Wer is Resetti? (* Animal Crossing)

Wer is Resetti? (* Animal Crossing)

Was macht RESETTI?
Resttet der?
Wenn du dein Spiel ohne zu speichern ausschaltest, kommt Resetti dich besuchen. Er wird dir dann eine Predigt halten, über's Abspeichern vor dem Ausschalten. Er ist ein Maulwurf.
nein restetti kommt wenn du den ds aus machst und nicht speicherst also einfach auß machst und nervt dich 5 minuten lang.Er ist son maulwurf!!!!
@zaunpfahl
hey gutes timing
ich war gerade auch am beantworten der frage^^
danke...
Phew...
Kann ich ihn noch mehr ärgern, wenn ich WÄHREND er redet ausmache?
²joni24: Stimmt. ;D

²Majin Jo:
Na ja, wenn du dann wieder anmachts, kommt er halt wieder und nervt dich noch mehr.
Jo (lol)
off-topic:
Wie funzt die ''ZAUBERTINTE''?
Zaubertinte: [?
majin jo WEN DU GANZE SEIT AUS MACHST DAN KOMMT DER RESETTI QWASCHT DIR DEINE OREN VOLL UND ICH HASSE IN! RA.
Ich glaube wenn man das zu oft macht kann man nicht mehr spielen weil er das so formuliert
zaubertinte?
einfach ein z in [ eckige klammern setzen und danach deine nachricht schreiben
etwa so xD, konnt ich helfen?
geht das so?
jaaa, es hat funktioniert! sorry, das passt nicht in thema :(
Resetti is einfach d00f den brauch man ned wirklich der vermiest einem das spiel
Ich hasse das er so lange redet und redet und redet oh man ey da hat man ja garkeine lust den Tag zu spielen den Spieltag meine ich.
also der zwingt mich immer so sachen zu sagen wie "resetti is cool" und so und dass 5 mal hintereinander...*kotz*
und ich steh bei ihm auf der "schwarzen liste"^^
Ich nicht aber der ist echt doof. Der war bei mir war der zum Glück erst zwei mal.
Ich habe eine flaschenpost gefunden da stand Speicher immer ab bevor du ausschaltest Resetti
Ich galube er hat es so geschrieben
Pfffffffffff. lustig. ich habe schon mal ne post vom absender "Mama wünscht dir was" odr so gekriegt.
Lol als Flaschenpost???
Ja!
Cool Lurchi029 Kann man das sternenbild outfit immer wieder bestellen bei nook??
nit bei nook
soch, man kann es bei nook bestellen, aber du weißt ja, nu wenn du es mal hattest!!! ich habs mir geradde bestellt^^
Oh mann ich habe das nicht ach ich kriege nie eine sternschnuppe muss ich mich halt damit abfinden!!!
oder du wartes einfach irgendwan tauchts bei Tina auf!
Ja. Warten warten warten warten warten...
Jop
Zaubertinte:[z Cool!
[zhi!
Zaubertinte:Hallo!
Voll cool die zaubertinte!Wie kann man die entziffern?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooo!
z]hai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.