Suche Teammitglieder(zum Spiel erstellen) (RPG-Maker)

Suche Teammitglieder(zum Spiel erstellen) (RPG-Maker)

Moin

Ich suche einige oder einen der mit mir ein ein rpg maker Projekt macht,mann sollte sehr gute Kenntnisse im dem Umgang mit dem maker haben es soll ein sehr großes Spiel werden ( 700 - 1500 maps,eigenes Ringmenü daran habe ich auch schon gearbeitet,eigene grafiken etc.)Ich hab mir auch schon ne Art "grobe story" aus gedacht .

es handelt sich um den Rpg-maker 2000 meldet euch Hier oder schreibt mir in icq
meine Nummer: 446905135
Ziemlich unrealistisch das ganzen, dass größte Spiel hat 1003 Maps, deswegen sind 700-1500 ziemlich hoch gegriffen.
ich bmein ja auch bis 1500 es können auch genau 700 oder auch 450 werden wenn das spiel gut wird eigentlich will ich da auf nichts festlegen also wenn du nicht mitmachen willst denn poste hier nicht rein,bitte
sry doppelpost das mit der story ist natürlich auch nicht festgelegt iich meine nur das ich einige ideen hätte
Hmm...ich kenn mich zwar so einigermaßen aus...aber weis trotzdem nicht was ein Ringmenü ist...könntest du mir das sagen? Und ich wollte wissen, wie du das machen willst mit dem Rippen bzw. Grafiken erstellen willst...also welches Programm und so. Da ich aber eigentlich nur mit dem RPGMXP arbeite ist das sowieso nicht so wichtig. Tschuldige das ich vielleicht hier störe mit meiner Post.
Ein Ringmenü ist ein Menü, das meist auf dem Screen erscheint. Beim Wechseln zwischen den Menüpunkten drehen sich die Grafiken, die als Kreis angeordnet sind, im Kreis weiter.

sehr großes Spiel werden ( 700 - 1500 maps)
WOW! So viele Maps! Und trotzdem ist das Spiel scheiße? Dann spielts auch niemand! Bestes Beispiel das Horrorspiel "Faces of Death". 1003 Maps, RTP Grafik, Pics miserabel,... es ist ein ziemlich schlechtes Spiel. Grußelfaktor fehlt, einzig gutes ist die Technik im Spiel! Also schau lieber das ihr schöne Grafiken, gute Story und ein interessantes Spiel macht, damit es auch nach 10 Minuten auch noch Spaß macht!

cYa r3d
Hatt wirklich niemand bock/zeit dazu
Hatt wirklich niemand bock/zeit dazu
Man kann nicht erwarten, dass alles so einfach wäre.
1. Die meisten Leute machen woanders mit oder eventuell machen sie alleine Projekte.
2. Zeit ist auch so ein Thema... Nicht jeder hat Zeit.
3. Die Leute haben keine Lust.

Es ist schon vernüftig jemanden zu fragen, aber man muss auch gut bei den anderen Leuten ankommen z. B.
die Großschreibung und dass man keine
Flüchtigkeitsfehler macht muss man beachten.

Ich habe einen schlechten Eindruck von dir.
MfG GTNeox07
Es ist schon vernüftig jemanden zu fragen, aber man muss auch gut bei den anderen Leuten ankommen z. B.
die Großschreibung und dass man keine
Flüchtigkeitsfehler macht muss man beachten.


Was ist daran denn so Falsch und ohne richtige Groß und Klein schreibung?


Ich suche einige oder einen der mit mir ein ein rpg maker Projekt macht,mann sollte sehr gute Kenntnisse im dem Umgang mit dem maker haben es soll ein sehr großes Spiel werden ( 700 - 1500 maps,eigenes Ringmenü daran habe ich auch schon gearbeitet,eigene Grafiken etc.)Ich hab mir auch schon ne Art "grobe story" aus gedacht .

Es handelt sich um den Rpg-maker 2000 meldet euch hier oder schreibt mir in icq
meine Nummer: 446905135
die fehler können doch am arsch vorbei gehen, solang sie nicht im spiel sind und groß und klein schreibung im forum so wichtig?^^
Es ist schon wichtig ! Wer es nicht beachtet, bekommt auch einen schlechten Eindruck.

