Ich habe ein Problem mit WoW. fst egal wie ich die Grafischen Details einstelle, ich habe immer 7-15 fps. Also einfach gesagt unspielbar. Seit ich WoW wieder auf dem Rechner hab weis ich nicht an was das liegen kann. Ich kann zwar nicht sagen wieviel fps ich früher hatte, aber es ist ruckelfrei gelaufen.
Mein PC:
Pentium 4. 3,2 GHz (ca. 3 Jahre alt)
GeForce 7600 GS
1024 RAM 333
Wenn ihr irgendwelche Tips habt Postet sie bitte rein. Danke im Vorraus ;)
Mein PC:
Pentium 4. 3,2 GHz (ca. 3 Jahre alt)
GeForce 7600 GS
1024 RAM 333
Wenn ihr irgendwelche Tips habt Postet sie bitte rein. Danke im Vorraus ;)
Zum vergleich, ein kollege hat ein AMD 3200+ ATI X800 und 1024 MB Ram 400, und es läuft auf höchsten einstellungen auf 50-60 fps.
Nun, vom Rechner her solltest du da keine Probleme haben, selbst auf der allerletzten Kiste läuft wow recht gut da man da ja nciht wirklich von Grafik sprechen kann.
Aber ich hatte das selbe Problem, undzwar als ich einmal meine Grafikkarten Treiber aktualisiert hab, danach lief es bei mir auch so schlimm, kurz um Treiber deinstalliert und etwas ältere raufgezogen versuchs mal so.
Aber ich hatte das selbe Problem, undzwar als ich einmal meine Grafikkarten Treiber aktualisiert hab, danach lief es bei mir auch so schlimm, kurz um Treiber deinstalliert und etwas ältere raufgezogen versuchs mal so.
ok ich habe einen von November 2006 installiert und des problem ist immer noch nicht behoben. Es ruckelt genau so. :((((((((((((
Hmm, nun dann weiß ich es leider auch nicht schonmal neuinstalliert?
Oder schreib doch den tech support von Blizz an mit n bisschen Glück kommt dabei was heraus.
Oder schreib doch den tech support von Blizz an mit n bisschen Glück kommt dabei was heraus.
ja beim technischen support kannst glaub nur anrufen^^, da steht nur so kostenpflichtige telefon nummer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.