Monster Hunter Freedom (5!) (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom (5!) (PlayStation Portable)

Und weiter gehts :

Habt ihr nen tipp zum roten Fatalis für mich ??
Tja, ich kann dir nur raten, es über X-Link zu versuchen, ansonsten kannste die Quest vergessen...
Es sei denn, du benutzt ein Cheatplugin, dann kann man ihn ganz leicht runtergunnen^^:P
Ist der Quest mit dem 15er Fatalis leichter als der 50 min Quest? Ich meine wegen Zeitdruck.
und welche Waffe würdet ihr mir empfehlen?
den 15er musst du vorher machen bis der abkrazt kannste genauso wie yian garuga killn. wenn du den gekillt hast kannst du den 50er machen und den killen
emphelenswert ist ewige spaltung
ewige spaltung bekomme ich von einem Uraltem Stein, oder?
Ist die Waffe gleich nach dem polieren ewige spaltung oder heißt die Anfangswaffe anders?
ich weiß nich wie die waffe am anfang heißt ich wweiß es nur weil die es immer sagen und du brauchst ungefair 120 erdkristalle wenn nich dan nochmehr.
is kein problem!
thx
das ist eigentlich der 6 der letzte war nämlich nicht der 4 sondern der 5
weis einer wo ich am besten Monsterknochen X herbekomm, möglichst ein Quest der einfach ist und die Chance gut ist?

THX im voraus
bei Zwei Schatten im Sand musst du einfach 2 cephadrome killen und nimm am besten donner doppelschwerter ... geht am schnellsten... kann mir jetzt endlich einer sagen wie man den azur lao-shan bekommt?
und ninjaschwert kann man aus fata material machen
du musst glaube "wyvern von Land und Himmel" und "gold und silber" machen!
hi leute kann mir mal einer ein gutes donner doppelschwert sagen außer gulliotiene??
ich hab ne frage,ich komm in dieser dummen mission nich weiter,wo man das wyhern ei klauen muss!!!immer wenn ich es schon hab und der drache in die höhle kommt,geh ich raus und entweder diese libelle sticht mich und das ei fällt runter oder ich falle das stück runter oder ich werde von anderen vichern gerammt!!!!hat jemand ne taktik,wie er es am besten gemacht hat'??thx im vorraus!!!!
nicolino:
Du musst erstmal alle verlispreys killen. dann holst du dir das ei und springst von dem felsvorsprung auf einen kleineren wenn du von da aus
runterspringst geht das ei nicht kaput dann musst du schnell das ei abliefern nämlich der drache verfolgt dich.

Hab auch eine frage: wie bekomme ich gulliotiene?
Ich mal ne frage....
also bei den 5* quests beim dorfchef, da hab ich 8 von 10 quests geschafft, aber da is als drigende quest nur der yian garuga..is das die nächste drigende quest oder was?????
oder muss ich noch die anderen 2 quests machen????
danke im vorraus
was heißt musst du machen. Wenn du alle Quest schaffen willst musst du im endeffect den Garuga oder die anderen Quests machen. ;)

mal sone dumme Frage was heißt "carapace" übersetzt, zB.: "Gravios Carapace"?

tHx im voraus xD
monster schlächter13:
thx!!!!!
Bin jetzt jägerstufe 5 und bei den letzten sternen in der gilde hab schon voll viele missionen gemacht aber habe immer noch nicht den Roten Fatalis. Welche Missionen müsste ich machen um ihn zu bekommen bitte gibt mir euren tipp dankeschön

Viel Grüße:
Eurer deutscher JUDENSOHN
carapace heisst rückenpanzer
Kann mir mal bitte jemand die frage beantworten habs eilig bitte

viele Grüße:

Euer deutscher JUDENSOHN
du jude
Du musst erst alle 4 Fatalisquests auf Queststufe acht erledigen.
DAs ist bei dem Blauen Weib die Stufe "Dringende Quest"
ich hab den gruga "vertrieben"....aber es sind trotzdem keine neuen quests freigeschalten worden!!
Ich check des net.....
Also was muss ich machen um neue quests freizuschalten?
hallo hab ma ne frage woher bekomme ich Roststeine????
hab messerfinnen versucht einzutauschen aber bekam nur lichtkristalle und ich weiss auch nich wo ich abbauen muss dass ich die bekomme brauch bitte ne info (könnte es daran liegen das ich keine roststeine bekomme da ich erst bei dem 2ten stern bin????)
danke im vorraus für antwort
kann mir jemand bei der aufgabe mit dem wyhernei sagen ob man beim drachen vorbei kommen kann,aber er sieht dich nich??
nicolino
villecht schleichen????
oder wirf ne blitzbombe und nehm des ei und renn weg...
so hab ich's jedenfals gemacht
so ich habe etzt roststeine aber ich bekomme immer nur diesen doofen eisen oder kriegshammer+ nie das eine legenden schwert oder wie das heisst brauche bitte dringen hilfe
danke im vorraus für die hilfe
das habe ich auch nie geschafft, mit diesem roststein zeug. bin jetzt schon seit 100000jahren am lao vom dorfchef (wyvern invasion) aber ich krieg ihn nicht tot!hilfeee! Mit Jade Sturm gings nicht, mit angstfluch nicht, mit walhalla nicht...hammer überhaupt nicht... jetzt bleiben noch grossschwerter, ich hasse schwerter! gibt es keins, das schnell geht?
Hab ma ne Frage. Wie benutzt man die Kanone beim Lao? Die armbrüste und den Dragonator kann ich benutzen, die
kanone aber nicht. wo ist die Munition dafür?
Monster schlachter lehrling:
danke aber die blitzbombe hat doch den effekt dass der gegner dich nich verfolgt oder???oder gelaehmt is!!haelt das lange??
@HölleG

die muni liegt im Lager, liegt in der Hälfte wo die drei übergänge zu den Wegen sind.(die Eisenkugeln)

EDIT:@nicolino
hält 30 sekunden bei Rathalos
also @ nicolino...du solltest das ohne blitzbombe und alles schaffen weil du sonst am weiteren spiel verzweifelst...wie willst du sonst je pulverstein am gravios vorbei kriegen? also deine quest ist echt einfach, tipp: zickzack laufen, vorher megasaft nehmen und einfach en paar mal probieren

@monsterhunter92: lao shan im dorf is ziemlich einfach, ich find am besten entweder als schütze oder als großschwertler...nim als großschwert doch die rathalosschwinge, mit der hab ich bisher jeden lao shan geschaft (auch gilde, alle bei der linken frau)...
geh sofort am anfang in das erste gebiet wo der reinkommt, leg gr. faßbomben, spreng sie wenn er mim kopf drüber ist...nun attackier seinen kopf, und zwar so das du dich mit ihm mit bewegst...das heißt in die selbe richtung gucken wie er, dann immer dreieck, dann kreis...immer weiter...wenn du ihn überholst einfach mal nach hinten schwingen, überh. er dich einfach ne rolle machen...das wiederholst du in allen gebieten bis er am fort ist...dort weiterattackieren bis der an der leiter ist, dann hoch, dragonator und baliste benutzen, die kanone bringt nix...dann wieder runterspringen und weiter auf ihn einkloppen bis zeit zu ende ist...wenn er sich stellt den bauch attackieren...
thx ihr alle ich habs geschafft^^endlich,bei wie vielen schlägen ungefähr is der enboss der velecopris tot??
kommt auf waffe an
was hattest du??
oder besser an alle:
welche waffe hattet ihr als ihr gegen den velecopris boss gekämpft habt?????
wie bekomme ich gulliotiene?
Dafür benötigst du Kirin Hörner und weiteres Kirin zeug
wann kann man gegen den kirin kämpfen oder wo bekommt man die kirin sachen.
nachdem du ALLE anderen dorf quests abgeschlossen hast, die du BIS DAHIN erfüllen kannst. er erscheint nur zufällig als dringende quest, daher immer nachgucken, wenn man die dringenden quests nach den 5 Sterne quests erledigt hat. (Ich glaube, diablos und Monoblos müssen zudem noch erledigt werden, einfach ausprobieren) und ich meine RESTLOS alle bis dahin, wers nich kapiert, nochmal durchlesen
bei mir kahm er nachdem ich den weißen Monobloß gekillt hab.

@nicolino
weiß nicht mehr, aber anfangs hatte ich fast nur Schwert und schildwaffen. Musst schon ein bisschen draufhauen bis er endlich tot ist.

Tipp: Kümmere dich erstmal nicht um die Velicopreys, die immer dabei sind, die kommen immer wieder.
Nicolino, nimm die die 4 Blitzbomben vom Anfang mit und werfe sie so, dass du alle Velocipreys damit triffst, also dass alle geblitzt werden, so schaltest du sie leicht aus, bis sie wieder erwachen, der Velocidrome erwacht übrigens ungefähr 4 mal so schnell wie die Preys
was muss ich alles machen um 15er fatalis freizuschalten?
wenn das nich reicht, ergreif selbst initiative und übersetz es..... ihr seid alle so stinkend faul, selber mal 1 min lang zu googlen...