Willst du, dass die Leser denken du wärst faul und dumm( dumm-falls du Grammatik- und Rechtscreibfehler macht)?
Die bekannten Leute beachten dies, weil
sie bei den anderen Leuten gut ankommen wollen.
Ausserdem müssen MEINE FANS guten Service bekommen, damit ihnen es spass macht zu lesen.
Du könntest vielleicht mehr Leute begeistern wenn du wenigstens etwas von der Story die dir durch den Kopf geht erzählst! Ich meine du kannst ja nicht ein Projekt planen ohne ersteinmal einen Anfang zu haben!
Jap, Story-ansatz wär nicht schlecht.

@GTNeox07: Erstmal selber Deutsch üben, siehe:
( dumm-falls du Grammatik- und Rechtscreibfehler macht)?
Hieße es nicht richtig: RechtscHreibfehler und machSt?!
Es war mir ein Vergnügen, dich auf deine Unfähigkeit im Gebiet der deutschen Sprache Aufmerksam gemacht zu haben^^
Juhu heute wird jeder auf seine Schlechtschreibung
aufmerksam gemacht was?

Also 1500 Maps sind echt viele da hat Der schwarze Tod schon recht selbst 750 sind noch einiges
Ich bin mir garnicht sicher ob man da genug Variabeln und Schalter hat um so viele Karten zu erstellen .(Glaub maximal sind es so 5000)

Ein Storyansatz fehlt weswegen sich niemand hier Vorstellen kann wie es ungefähr aussieht
auserdem (finde ich)währe RPG 2k3 besser wenn du
kein eigenes KS machen willst.
Oder noch besser der XP

Da man bei dem Scripte benutzen kann welche dir ein
fast unendlich freiraum beim erstellen deines Spiels
lässt

Naja schreib erstmal einen Storyansatz ^^
Wenigstens achte ich darauf...
Hier geht es nicht darum andere fertig zu machen, sondern anderen zu helfen. Ich versuche nur zu helfen.

Vertippen ist nicht schlimm, aber wenn man immer macht naja.

Unfähigkeit ???
1. Ich bin 12
2. Ich hab mich vertippt
@Spunk: Unfähigkeit ist nicht der Fall. Ich bin FÄHIG mit der deutschen Sprache umzugehen.
Spuck nicht große Töne bevor du nicht nachdenkst...
omfg... jetzt hört auf zu flamen und lasst diesen Thread ruhen! Alles wurde schon oft genug gesagt! Wenn ihr euch gegenseitig anpissen wollt, dann legt euch ICQ zu und flamt, spamt und masakriert euch dort so oft wie er wollt!

cYa r3d
@r3dtile:
Ich lasse mir nicht alles gefallen !
Tsts.Dieser Kiddo will mich lächerlich machen.
@Spunk:
Fühlst du dich cool ?
Ist dir im Klaren, dass du gegen einen 12 jährigen ankämpfst?
Wenn du 9 bist wäre es ja noch sinnvoll mich lächerlich zu machen.
Leute mit einer zweistelliger IQ-Zahl sollen das Forum nicht betreten, weil sie zu wenig Ahnung haben. Jetzt geh und nerv nicht.
Ist dir im kalren, dass es einfach nur lächerlich klingt, wenn ein 12-jähriger das Wort "kiddo" benutzt?

Und nebenbei: Du verhälst dich gerade keinen Deut Besser als Spunk, genau genommen sogar noch schlechter.
Spunk meinte, wie man relativ gut erkennen konnte, die Sache ironisch. Wenn du außerdem von "Fanservice" redest, solltest du auch aufpassen wie das klingt, so ist's kein Wunder dass da ein Kommentar kam.
Aber hier jetzt eine dermaßene Show abzuziehen und zu sagen "Ich bin zwölf, waruum machst du ein Kind runter?!" (zur Verdeutlichung übertrieben) ist ja wohl auch nicht gerade elegant.

Jetzt begieb dich mal wieder auf ein vernünftiges Gesprächsniveau und hör mit den Beleidigungen auf. Wenn du zeigen willst, dass du über solchen Kommentaren stehst, dann ignorier' sie, aber mach nicht so ein Theater.
Ist dir im kalren, dass es einfach nur lächerlich klingt, wenn ein 12-jähriger das Wort "kiddo" benutzt?

Er verhält sich so ob er nicht denken kann. Wenn er logisch nachgedacht hätte, hätte er verstanden, dass es ein Vertippungsfehler war.

