Hier gehts rund um ECW One Night Stand
3Matches sind schon bekannt:
WWE Championchip
John Cena vs. The Great Khali
WWE World Heavyweight Championchip
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
ECW Championchip
Street Fight
Mr.McMahon vs. Bobby Lashley
Ich denk das es ein guter PPV wird.
3Matches sind schon bekannt:
WWE Championchip
John Cena vs. The Great Khali
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
ECW Championchip
Street Fight
Ich denk das es ein guter PPV wird.
Ich hätte lieber Edge vs. Undertaker in einem Hell in a Cell-Match gesehen.
Gab schon lange kein Hell in a Cell-Match. Ich finde die sind geiler als Steel Cage Matches, weil beim Steel Cage Match fast jeder versucht rauszuklettern. Es ist auch nicht so "brutal" wie das Hell in a Cell-Match.
Batista vs. Edge Steel Cage Match passt einfach nicht. Batista gehört nicht in einen Käfig. Edge schon eher. Was ich damit meine ist, dass die Gimmicks nicht richtig bzw. garnicht zu dem Matchtyp passen.
Gab schon lange kein Hell in a Cell-Match. Ich finde die sind geiler als Steel Cage Matches, weil beim Steel Cage Match fast jeder versucht rauszuklettern. Es ist auch nicht so "brutal" wie das Hell in a Cell-Match.
Batista vs. Edge Steel Cage Match passt einfach nicht. Batista gehört nicht in einen Käfig. Edge schon eher. Was ich damit meine ist, dass die Gimmicks nicht richtig bzw. garnicht zu dem Matchtyp passen.
na ja, die card verspricht bisher nicht so viel, außer, dass alle matches unter extreme rules stattfindne sollen. abe rich meine was bekommen wir denn neben none-wrestling stuff wie cena vs. khali oder vince vs. lashley noch? ein snitsky/rvd match. sehr spannend. ich hoffe es kommen noch interessante paarungen dazu und man setzt nicht darauf, diesen ppv mit stipulations zu hypen. denn ohne die richtigen worker sind auch jegliche gimmickmatches sinnlos.
Hier, das sind die restlichen Matches:
WWE World Tag Team Championship: Ladder Match
Hardy Boyz (c) vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas
Non - Title: Pudding Match
Melina (c) vs. Candice
Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob Van Dam
Six Man Tag Team Tables Match
CM Punk & Tommy Dreamer & The Sandman vs. Marcus Cor Von & Matt Striker & Elijah Burke
Melina (c) vs. Candice
Stretcher Match
CM Punk & Tommy Dreamer & The Sandman vs. Marcus Cor Von & Matt Striker & Elijah Burke
ich gehe ma von einer art schlammwrestling aus. aber wer weiß^^
mittlerweile verspricht die card schon mehr. wenn man aufgrund der vielzahl von "hardcore"matches sich auch auf die stärken eines solchen genres bezieht, steht einem guten ppv nichts mehr im wege. aber es ist schon etwas komisch, einen kompletten gimmickppv zu veranstalten nach den ganzen luschen der vergangenen monate. vieleicht nur PR...
mittlerweile verspricht die card schon mehr. wenn man aufgrund der vielzahl von "hardcore"matches sich auch auf die stärken eines solchen genres bezieht, steht einem guten ppv nichts mehr im wege. aber es ist schon etwas komisch, einen kompletten gimmickppv zu veranstalten nach den ganzen luschen der vergangenen monate. vieleicht nur PR...
neues match wurde angekündigt damit sieht die card wie folgt aus
WWE Championship
Falls Count everywhere
John Cena (C) vs. The Great Khali
Mein Tipp: Der Champion verteidigt seinen Titel nach einem gewaltigen Aushebe-Move,gegen den unbezwingbaren Riesen....kenn ich irgendwo her.
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
Mein Tipp: Alles andere als eine Titelverteidung wäre eine Schande. Gerüchten zu Folge soll Edge ein langer Run bevorstehen,also wird auch hier der Champion siegen.
ECW Championchip
Street Fight
Mr.McMahon (C) vs. Bobby Lashley
Mein Tipp: Bobby Lashley gwinnt nach einem eher kurzen aber,harten Match den Titel zurück... who cares?
Mein Tipp: Schwer,schwer.... ich denke die Heels werden gewinnen aufgrund eines Eingreifens von TNT.
Top Match ansetzung.
