grasdichte verringer und aa (* Oblivion)

grasdichte verringer und aa (* Oblivion)

also ich hab 2 fragen.erstens wie kann man aa aktivieren wenn man hdr beleuchtung an hat.das geht ja irgendwie aber weiss nicht mehr wie...
und zweitens würde ich noch gerne wissen wie man die grasdichte verringert.es läuft zwar auch mit der maximalen dichte aber das sieht besser aus wenn es weniger ist.ich mein jetzt nicht die dichte die man in den optionen einstellen kann.vieleicht weiss das ja jemand.
Zum Gras:

Du gehst in die Ini Datei bei Mygames/Oblivion
Dann gibst suchst du mit STRG+F diesen Abschnitt:
[Grass]
iMinGrassSize=170 (Die Dichte Vom Grass bestimmt dieser Wert runterstellen..)
fGrassEndDistance=8000.0000 (Darstellungsweite vom Gras)
fGrassStartFadeDistance=7000.0000(Wann das Gras eingeblendet wird sollte wneiger als die GrassEnddistance haben)
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1 (Des hier auf 0 un es gibt Performance.. Gras sieht nicht mehr so gut aus)
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.3000

Deine erste Frage, versteh ich nicht.
Formuliers mal um..
@The Great Cthulhu: Tja, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass man nur mit einer speziellen Grafikkarte HDR und Anti-Aliasing aktivieren kann, mit welcher, weiß ich allerdings nicht!
also erst mal danke zur info mit dem gras.
ich meinte wenn ich die hdr beleuchtung aktiviere und dann antialiasing noch zusätlich aktivieren will steht da das die nicht beide gleichzeitig laufen können.aber die kann man auch mit irgendeinem trick gleichzeitig laufen lassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.