Queen of the Jungle (Gold)
Slay the Rathalos (Silver)
Water Wyvern in the Jungle (Green)
The Runaway Diablos
The Runaway Diablos (Black)
Volcanic Valor
Wyverns of Land and Sky (Gold & Silver)
hey Jinja! das erste mal in dem thread! eine ehre *verbeug*^^
o.O`?

mir gehen nur diese sinnlosen fragen wie "wie oft muss man nen velodrome shclagen bis er drauf geht" auf den sack....ich meine: es is doch klar, dass es auf die Waffe drauf ankommt!

damit bin ich auch mal wieder da und ich bringe sarkasmus gegen alle dummen fragen mit..... In der schule bin ich Sarkanist nummer eins....
so ich habe etzt roststeine aber ich bekomme immer nur diesen doofen eisen oder kriegshammer+ nie das eine legenden schwert oder wie das heisst brauche bitte dringen hilfe
danke im vorraus für die info
lol kaum da schon wieder fraghen... also die roststeine mit dem hammer nützen dir nix, wnn du das schwert willst, sammel solange roststeine, bis du welche machen kannst, aus denen schwerter kommen, dann probier jedes mal, ob es das is..... so kommste am anfang zum schwert... wenn du ne richtige technik illst, musst du wohl oder übel die alten threads durchsuchen weil ich kB hab, für eiuch alle zu suchen
ach ja, bevor du nen stein machst, speicher, wenns nix geworden ist, lade neu mach ne quest und probiers dann nochmal
also heisst das ich muss nur immer mehr rost steine verarbeiten biss das schwert kommt und nicht hintereinander (hab sie nähmlich gesammelt so um die 6 und verarbeitet wenns nich gekommen is was ich wollte hab ich das game neu geladen)
und noch ma ne frage bitte wo bekomme ich Monoblos Herz, Jägerurkunde, und dragoniz erz her? und eins noch (ich weiss ich weiss ich nerve) aber wann bekomme ich das 2te Lager fenster dass ich mehr einlagern kann?
thx ich habs jetzt auch geschafft^^danke das ihr mir immer helft!!
Flameax, sammel so lange roststeine bis du einen hast aus dem du nen schwert machen kannst, den rest kannste behalten oder weiß ich was, mir pissegal, aber wenn du einen schwertroststein hast, guck nach der technik im letzten oder vorletzten thread.... wird dir ne menge helfen....

blos herz = ganz selten vom monoblos, dringende quest nach den 5 sterne quests, bekommst dann gleich auch noch die urkunde.

dragonit erz bekommste ab abbaustelle +1 selten in der farm
woher weiss man dass der rost stein ein schwert beinhaltet ich sammle ja messerfinnen und tausche sie gegen rost steine weil ich nicht weiss wo man die abbauen kann
die findet man in der vulkanzone in gebiet 8, wenn an rein kommt rechts lang halten, da is ne versteckte stelle
was meinst du mit versteckt?
und einfach ausprobieren, also ne waffe amchen und wenn das ein schwert is, dann isses das auch immer
das isn fels, da kannste picken
ok danke muss ich probieren
viel spaß
komisch ich finde den felsen nich O.o
wenn du von der 7 in die 8 reingehst, immer rechts die wand lang gehen, kurz vor ende der wand is der felsen
ok ich habe den felsen gefunden (glaub ich) hab aber nur eisenerz bekommen
Wie gesagt... er ist SELTEN
ok danke^^
eine frage noch wann bekomme ich den 2ten lager platz mein lager ist schon fast voll
was muss ich tun um neue quests freizuschalten???kann mir des jetzt mal einer erklären???????????
ich hab 8 von 10 der 5sterne quests gemacht und den garuga vertrieben...
und hab immernoch keine neue dringende oder überhaupt neue quests freigeschalten..
danke im vorraus....
wo denn inner gildenhalle oder dorf? wenn in der gildenhalle, dann kommts drauf an welche quests du gemacht hast und kann mir einer genau
beim dorfchef
oh man der drache den ich besiegen muss is ziemlich schwer!!kann mir jemand sagen wie er diesen drachen besiegt hat,den beim dorfchef(se.2 aufgabe 1)!!ich danke schonmal im vorraus!!^^
ich bin neu und nich so gut in so spielen, würd mich sehr freuen, wenn mir wer hilft...