Melina (c) vs. Candice
interessiert mich nicht die bohne -.-
Stretcher Match
Mein Tipp: Randy Orton wird gewinnen und RVD nie wieder auftreten. besser wie vom Schnitzel gesquscht zu werden.
Mein Tipp: denke hier wird sich die New Breed durchsetzen können,da Vince Mcmahon auf die ECW Originale pfeift. Und CM Punk ist bei Steph ja auch nicht beliebt...
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Mein Tipp: Mark Henry,so leid es mir tut. Kane wird dann wahrscheinlich in eine Verletzungspause gehn.
WWE Championship
Falls Count everywhere
Mein Tipp: Der Champion verteidigt seinen Titel nach einem gewaltigen Aushebe-Move,gegen den unbezwingbaren Riesen....kenn ich irgendwo her.
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
Mein Tipp: Alles andere als eine Titelverteidung wäre eine Schande. Gerüchten zu Folge soll Edge ein langer Run bevorstehen,also wird auch hier der Champion siegen.
ECW Championchip
Street Fight
Mein Tipp: Bobby Lashley gwinnt nach einem eher kurzen aber,harten Match den Titel zurück... who cares?
Mein Tipp: Schwer,schwer.... ich denke die Heels werden gewinnen aufgrund eines Eingreifens von TNT.
Top Match ansetzung.
Melina (c) vs. Candice
interessiert mich nicht die bohne -.-
Stretcher Match
Mein Tipp: Randy Orton wird gewinnen und RVD nie wieder auftreten. besser wie vom Schnitzel gesquscht zu werden.
Mein Tipp: denke hier wird sich die New Breed durchsetzen können,da Vince Mcmahon auf die ECW Originale pfeift. Und CM Punk ist bei Steph ja auch nicht beliebt...
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Mein Tipp: Mark Henry,so leid es mir tut. Kane wird dann wahrscheinlich in eine Verletzungspause gehn.
Also ich muss was zum Steel Cage Match sagen: SCHEIße(sry für den Ausdruck).
Aber 2 Cage Matches in 1 Monat wobei Batze bei beiden dabei war is doch kacke.Da Cage Matches so oft nich vorkamen war es ein bisschen was besonderes(zwar nich so wie Hell in a Cell oder Elimination Chamber aber trotzdem was anderes) war sollte man die Match Art nich so oft vorkommen lassen sollen.
Und wurde bei der RAW ausgabe von Shane nich gesagt Vince habe bisher alle im Street Fight besiegt hat aber war es nicht gerade Shane der Vince im Street Fight besiegte?
Aber 2 Cage Matches in 1 Monat wobei Batze bei beiden dabei war is doch kacke.Da Cage Matches so oft nich vorkamen war es ein bisschen was besonderes(zwar nich so wie Hell in a Cell oder Elimination Chamber aber trotzdem was anderes) war sollte man die Match Art nich so oft vorkommen lassen sollen.
Und wurde bei der RAW ausgabe von Shane nich gesagt Vince habe bisher alle im Street Fight besiegt hat aber war es nicht gerade Shane der Vince im Street Fight besiegte?
ECW Championchip
Street Fight
Kann ja nichts werden...
Street Fight
Kann ja nichts werden...
zum Pudding Match:
Ziel ist es den Gegner in einen Pool voll Pudding zu werfen , also sehr einfach ^^
Ziel ist es den Gegner in einen Pool voll Pudding zu werfen , also sehr einfach ^^
...Da gewinnt Candice,ich denke sie wird die nächste WWE Women´s Championess...
Meine Tipps:
WWE Championship
Falls Count anyywhere
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
ECW Championchip
Street Fight
Melina (c) vs. Candice
Stretcher Match
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
SO sehen sie aus.
WWE Championship
Falls Count anyywhere
Steel Cage Match
Edge vs. Batista
ECW Championchip
Street Fight
Melina (c) vs. Candice
Stretcher Match
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
SO sehen sie aus.
könnt ihr mir bitte sagen was ein stretcher match ist?
ich denke auch das randy orton da gewinnt...damit will man rvd doch nur noch den rest geben...
beim women´s match wäre ich mir nicht so sicher...ich denke da wird candice gewinnen(obwohl sie es nicht verdient hat so schlecht wie die im ring ist)^^
vll ist es euch scohn aufgefallen:
bei den promos zu den raw touren wird ja auch candice vorgestellt...
