an solchen Dingen zu zerbrechen.

Wenn jeder hier so ein Krambambuli machen würde wie du wäre Mogel-Power aufgrund solcher Threads schon in den grenzenlosen Archiven des Internets verschwunden...
"Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen, miteinander umzugehen!" ^^
dankeschön -_-
hilft ja echt weiter bei all den leuten die sich das lebensziel gesetzt haben durch ihre kommentare anderen das leben schwer zu machen -_-
Es ist uns lediglich egal wie dein Leben ist. Du hast deinen Beitrag ohne irgendein Hintergrundwissen von irgendwelchen erstickenden Onkels zu geben, also mach uns nicht zur Sau, wenn wir dass nicht wissen können.
Und tu nicht so, als wäre dein Leben das schlechteste überhaupt. Es gibt Menschen die weitaus schlimmeres durchlebt haben, und sich trotzdem nicht an Jugendliche aus irgendeinen Onlineforum wenden müssen.

Wenn du dich wirklich umbringen wolltest, hättest du es längst getan. Und jetzt hör auf hier die Aufmerksamkeit zu erhaschen, die andere Threads, die genau dasselbe wollten wie du, auch nicht bekommen haben.

Komm mit einem originellen Problem, und dir wird versucht zu helfen.
Komm mit einem x-mal durchgekauten Problem, und du wirst sehen was du bekommst.
ich weiß wie sowas is...
ich neige dazu mich in komplette vollidioten zu verlieben aber warum müsst ihr das arme ding so runterbuttern??
ich mein jeder von euch kennt doch bestimmt so ne ähnliche situation und wenn euch jemand in so ner lage so fertig gemacht hätte, hättet ihr auch an euch gezweifelt!!
und jetzt macht nicht so als wär es ganz anders!!!!!!
ich meine was bringt es euch über leute zu urteilen die ihr nicht kennt und die probleme haben...
und falls auch nur einer von euch später mal als psychologe arbeiten will werde ich alles daran setzen dass ihr ARBEITSLOS bleibt! -_-

ach und nochwas:
lass diese ständigen textwiederholungen! die texte sind ohnehin schon gespeichert und wir werden schon wissen was wir geschrieben haben -.-
Das hat aber seinen Sinn. Wir zeigen somit, auf welchen Satz genau wir eine Antwort geben.
Also pienz deshalb net rum. Meld dich an, dann kannste an den normalen Dingen nörgeln...

falls auch nur einer von euch später mal als psychologe arbeiten will werde ich alles daran setzen dass ihr ARBEITSLOS bleibt! ( schnell , reg dich auf )

Als ob DU allein da was ausrichten kannst.. Viel Spass dabei.. *kaputt lach*
Ich frag mich auch gerade, wer was davon gesagt hat, Psychologe werden zu wollen???
ähm das thema war zuvor eigentlich ja ein anderes...
._.
"wenn euch jemand in so einer Lage so fertig gemacht hätte, hättet ihr auch an euch gezweifelt!!"

Sorry, aber ich bin noch nicht mit Problemen an die Öffentlichkeit getreten, die so lächerlich sind, dass ich dafür "fertig" gemacht wurde.

"und jetzt tut nicht so, als wär es ganz anders!!!!!!"

Erstens: Lass die vielen Ausrufezeichen!!!!!! Deine Posts werden dadurch nicht glaubwürdiger!!!!!!

Zweitens: Wir tun auch nicht so. Wie ich bereits erwähnt habe, tritt nicht jeder mit Liebesproblemen an die Öffentlichkeit.

"ich meine, was bringt es euch über Leute zu urteilen die ihr nicht kennt und die Probleme haben..."

Uns bringt es nichts, aber es bringt jenen Personen etwas, wenn wir sie darauf aufmerksam machen, dass ihre Themen, oder "Probleme" eigentlich keinen Diskussionswert haben.

"und falls auch nur einer von euch später mal als Psychologe arbeiten will, werde ich alles daran setzen, dass ihr arbeitslos bleibt!"

Und wie willst du das bewerkstelligen?

"lass diese ständigen Textwiederholungen! Die Texte sind ohnehin schon gespeichert und wir werden schon wissen, was wir geschrieben haben"

Nur eine kleine Hilfe, um genau zu zeigen, auf welchen Teil des Posts man eingehen will. Manchmal muss man eben auf Nummer sicher gehen, wenn du verstehst was ich meine. :>
Im Gegensatz zu dir, Toffifee/Gammelfleisch, heulen wir uns nicht lieber in einem Onlineforum für Cheater aus, statt bei unseren Freunden oder unserer Familie.

"ich neige dazu mich in komplette vollidioten zu verlieben aber warum müsst ihr das arme ding so runterbuttern??"
Weil sie uns damit eine Angriffsfläche so groß wie einen Flugzeugträger mit Neonschildern bietet.

"ich mein jeder von euch kennt doch bestimmt so ne ähnliche situation und wenn euch jemand in so ner lage so fertig gemacht hätte, hättet ihr auch an euch gezweifelt!!"
Sie hat sich selber in die Lage gebracht, angegriffen zu werden, also wird sie auch angegriffen. Andere Leute vermeiden solche Situationen.

"ich meine was bringt es euch über leute zu urteilen die ihr nicht kennt und die probleme haben..."
Eben, wir kennen die Leute nicht. Daher können wir nur so weit über sie urteilen, wie sie uns Einblick in ihr Problem geben. Im Gegenzug dazu sollte man uns nicht lauthals beschimpfen, dass wir ja doch keine Ahnung von ihren Leben hätten.
Wenn jemand die Gefahr vermeiden will kritisiert zu werden, soll er gar nichts schreiben.

"und falls auch nur einer von euch später mal als psychologe arbeiten will werde ich alles daran setzen dass ihr ARBEITSLOS bleibt! -_-"
Es ist spät. Geh ins Bett, Kleine, und mach dich nicht lächerlich.

"ach und nochwas:
lass diese ständigen textwiederholungen! "

Ach, und noch was: Ich werde mir nicht von anderen Vorschreiben, wie ich zu diskutieren habe. Wenn ich dich zitieren will, werde ich dich zitieren. Wenn du das vermeiden willst, vermeide Texte die ich zitieren könnte, oder schreib überhaupt nichts mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.