Aber hier jetzt eine dermaßene Show abzuziehen und zu sagen "Ich bin zwölf, waruum machst du ein Kind runter

Eigentlich ging es darum, dass er sein Alter mal sagen konnte.
Mal zum aufschreiben !
1. Ich bin 12
2. Er sagt: Ich schreibe schlecht.
Da ist der Punkt den ich gerne besprechen will : Wie alt ist er ?
Er sieht ja, dass ich nicht massig Fehler mache.
Dann musste er merken, dass es ein Vertippungsfehler war.
Wenn er 9 wäre, wäre es zu recht, dass er mich disst. Er konnte ja dann prahlen, dass er besser schreiben kann.

Ausserdem müssen MEINE FANS guten Service bekommen, damit ihnen es spass macht zu lesen.

Upps da habe ich das Grinszeichen vergessen(^^)
Dies ist doch nur spass, natürlich ist das schwer zu erkennen.(ironie)
Oh Gott, zwei Tippfehler. Kreuzigt mich.

Nochmal zum mitschreiben. Spunks Post war - für mich jedenfalls - eindeutig ironisch gemeint. Er dürfte daher sehr wohl gemerkt haben, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Ich verstehe aber gerade daher nicht, warum du dich darüber dermaßen aufregst, beleidigend wirst und x Posts hinterherschmeißt, während Spunk sich nicht mehr meldet.

"Dies ist doch nur spass, natürlich ist das schwer zu erkennen.(ironie)"
Das ist es wirklich. Alle paar Monate lassen sich hier irgendwelche Typen nieder die mit der Einstellung "Ich bin toll, ich bin Gott" den größten Müll produzieren. Mit der Zeit schließt man bei relativ unbekannten Usern da nicht gleich auf Ironie, eher auf selbstüberschätzung. Daher sind solche Smileys bei sowas wichtig.

Und jetzt beenden wir das Ganze hier, ich denke jeder konnte sich einen Eindruck von dem anderen machen udn gut ist.
Ey kinder könnt ihr mal eure kack streiterein woanders führen?
Wtf was ihr da labert hat mit dem was meisterx wollte nichts zutun!
Hier wird niemand gekreuzigt bevor ich diese Pfeife benutze
nichtmal wenn, und ich
betone selbst wenn er Jehova sagt

Er hat Jehova gesagt auf ihn!!

Jetzt mal im Ernst dieses ständige Spammen ist echt
überflüssig
Lasst das doch mal
Niemand hat was dagegen wenn man mal ein Kommentar zu soetwas gibt
Aber das muss nicht die hälfte eines jeden Threads
füllen oder?

@meisterx

Was für eine Art Game willst du denn machen?
Wie sieht der Storyansatz aus
IN was für einer Zeit spielt es?

Wenn die Zeit ein FF artiger Mix zwischen
Futuristisch und Mittelalter ist erkläre wie
du dir das vorstellst

Wie sollte das KS aussehen?


Das wärs erstmal mit den Fragen
Vielleicht treffen ja einige Kriterien auf die
Vorstellungen des ein oder anderen "Programmierers"
hier zu und er hilft dir

So ist das die Katze im Sack!

PS:
Programmierer ist mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben weil das RPG Maken das Proggen mit einer Art grafischen Oberfläche ist
Damit wollte ich keine Diskusion zum Rollen bringen
Also lasst diesen Thread in Ruhe!!
Das Lesen muss man lernen !!!

"Und jetzt beenden wir das Ganze hier, ich denke jeder konnte sich einen Eindruck von dem anderen machen udn gut ist."

Die Sache ist damit geklärt.
Aber eins find ich komisch.
Das war Spunks erster Post in diesen Thread.
Dieser Post war gegen mich gerichtet.

Ich hab vllt. hier im Thread Kacke gebaut
, aber am Anfang hab ich was halbwegs vernünftiges gesagt.
Spunk hat nichts vernünftiges gesagt.

@MasterX:

Sag doch welche Arbeiter du brauchst.
Bsp:
2 Mapper
3 Zeichner
und noch 7 von 10 Betatester brauch ich.

Sag am besten was sie konnen sollen.
Bsp:
Es ist Pflicht mit Variablen umgehen zu konnen.
"sehr gute Kenntnisse im dem Umgang"

Desto mehr Infos desto besser.

Oder ihr endet wie der Shadowhunter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176041

Also n00b Kontrolle !

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181187

So sollte der Bewerbungsthread aussehen.