das heißt das sie evtl.ne fehde führen wird...ist ja sonst nix los in der frauen division
Ps:was ist eig. aus meiner traumfrau mickie james geworden*g*^^
pausiert sie?
ich denke auch das randy orton da gewinnt...damit will man rvd doch nur noch den rest geben...
beim women´s match wäre ich mir nicht so sicher...ich denke da wird candice gewinnen(obwohl sie es nicht verdient hat so schlecht wie die im ring ist)^^
vll ist es euch scohn aufgefallen:
bei den promos zu den raw touren wird ja auch candice vorgestellt...
das heißt das sie evtl.ne fehde führen wird...ist ja sonst nix los in der frauen division
Ps:was ist eig. aus meiner traumfrau mickie james geworden*g*^^
pausiert sie?
Beim Strechter-Match geht es darum den gegner fertig zu machen und dann auf eine Trage zu legen und ihn aus der halle zu fahren.
das candice schlecht im ring ist würde ich nicht sagn.sie hat sich im gegensatz zu früher extrem verbessert und das kann man meiner meinung nach ruhig mit einem titelgewinn bei vengeance belohnen. da die damen division eh tot is kann mir des wurscht sein^^
also einer non-wrestlerin einen titel zu geben finde ich nicht passend. es ist zwar "nur" die womensdivison, aber das geht mir zB auch gegenwärtig mit vince auf'n sack. vorallem bei den frauen, denn wenn diese mal unterhalten, dann nur durch anspruchsvolle matches. nur weil die hübsch aussehen, sind die nähmlich nicht interessant.
zum thema ONS07 hab ich eigentlich aus'm baucg geraus die selben tipps wie Fredl.
zum thema ONS07 hab ich eigentlich aus'm baucg geraus die selben tipps wie Fredl.
ich denke eher nicht das die hardy boys ihren titel verteidigen,da vince mcmahon sie gerüchten zu folge lieber in der singles division sieht. beweiß dafür ist meiner meinung nach das matt bei SD! immer nur single matches oder tag team mit benoit bestreitet.
ich denke dewegen das es zu einem eingreifen von ausen kommen wird. die hardys geben jeweils ihren bruder die schuld,"zerstreiten" sich wieder und bleiben in ihrem jeweiligen brand.
ich hoffe zwar das es nicht so wird,aber irgend sowas wird kommen
ich denke dewegen das es zu einem eingreifen von ausen kommen wird. die hardys geben jeweils ihren bruder die schuld,"zerstreiten" sich wieder und bleiben in ihrem jeweiligen brand.
ich hoffe zwar das es nicht so wird,aber irgend sowas wird kommen
Hier die Ergebnisse:
ECW World Championship: Street Fight
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon (c) und wurde neuer ECW World Champion.
WWE Championship: Falls Count Anywhere
John Cena (c) besiegte The Great Khali.
WWE World Heavyweight Championship: Steel Cage Match
Edge (c) besiegte Batista.
Die Hardy Boyz (c) besiegten The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas).
Candice Michelle besiegte Melina (c)
Stretcher Match
Rob Van Dam besiegte Randy Orton
CM Punk & Tommy Dreamer & The Sandman besiegten The New Breed (Marcus Cor Von & Matt Striker & Elijah Burke).
Lumberjack Match
Mark Henry besiegte Kane.
ECW World Championship: Street Fight
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon (c) und wurde neuer ECW World Champion.
WWE Championship: Falls Count Anywhere
John Cena (c) besiegte The Great Khali.
WWE World Heavyweight Championship: Steel Cage Match
Edge (c) besiegte Batista.
Die Hardy Boyz (c) besiegten The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas).
Candice Michelle besiegte Melina (c)
Stretcher Match
Rob Van Dam besiegte Randy Orton
CM Punk & Tommy Dreamer & The Sandman besiegten The New Breed (Marcus Cor Von & Matt Striker & Elijah Burke).
Lumberjack Match
Mark Henry besiegte Kane.
...Oh nein henry hat gewonnen.RVD soll sich übelst verletzt haben gegen Orton...
ich hab das match noch nich gesehen, aber meinst du nich, dass es sich um einen work handelt? ich meine, dass rvd's karriere bei wwe sich stark dem ende neigt, ist keine geheimnis mehr...
Ja das stimmt. Nach dem Match ist Orton voll auf RVD losgegangen, auch im Publikum!
