NÜRNBERG POKAL SIEGER (Fußball)

NÜRNBERG POKAL SIEGER (Fußball)

was denkt ihr dazu? verdient?
nach dem spiel ja...MEIRA IS NE VERDAMMTE DRECKSAU
Herzlichste Glückwünsche an den 1. FC Nürnberg. Hätte nicht gedacht, dass der Glubb zu meiner Lebzeit noch einen Titel holt, ich freue mich aber sehr darüber und gratuliere allen Fans des 1. FC Nürnberg von Herzen.
Der Sieg war definitiv verdient, da Nürnberg hart gearbeitet hat

Leider gabs auch ein paar unschöne Szenen wie der Schlag von Cacau oder das harte Foul von Meira an Mintal (er hätte eigtl. Rot sehen müssen dafür, er hat in Kauf genommen das sich Mintal verletzt).

Wie dem auch sei, endlich mal wieder ein Titel (bin ja u.A. auch Club-Fan, nur für die, die es nicht wissen ;D) *gg*
Ziemlich armselige Vorstellung von Stuttgart.
Da wird aus dem sympathischen Underdog in einem einzigen Spiel ein hochnäsiger Club, der sich scheinbar extrem was auf die Meisterschaft einbildet.
Hat man ja an Hildebrands Interview gesehen.

Glückwunsch nach Nürnberg.
(So hab ich mir das vorgestellt: Wenns schon nicht Bayern wird, solls eine Mannschaft werden, mit der keiner vor der Saison gerechnet hat.)
Das Foul von Meira an Mintal war cool. Gehört doch im Fußball dazu.
@ playa cj

Naja, freilich gehört das zum Fußball dazu, aber so cool ist das auch nicht wenn man dann ggf. monatelang verletzt ist (?)

Ich meine, würdest du es immer noch so cool finden, wenn du so hart gefoult werden würdest? ;P
Tor von Cacau war ja verdient.
Der Schlag war aber unsportlich (hätte NUR gelbe gegeben).
Foul von Meira(VERDAMMTE DRECKSAU Smiley ,siehe oben ) NUR gelbe (Hätte Rot gegeben DUNKELROT xD)
Erste Tor vom FC war verdient.
Zweite ebenfalls.
Elfer von Gomez (ja,ok aber Elfmeter is ja langweilig...)
Schwalbe vom Nürmberger (Der war aber genau so schlau wie Cacau).

108 Minute: Timo kassiert das 3.Tor.

Boka hätte ran gehen müssen. Der Nümberger stand darum und wartet, Boka wartet... ...TOR (Selber Schuld).

Schade für Timo das Double wäre toll gewesen!!!
der "schlag" war ne tätigkeit, dafür gibt es nichts anderes als rotin gegensatz zu meiras foul wars zwar ein witz, aber wenn man gegen tätigkeiten nicht knallhart vorgehen würde, gäb es im fußball nur noc schlägereien!
Bedingungsloser Einsatz und eine gewisse sportliche Aggressivität gehört dazu. Aber Tätlichkeiten und Körperverletzung hat im Fussball nichts zu suchen.
Also für den Schlag musste man rot geben, die GElbe von Meira war schon Kirschgelb....
ich finds geil das nürnberg sieger geworden is
warum spielet karlsruhe im ligapokla mit?
@ Crazy Pet

Weil Karlsruhe quasi der "Meister der 2. Liga" ist, und dieser darf sofern ich weiß auch im Ligapokal mitspielen
voll die scheiße, 15 vereine waren deise saison besser als die und mussten sich mit der elite messen und die dürfen nicht im ligapokal mitspielen! ASSOZIAL ^.^
Man wollte damit Imo die Spitze in der zweiten Liga noch etwas interessanter machen, damit die Saison für eine Mannschaft, die schon vorzeitig aufgestiegen ist, noch nicht abgehackt ist (auch wenn der KSC diesmal sogar schon vorzeitig 1. war). Dadurch wird der Wettbewerb auch ein bisschen aufrechter erhalten.
ok stimmt, das ist ein guter grund, das ist mir in den letzten jahren auch schon offt aufgefallen, das die manschaften die schon vorzeitig aufgestiegen sind ihre punkte am ende teilweise verschenken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.