Armdrücken (Sport)

Armdrücken (Sport)

hab mal ne frage ich habe schon sehr oft armdrücken gemacht, und das gegen verschiedene leute erwachsne und gleich altrige. habe bis jetzt noch nie verlohren. da ich ja erst 14 bin und nicht besonders stark tranierte arme haben wollte ich mal wissen mit was das zusammen hängt? bin echt sprachlos den ich hatte schon gegner die fitness und kraftsport betreiben aber keine chancen hatten. die fragen mich immer wie ich das mache aber ich habe auch keine antwort darauf? tja were echt froh wenn ich des mal rausfinden würde. ach und ja ne bestimmte technik habe ich auch nicht.
Angeber!!
starke knochen :-)
Das ist so unlogisch wie GTA vice City. Mit 14 Kannste nich schon Erwachsene die ins Fitnessstudio gehen besiegen. DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm warum sollte er das nicht können sollen?
wär das gelogen würde er ja nicht hier posten es sei denn er sei behindert hier irgendne scheiße zu schreiben
ja ich denke auch das das schon möglich ist kannte auch mal einen der im armdrücken recht gut wahr und nicht so traniert. hängt vielleicht mit dem durchhaltevermögen zusammen? oder einfach nur kopfsachen.
Entweder die wollen dir ne freude machen weil du vll. mit denen verwandt bist und lassen dich gewinnen, oder kann auch sein, was ich aber nicht denke, das du mit 14 schon recht groß bist und dadurch vll. einen längeren unterarm hast als dein gegener das hat vorteile
Profiliererei und Lügnerei würde ich sagen, wie schon einmal...laufe 100m in 8sec. Wird Zeit diesen Schwachsinn zu schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.