Ey das kann doch nicht war sein das john cena schon wieder gewinnt -.- das geht mir langsam so richtig aufn sack! denn john ist für mich nicht mehr champ! Er ist einfach nicht mehr so wie früher....
@Helfer2007:
Immer noch besser als Great Khali. Der hat überhaupt nichts drauf!
Immer noch besser als Great Khali. Der hat überhaupt nichts drauf!
yo. great khali als champ wäre viel schlechter als cena. cena soll wieder zu SD! kommen da fand ich ihn viel besser.
...@master s.: Da hast du völlig Recht,wenn wir Pech haben,war das jetzt auch eines seiner letzten Matches für WWE,ich bin fest davon überzeugt dass er bald bei TNA ist,so wird es laufen...
@The Deadman: Laut Wikipedia war es sein letztes Match für die WWE:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Van_Dam
Ziemlich unten
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Van_Dam
Ziemlich unten
zu glück hat edge seinen titel gegen Batista verteidien können. der muss sich aufgeregt haben
Dem PW Insider zufolge hat RVD keinerlei Interesse an TNA. Seiner Meinung nach hat er genug Geld und außerdem will er lieber wieder in Japan wresteln.
Ist wirklich schade um ihn,hab ihn persönlich gerne gesehen.
Ist wirklich schade um ihn,hab ihn persönlich gerne gesehen.
...Das is echt schade,RVD hat es sich aber alles selbst zuzuschreiben,die Geschichte damals mit dem Mariuhana war sehr unnötig,das muss man Sabu auch vorschreiben.Er ist ein Supertechniker und einer der tollsten Highflyer die ich je sah.Also wenn man Wikipedia glauben soll,bin ich jetzt echt ein bisschen traurig...
RVD ist mein absoluter lieblingswrestler, ih finde es auch totel schade, dass er gehen muss.
kann m ir jemand sagen, wie er ONS07 fand und mir ein paar highlights zum ladder, stretcher und streetfight match schreibt?
kann m ir jemand sagen, wie er ONS07 fand und mir ein paar highlights zum ladder, stretcher und streetfight match schreibt?
WWE ONS 07 war im ganzen mal wieder eine sehr sehenswerte großveranstaltung.
RVD vs. Orton
- sehr gut geführtes match mit einigen netten aktionen. auch wenn die beiden sicher noch mehr rausholen könnten war es ein unterhaltsamer opener. nur das finish war zu überhastet und unspektagulär. aber damit wollten man wahrscheinlich die leute überraschen, da bekannt war, dass rvd wohl sein letztes match bei wwe bestreiten würde und somit als klarer verleirer galt aufgrund seiner situation in der company. bei dem ende hätte man echt orton den sieg überlassen sollen und sich einen anderen angle ausdenken müssen. aber ging in ordnung.
ich würden diesem 3,5 von 5 punkten geben.
CM Punk, Dreamer & Sandman vs. New Breed
- auch sehr schnell und intensiv geführtes match. etwas zu kurz aber auch sehr gelungen. der finish war gut überlegt und war ordentlich. außerdem muss ich echt die New Breed loben, was für unglaubliche worker sie sind. technisch ausgereift und vorallem burke ist echt mal jemand, der eine große zukunft vor sich haben könnte. auch punk, striker und the alpüha male stehen ihnen da natürlich im nichts nach. und das dreamer und sandman so langsam einrosten, hat man sehr bemerkt, doch gestört hat es dem sauben match überhaupt nicht.
hier würde ich auch 3,5 punkte von 5 geben, weil es leider zu kurz war. tendenz aber steigend.
Hardyz vs. WGTT
- 2 sehr talentierte teams in einer sehr interessanten matchansetzung. das konnte nur gut werden und es war wie zu erwarten der showstealer des abends. zwar nicht all zu viel neues im genre der laddermatches, aber trozdem das beste match des abends. einige sehr schöne spots. der finish hat mir auc hsehr gefallen und man muss sagen, dass benjamin ein richtiges tier ist. den upfuck, leider auffällig oft in letzter zeit, hat er glaubwürdig gerettet und derartige bumps traut sich auch nicht jeder. ich hätte mir eigentlich eine fortsetzung der fehde gewünscht. die beiden teams sind einfach mit das beste, was wwe in der tag szene hat.^
ich gebe den überaus interessanten match 4,25 punkte.
