suche cheat pogramm (Programmieren)

suche cheat pogramm (Programmieren)

Hallo, ich suche ein Pogramm womit ich für fast alle spiele Cheats und Xploder Codes herausfinden kann.(Ich will sie aber selber herausfinden und keine Liste haben wo schon Cheats oder Xploder Cods stehen)
Danke!
Bitte sehr:
http://www.pc-cheats.de/d/hex/hwiz12.exe

Ich liebe Mogelpower *g*.
Hätte man eigendlich selbst drauf kommen können ;).

Menu/Praxis/Downlaods/HexEditor32 ^^
ich habe es mir gedownloadet doch jetzt kommt so was wo ich mit y druck betätigen muss.das mache ich zwar aber das fenster schließt sich und nix passiert kannst du mir helfen?danke!
jetzt geht es!das ist aber ein pogramm wo mit man hex-codes macht ich wollte so ein pogramm womit man Action Replay Codes herausfinden kann!
dafür musst du dir wohl dieses teil von datel kaufen
welches teil?
Des heisst trainer toolkit und kostet 40$
doller?also englisch dann ist das nix für mich!Englisch bin ich total schlecht...
Codes findest du ja nicht raus, indem du im Spiel nach nem Cheat-Namen oder sowas suchst, sondern indem du Werte vergleichst->Wenn du bei nem Ballerspiel 20Schuss hast, suchst du nach dem Wert 20 und markierst dir alle Ergebnisse->können am Anfang schon mal mehrere hundert sein. Jetz ballerst du zwei Schuss und suchst nochmal->und diesesmal musst du prüfen, welcher der Werte, der eben noch 20 war, nun 18 ist->das machst du solange, bis nurnoch eine Möglichkeit über bleibt:
Das ist dann der Code, den du ändern willst->den setzt du dann zum Beispiel auf den Wert 99 um 99 Schuss zu bekommen->Der Code an dieser Stelle mit dem Wert 99 ist dann dein Cheat...
Vom Prinzip her muss es also kein ultrateures Produkt sein, sondern könnte durchaus auch Freeware bei google zu finden sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.