Nachtrag:
Die Diskussion zwischen mir und Spunk ist ab jetzt zuende!
omfg! ich bin bei Vortex Games! Du spamst hier nur noch weiter! Lass deine Müllaussagen! Shadowhunters versuch war und ist immer noch ein Paradebesipiel dafür, wie man es falsch macht. AUch der zweite verlinkte Thread ist nicht unbedingt der Beste, jedoch ist daraus ein Team geworden! Also sei ruhig und höre auf diesen Thread noch unnötig weiter zu pushen.

cYa r3d
Du weißt schon das du dich gerade auf extrem steiniges Gebiet begeben hast? Wie du es leider nicht wissen kannst, sei es wegen deiner beschränkten Denkleistung oder einfach deiner groben Selbstüberschätzung, existieren die Deep VorteX Games (Dein zweiter Link) unter meiner Führung weiterhin.

Jeder fängt klein an und seid dem gezeigten Thread hat sich vieles geändert. Nehme dir nicht heraus dich so einfach über andere zu stellen. Du bist 12? Du machst mir den Eindruck als wärst du 22 und hättest ein klein wenig zuviel Zeit oder einfach zuwenig Kontakte an denen du deinen Müll ablassen kannst. Aber dann such dir ein andere Forum.

Achja, du brauchst nebenbei nicht zu versuchen mit deinem Zeilenschinden Obake zu immitieren, deine Postweiße erinnert mich zweifelos an selbigen.

Edit:
Steinigt mich verdammt, du hast uns sogar Komplimente gemacht. XD Zum Beweis meiner Voreiligkeit und weil ich den Post so schön formuliert habe, lass ich das obere mal stehen, nehme es aber dennoch zurück. ;)
@GTNeox07 So, ich will jetzt zum ALLERLETZTEN Mal auf die Rechtschreib-sache zurückkommen: Wie B-Draw schon gepostet hat, war mein Kommentar zur Rechtschreibung ironisch gemeint(siehe^^). Es lag nicht in meiner Absicht, irgendjemanden zu beleidigen oder sowas.
Außerdem bin ich 13, also ein Jahr älter (nicht sooooo wahnsinnig viel, oder?) Ich fand es nun einmal wenigstens ein wenig komisch, dass du jemanden auf seine Deutschfehler aufmerksam machst und dabei auch Fehler machst. Falls du das in den falschen Hals gekriegt hast, tut`s mir Leid.
mfg
Spunk
Test
Ich wurde für ein halbes Jahr gebannt o.O

Ich weiss das es die Vortex Games gibt.
Den zweiten Link hab ich nicht gepostet, weil ich nur den ersten Post von den 2 Link meinte.

Achja, du brauchst nebenbei nicht zu versuchen mit deinem Zeilenschinden Obake zu immitieren, deine Postweiße erinnert mich zweifelos an selbigen.


Dieses "Zeilenschinden" hab ich von allen gelernt.
Netter Versuch^^

Ich stelle mich nicht über andere, ich will mich nur verteidigen.(und ein bisschen helfen)

@Spunk:
Upps ich dachte das war deine Absicht.
"Es war mir ein Vergnügen, dich auf deine Unfähigkeit im Gebiet der deutschen Sprache Aufmerksam gemacht zu haben^^"

Dieses Zeichen ^^ sah mir nicht Ironisch aus.
Eher wohl nach triumph.

Vertippungsfehler sag ich mal !

@r3dtile: Du hast mir nicht mit deinen Post geholfen.
Was du gesagt hast weiss ich, hätte es ein: Lass den Thread ruhen nicht getan.


@alle:
Sry das ich den Thread weiter von das Thema abgelenkt habe, aber wenn ich angegriffen werde.

Ich wurde bis 22. Dezember 07 gesperrt o.O
Da habe ich paar nette Tricks nicht umsonst gelernt.^^
Dieses Zeichen ^^ kommt vom japanischen Smiley ^_^, bedeutet Augenzwinkern und wird sehr wohl häufig für ironische Meinungen eingesetzt. Es lässt sich (zwar nicht ganz, aber ein wenig) mit dem europäischen Smiley
;-) übersetzen. Falls ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder verletzt haben sollte, tut`s mir Leid. EDIT: Auch mein Schreibstil (umständlich bzw. "gestelzt") deutet meiner Ansicht nach darauf hin, dass ich`s nicht so ganz ernst meine.
Ich suche ein paar Leute die Lust haben ein Pokemon
Spiel zu machen also die script dateien müsste ich dann noch holen aber vieleicht hat ja jemand lust.
Icq:490-857-371
e-mail:max.werner2@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.