Mark Henry vs. Kane
- da ich an dieses match auch keine erwartungen setzte, hat es mich auch nicht enttäuscht. war zwar keine augenweide, aber auch nicht übermäßig langweilig. man hat kane nicht schlecht aussehen lassen, aber der finish war eine frechheit. es ist einfach unglaubwürdig, einen derartigen riese wegen einem ach so bösen bearhug so darzustellen. auch war der eingriff von kenny un chavo mehr als nur an den haaren herbeigezogen. hätte man echt besser lösen sollen, aber war für die verhältnisse ein akzeptabler filler.
ich gebe hier 1,5 von 5 punkte.
Lashley vs. Vince McMahon
- auch ein wenig unspektagulär für diesen aufbau. war aber gut lang und nicht langweilig. der upfuck von lashley gleich zu beginn machte dieses booking etwas unglaubwürdig und lächerlich. im matchverlauf wurde es ganz gut und war nicht wirklich durchweg hervorsehbar. nur hat man eigentlich alles schonmal gesehen und es fehlten die innovationen. aber war sicher kein schlechtes match vom entertainment her.
ich vergebe 3,75 von 5.
Candice Michelle vs. Melina
- eindeutiger frauenquotenfiller von der marke sinnlos und überflüssig. für so einen bockmist müssen potentiell hochwertige matches oder matchlängen leiden. ich versteh das nicht. es war einfach nur zeitverschwendung. das einzige was bei sowas immer positiv angesehen werden kann, sind die kommentare von Lawler und JR, die durch die lächerlichkeit der anssetzung unglaublich charmant und witzig waren.
ich gebe hier mit augenzudrücken 1/4 punkt von 5^^
Batista vs. Edge
- war auch ein ordentlich geführtes match. problem war, dass es keine wirklichen highlights gab. der finish war okay, aber führt diese beschissene fehde leider weiter. man hat hier nichts verpasst, aber war okay.
ich vergebe großzügig 3 sterne von 5.
Cena vs. Khali
- diese stipulation bietet natürlic hden beiden eine bessere voraussetzung und stand ihnen auch gut. man hätte zwar um einiges mehr rausholen können, aber es war durchaus gut gelöst mit diesem david gegen goliath szenario. auch hier ein wenig unspektagulär der verlauf abe rim ganzen zumindestens kein bockmist. der finish war so auch gut eingefädelt, aber etwas ...ja, war nicht das gelbe vom ei. man hat sich einfach im main evnet um einiges mehr erwartet. match war von der länge her auch etwas kurz, aber die nasen will man wahrscheinlich sowieso nicht länger sehen :P
ich gebe auch hier großzügig 2,25 sterne von 5.
fazit: der WWE ONS07 war durchweg ein sehenswerter ppv, wenn man diesen puddingmist ausklammert. wir hatten 4 wirklich sehenswerte matches und 2 akzeptable mainevents. und auch das lumberjackmatch war nicht wirklich schlecht. seit langem mal wieder ein ppv, der mich richtig mitgerissen hat. manche mögen diese ganzen gimmickmatches verabscheuen, aber ich fande das mal eine gelungene abwechslung und vorallem war dies fast überall zum vorteil der unterhaltung.
ich gebe hier 3,75 sterne von 5.
RVD vs. Orton
- sehr gut geführtes match mit einigen netten aktionen. auch wenn die beiden sicher noch mehr rausholen könnten war es ein unterhaltsamer opener. nur das finish war zu überhastet und unspektagulär. aber damit wollten man wahrscheinlich die leute überraschen, da bekannt war, dass rvd wohl sein letztes match bei wwe bestreiten würde und somit als klarer verleirer galt aufgrund seiner situation in der company. bei dem ende hätte man echt orton den sieg überlassen sollen und sich einen anderen angle ausdenken müssen. aber ging in ordnung.
ich würden diesem 3,5 von 5 punkten geben.
CM Punk, Dreamer & Sandman vs. New Breed
- auch sehr schnell und intensiv geführtes match. etwas zu kurz aber auch sehr gelungen. der finish war gut überlegt und war ordentlich. außerdem muss ich echt die New Breed loben, was für unglaubliche worker sie sind. technisch ausgereift und vorallem burke ist echt mal jemand, der eine große zukunft vor sich haben könnte. auch punk, striker und the alpüha male stehen ihnen da natürlich im nichts nach. und das dreamer und sandman so langsam einrosten, hat man sehr bemerkt, doch gestört hat es dem sauben match überhaupt nicht.
hier würde ich auch 3,5 punkte von 5 geben, weil es leider zu kurz war. tendenz aber steigend.
