bald wird es ein film, über sims geben, jedoch werden dort echte personen spielen und man weiß noch nicht so recht, was/wie es/ dort sein wird.
naja
mehr findet man auf der www.simtimes.de
naja
mehr findet man auf der www.simtimes.de
was ist das denn?Ein sims film, wo echte menschen drin spielen?So'n schwachsinn!
Was soll denn dann der Inhalt des Films sein? Ein normaler Alltag? Waaahnsinnig interessant!
ja. findeste das auch´? ich bin ja soo gespannt, dass ich es nicht mehr aushalte...
ich finde, dass das auch etwas langweilig sein wird.
wenn dort noch solche sims wären, wie im spiel und die würden zum beispiel auf einer verschollenen insel landen und so, wäre dass dann noch etwas spannend, aber so...
wenn dort noch solche sims wären, wie im spiel und die würden zum beispiel auf einer verschollenen insel landen und so, wäre dass dann noch etwas spannend, aber so...
Ich find das dass voll der Schwachsinn ist, ein "Sims-Film" mit welchem inhalt denn bitte schön? man kann doch das Leben der Sims immer komplett verschieden gestalten...
Ich schließe mich der Mehrheit an, das macht doch keinen Sinn. Wenn, dann sollte man Sims als Schauspieler nehmen...
Obwohl, den Sensenmann in echt oder den Schmusehäschen-sozi...mal sehen, ob und wie sie das umsetzen^^
Obwohl, den Sensenmann in echt oder den Schmusehäschen-sozi...mal sehen, ob und wie sie das umsetzen^^
ich stimme euch allen zu......was ist das den fürn schwachsinn,"sims-kinofilm"....ph das ich nicht lache......da ist ja schule,naja zumindest ein paar fächer,spannender......was soll man darstellen....wie ne famiellie kuchenback und auf einmal fackelt die küche ab....schwachsin sag ich....schwachsin.
es würde wirklich nur sinn machen wenn der film wirklich mit sims wär. natürlich etwas professioneller als so selber video gemacht. und trotzdem wäre der umsatz dann nicht gesichert, weil es ja ehr was für eingefleischte simsfans wäre, oder?^^
Echte Menschen ?!? In einem SIMS Film ?!
^^
hab mal in einem Vidio gesehen wie MENSCHEN das ´´Bett leben´´ von 2 WEIBL. nachzumachen versuchten. Doch als das Techtelmechtel anstand...
Gespannt wie die DAS darstellen wollen !?
PS. Denkt bitte nicht komisch von mir
( -) Techtelm. ) , ok ?
^^
hab mal in einem Vidio gesehen wie MENSCHEN das ´´Bett leben´´ von 2 WEIBL. nachzumachen versuchten. Doch als das Techtelmechtel anstand...
Gespannt wie die DAS darstellen wollen !?
PS. Denkt bitte nicht komisch von mir
( -) Techtelm. ) , ok ?
^^ dann muss man mal schaun wie die die Servos basteln xD wahrscheinlich nich nur mit rumkloppen xD
klingt sehr interessant, ich kann mir zwar noch nichts vorstellen aber wenn so ein film rauskommen würde würde ich auf jeden fall ins kino gehen und ihn mir ansehn!
vielleicht nutzen die ja auch nur die technik der sims-spiele um, zum beispiel, einen ganz normalen animationsfilm zu machen. muss ja gar nichts mit den (un-)möglichkeiten der sims-spiele zu tun haben...?
lg
lg
Also ich würde sagen in Merkwürdighausen passieren ja schon komische Dinge, also daraus läßt sich bestimmt eine Geschichte machen. Naja komisch stelle ich mir das schon vor. Animiert wäre so ein Film besser, denn mit echten Schauspielern kann ich mir so einen Film auch nicht vorstellen.
ich könnte es mir schon mit echten menschen vorstellen und wie du schon gesagt hast Lissy2:eine geschichte über merkwürdigenhausen.
also son schwachsinn auf die leinwände der kinos zu bringen .............. ich weiß ja net ................
das is dann ja wie dieser simpsons film der auf die leindwände kommt ......................
das is dann ja wie dieser simpsons film der auf die leindwände kommt ......................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.