LITTLE FIGHTER 2 (* Little Fighter)

LITTLE FIGHTER 2 (* Little Fighter)

hi leute kann mir einer helfen ich kann nicht englichen ok hier könnt ihr das in deutsch übersetzen: Installation:
Create a new folder called Broly in your LF2 Folder,
move everything into there
Data Lines (into data.txt):
bitte schreibt ein antwort!!!
eee ich weiß nur das erste aber nicht wirklich ich glaub da steht bei amfang: Erstelle einen ordner und der name muss LF2 Folder heißen oder so?
achso und weiter?
ah bei mir klappt Broly irgend wie nicht guckt euch das mal an hier die datein: id: 666 type: 0 file: Broly\Broly.dat

id: 6661 type: 3 file: Broly\Broly_Obus_effets.dat
id: 6662 type: 3 file: Broly\Broly_protection.dat
id: 6663 type: 3 file: Broly\Broly_vague_kikoho.dat
id: 6664 type: 3 file: Broly\Broly_Obus_explosif.dat
id: 6665 type: 3 file: Broly\Broly_Meteore_géant.dat
bitte hilft mir ich will umbedingt broly haben weil er ist mein lieblings charakter.



MFG: C.Ronaldo!!!
Installation:
Create a new folder called Broly in your LF2 Folder,
move everything into there
Data Lines (into data.txt)

=

Installation:
Erstelle einen Ordner mit dem Namen "Broly" in deinem LF2-Verzeichnis, verschiebe alles dorthn.
das letzte kap ich net :(
danke ich probiere es mal aus
juuuhuuuuuuuu Broly hat geklappt ich hab da noch ne frage weißt du vielleicht eine gute seite wo man bessere charaktere downloaden kann?
ey kannst du noch das hier übersetzen?

Installation:
-Put all the folders into the data-folder
-Paste these lines into data.txt:
bedeutet:
- Lege alle Ordner in den Daten Ordner hinein.
- Füge diese Linien oder Zeilen in den data.txt.
ah dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hab ziemlich viele neue lf2 chars unzwar coole z.B inuyasha, son-goku,ruffy, naruto , Boo .... u.s.w ^^ hab auch laaaaange gesucht achja spiderman hab ich auch noch ^^
und wie sind die so z.b. spiderman
LF2 ist total simpel aber ihr dürft es nicht übertreiben ich hatte mal 20 neue chars da isses passiert alle attacken spileten verrückt jeder konnte aufeinmal die attcken eines anderen also net übertreiben PS ich hab 14 und NOCH klappt es^^
spiderman is wie template kann aber 3 spezialattacken
fast alles bei meinem lf2 ist anders (besser^^) chars, hintergründe, waffen schwierigkeit ...usw
NOCH FRAGEN?^^
Puma D ace noch da????
FALLS JEMAND FRAGEN ZU LF2 HAT ICH BIN NAJA FAST EIN EXPERTE ^^ ALSO WENDET EUCH AN MICH
die meisten geilen downloads gibts bei


http://www.lf2-empire.de.vu/


zurzeit funst die seite nich dürfte aber bald wieder gehen also keine sorge^^


wer characktere von mir haben will hab sehr viele der soll mich bei icq adden nummer 418-469-645
hı
Also ich hab schon lange versucht meine Template zu ändern , hat mal geklappt.Sah aus wie ein alter Kaate Opa :). nervig war nur noch das er keine Spezialatacken hat... könnt ihr mir helfen und sagen wie man ihn neue Atacken gibt ?

über icq gehts vll besser: 201-635-149
*Karate Opa
du brauchst erstmal den lf daata changer

dann geh auf die seite http://www.zendurl.com/lfempire/LF2-EMPIRE/Other/CounterPopup_deu.html

dann auc D. C. da kannste alles nachlesen
kann mir einer einen link schicken,
wo man NARUTO Little Fighter downloaden kann

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.