Hardyz vs. WGTT
- 2 sehr talentierte teams in einer sehr interessanten matchansetzung. das konnte nur gut werden und es war wie zu erwarten der showstealer des abends. zwar nicht all zu viel neues im genre der laddermatches, aber trozdem das beste match des abends. einige sehr schöne spots. der finish hat mir auc hsehr gefallen und man muss sagen, dass benjamin ein richtiges tier ist. den upfuck, leider auffällig oft in letzter zeit, hat er glaubwürdig gerettet und derartige bumps traut sich auch nicht jeder. ich hätte mir eigentlich eine fortsetzung der fehde gewünscht. die beiden teams sind einfach mit das beste, was wwe in der tag szene hat.^
ich gebe den überaus interessanten match 4,25 punkte.
Mark Henry vs. Kane
- da ich an dieses match auch keine erwartungen setzte, hat es mich auch nicht enttäuscht. war zwar keine augenweide, aber auch nicht übermäßig langweilig. man hat kane nicht schlecht aussehen lassen, aber der finish war eine frechheit. es ist einfach unglaubwürdig, einen derartigen riese wegen einem ach so bösen bearhug so darzustellen. auch war der eingriff von kenny un chavo mehr als nur an den haaren herbeigezogen. hätte man echt besser lösen sollen, aber war für die verhältnisse ein akzeptabler filler.
ich gebe hier 1,5 von 5 punkte.
Lashley vs. Vince McMahon
- auch ein wenig unspektagulär für diesen aufbau. war aber gut lang und nicht langweilig. der upfuck von lashley gleich zu beginn machte dieses booking etwas unglaubwürdig und lächerlich. im matchverlauf wurde es ganz gut und war nicht wirklich durchweg hervorsehbar. nur hat man eigentlich alles schonmal gesehen und es fehlten die innovationen. aber war sicher kein schlechtes match vom entertainment her.
ich vergebe 3,75 von 5.
Candice Michelle vs. Melina
- eindeutiger frauenquotenfiller von der marke sinnlos und überflüssig. für so einen bockmist müssen potentiell hochwertige matches oder matchlängen leiden. ich versteh das nicht. es war einfach nur zeitverschwendung. das einzige was bei sowas immer positiv angesehen werden kann, sind die kommentare von Lawler und JR, die durch die lächerlichkeit der anssetzung unglaublich charmant und witzig waren.
ich gebe hier mit augenzudrücken 1/4 punkt von 5^^
Batista vs. Edge
- war auch ein ordentlich geführtes match. problem war, dass es keine wirklichen highlights gab. der finish war okay, aber führt diese beschissene fehde leider weiter. man hat hier nichts verpasst, aber war okay.
ich vergebe großzügig 3 sterne von 5.
Cena vs. Khali
- diese stipulation bietet natürlic hden beiden eine bessere voraussetzung und stand ihnen auch gut. man hätte zwar um einiges mehr rausholen können, aber es war durchaus gut gelöst mit diesem david gegen goliath szenario. auch hier ein wenig unspektagulär der verlauf abe rim ganzen zumindestens kein bockmist. der finish war so auch gut eingefädelt, aber etwas ...ja, war nicht das gelbe vom ei. man hat sich einfach im main evnet um einiges mehr erwartet. match war von der länge her auch etwas kurz, aber die nasen will man wahrscheinlich sowieso nicht länger sehen :P
ich gebe auch hier großzügig 2,25 sterne von 5.
fazit: der WWE ONS07 war durchweg ein sehenswerter ppv, wenn man diesen puddingmist ausklammert. wir hatten 4 wirklich sehenswerte matches und 2 akzeptable mainevents. und auch das lumberjackmatch war nicht wirklich schlecht. seit langem mal wieder ein ppv, der mich richtig mitgerissen hat. manche mögen diese ganzen gimmickmatches verabscheuen, aber ich fande das mal eine gelungene abwechslung und vorallem war dies fast überall zum vorteil der unterhaltung.
ich gebe hier 3,75 sterne von 5.
na ja, eigentlich hilft dir das nich, da ich nur meine betrachtung durchgeführt habe...aber schau doch ma bei so gewissen videouploadanbietern...da gibt es die matches siche rzu sehen ;)
ambesten anschauen bei www.myvideo.de da wurde jedes match von ecw one night stand 2007 reingestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.