HAaaalo,
Ich habe die Ps3-Version von Oblivion und n gaanz tollen Stab, womit man Seelensteine auffüllen kann (20.sek seelenfalle) hab aber keine ahnung wies funktionieren soll...
Wie funktioniert dett?
Danke im Vorraus
Ich habe die Ps3-Version von Oblivion und n gaanz tollen Stab, womit man Seelensteine auffüllen kann (20.sek seelenfalle) hab aber keine ahnung wies funktionieren soll...
Wie funktioniert dett?
Danke im Vorraus
Zauber auf Kreatur wirken, Kreatur während der Wirkungszeit des Zaubers killen, fertig.
Schließen!
Schließen!
und ähm so toll is der stab nicht.. aber ich will dir den spaß dran nicht verderben;)
Und du brauchst natürlich auch noch einen passenden Seelenstein!
So, jetzt wo ich auch meinen Senf dazugegeben habe, kann das Thema wirklich geschlosen werden!
So, jetzt wo ich auch meinen Senf dazugegeben habe, kann das Thema wirklich geschlosen werden!
ausserdem weiß ich ja das der nich toll is ^^
Es gibt doch immer bessere oder?
Es gibt doch immer bessere oder?
Apotheose, der original Zauber, ein Stab mit 100+ Feuer/Blitz/Kälte Schaden etc..
Komisch, bei mir hat der nur 30+ Feuer,Kälte/blitz Schaden. Ist wohl Levelbedingt...
Wer "hol'" (bezogen auf "holen") mit "h" vorm l schreibt, ist hohl. ^^
ja kla! immer!
nee mach ich auch ^^ ... aber ich hab mir nu erstmal den vom händler gekufft! der is goil! soo 33 damage bei allen (jja ich bin erst stufe 12)
nee mach ich auch ^^ ... aber ich hab mir nu erstmal den vom händler gekufft! der is goil! soo 33 damage bei allen (jja ich bin erst stufe 12)
Ich hab'n Problem, also NICHT schließen bitte.
das problem lautet : bei einem meiner chars hat das spiel nen bug der sehr doof ist: diese dunkelelfe die einem den zettel mit der notiz vom graufuchs gibt flieht andauernd. Da steht immer : " “Name“ flieht ums liebe Leben." Doch die flieht immer in meiner Gegend...Das heißt immer wenn ich so z.B acht Stunden warten möchte springts sofort auf 1 rüber und diese Kuh kommt an mir vorbeigerannt...Und dann kommt eine Wache die mich verhaften will obwohl ich nix gemacht habe.Selbst wenn ich sie bewusstlos schlag, dann flieht sie immer noch wenn sie aufwacht… Aber nun zum Thema Seelenstein: Alle Chars aus den Läden die irgendwie mit Zaubern zu tun haben sind VERSCHWUNDEN…
das problem lautet : bei einem meiner chars hat das spiel nen bug der sehr doof ist: diese dunkelelfe die einem den zettel mit der notiz vom graufuchs gibt flieht andauernd. Da steht immer : " “Name“ flieht ums liebe Leben." Doch die flieht immer in meiner Gegend...Das heißt immer wenn ich so z.B acht Stunden warten möchte springts sofort auf 1 rüber und diese Kuh kommt an mir vorbeigerannt...Und dann kommt eine Wache die mich verhaften will obwohl ich nix gemacht habe.Selbst wenn ich sie bewusstlos schlag, dann flieht sie immer noch wenn sie aufwacht… Aber nun zum Thema Seelenstein: Alle Chars aus den Läden die irgendwie mit Zaubern zu tun haben sind VERSCHWUNDEN…
Das heißt ich kann mir keine großen Seelensteine bei “Mystische Waren“ in der Kaiserstadt kaufen...Kennt jemand einen anderen Ort wo man GROßE bekommt? Ich will die nämlich zum schwarzen Seelenstein verwandeln um mir ne dolle Waffe zu machen.
Naja andere Orte sind wohl die Magiergilden, und von deinem Problem hab ich bisher noch nie was gehört.
Du hast hoffentlich ein Backup - was ich allen Rate- von Oblivion? Da würd ich das mal ersetzen und weiterschauen.
Große Seelensteine wie gesagt in den Magiergilden vorbeischauen ansonsten hab ich hier den Cheat:
Zaubertinte: [player.additem 00015B8E X (Großer Seelenstein)
player.additem 0001EC14 1 (Schwarzer Seelenstein)]
Du hast hoffentlich ein Backup - was ich allen Rate- von Oblivion? Da würd ich das mal ersetzen und weiterschauen.
Große Seelensteine wie gesagt in den Magiergilden vorbeischauen ansonsten hab ich hier den Cheat:
Zaubertinte: [player.additem 00015B8E X (Großer Seelenstein)
player.additem 0001EC14 1 (Schwarzer Seelenstein)]
es gibt auch n PI wo in skingrad im alchemie shop n neuer händler ist der (schwarze) seelensteine verkauft:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=89
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=89
Danke LTK aber ich zock das Spiel auf der XBox 360...
Aber ich werd mal in den Magiergilden vorbeischauen. Thx ;)
Aber ich werd mal in den Magiergilden vorbeischauen. Thx ;)
^^ nja... wundervoll! dieser theard läuft..
@Nightcat
Ja, diese verbuggten dinger hasse ich.. Hab mal ne frage! wie mach ich mir denn Schwadde Seelensteine?!
@Nightcat
Ja, diese verbuggten dinger hasse ich.. Hab mal ne frage! wie mach ich mir denn Schwadde Seelensteine?!
Stell bitte nicht die selbe Frage zweimal in verschiedenen Threads.
Wie bekommt man eigentlich einen Kollossalen schwarzen Seelenstein(oder wie auch immer diese Dinger heißen)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.