also ich muss diese veloprey boss killen, aber mit meinem breitschwert schaff ichs nicht und habe kein geld für ein 1 hand schwert... außerdem rennt der immer weg, hat wer einen tipp?
du must alle aufgaben machen
kann mal jemand bitte meine frage beantworten?
eine frage noch wann bekomme ich den 2ten lager platz mein lager ist schon fast voll bitte info
beim händler gibs bücher namens organisieermeister oder so, vor den kombibüchern, das sind die die deine truhe erweitern
ok danke es gibt aber nur 2 lager plätze oder doch 3??
achja weiss wer von euch wo man Monsterbrühe findet???
und ob es sich lohnt das schwert im stein zu verbessern??? und noch was bei den rüstungen die ich machen kann(wzb Rathalosseelen Rüstung) kann ich zwar brustpanzer, armpanzer und waffenrock machen aber die beinschienen und den helm nicht weiss wer von euch wiso
danke im vorraus für die nette hilfe
nicloino
meinst du den Kutuku?????
ich hab den mit dem Attentäterdolch besiegt...
da war er recht einfach....

Und ich habs immer noch net geblickt.....
Alle 5* quests oder alle quests???
danke im vorraus
monster schlächter lehrling
ja also den kleinen beim quest 2,erste aufgabe!
ja den hab ich mit dem attentäterdolch besiegt...
@Flameax
Monsterbrühe bekommst du manchmal von Vespiod, am besten mit einer schwachen Giftwaffe oder Giftrauchbomben, musst sie vergiften und abwarten bis sie tot sind. Sonst zerstückelst du sie.
(weiß grad nicht obs Mosteressenz oder Monsterbrühe war, wenn nicht musst du dier ne Alchemie-Rüstung machen und mit irgendwas Monsteressenz kombinieren)

Das schwert im stein habe ich zwar verbessert aber ich finds nicht gut.

Bei den Rüstungen musst du erst bestimmte Monsterteile oder Erze besitzen bis neue Rüstungen zu bekommen.

@Monster Schlächter lehrling
Bin gerade bei Wyvern von Land und Himmel, also Gold und Silber. Außer den habe ich auch alles geschafft, weiß bloß nicht ob nach dem Quest noch einer kommt oder erst wenn man alle 10 hat. Aber irgendwann muss ja schluss sein ;P
und wie hast du den bekommen??ich hab nur den knochenspieß und den attentäter dolch kann ich irgendwie nich bekommen!!
nicolino:
aus jägerdolch oder jägermesser....einfach immer verbessern...(und wenn irgendwann schlangenbiss kommt den NICHT nehmen)

@Sub Z/Herooo
und wie hast du den pulverstein geschafft???
oder die Pflanzenfressereier und wyverneier im dschungel????
die jagdquests da hab ich fast alle nur die "eierquests" nicht....
wie schaffst du das????
hast du irgendnen tipp für mich???
thx im vorraus
ey man rathian questst. 7 is ja sauleicht mein compi is abgekackt. ich will jetzt endlich wissen wie ich azurlao bekomme und o odysee-klingen besser sind als frostschneide + und ob es auch schärfe+2 gibt.
danke monster schlaechter lehrling!!
ach ja und noch ne frage,wie kann man das weltweit spielen???kann man das ueberhaupt??
und bitte noch was,die frage geht an dich monster schlaechter lehrling,den attentaeterdolch,macht man den aus einem jaegerdolch oder aus einem knochendolch(damit meine ich aus irgendeiner knochen waffe^^)??
aus eisenerz
nein ich meine man muss doch die waffen erweitern,wen muss ich erweitern en jaegerdolch oder eine knochenmaesige waffe?
das ist ja komisch ich kann mein jaegermesser nich verbessern,warum nich?
oh sry ich weiss schon warum^^
also ich muss nich schlangen biss sondern dass andere oder?
ja
man dass is voll kacke man ich bekomm keinen erdkrisstal!!
jaaaaaaa erdkrisstall
spam nich soviel
woow der jaegerdolch + toetet einen velocyprey mit 2 schlaegen!!
spam nich so viel!!!heulsuse
weiss vll jemand ob man sich die steine auch kaufen kann z.b. eisenerz??
kurze antwort:nein!
wie habt ihr den pulverstein da geschaft heil ins lager zu brigen???????????????????
thx im vorraus
du haettest auch einfach nein sagen koennen!!

am besten schaffst du solche Quest mit einer Rüstung, bei der alle Teile "Alchemie-Punkte haben, weil du dann mit einem Stein schneller laufen kannst, und dazu nimm noch Kraftextrakt mit!
Denk aber nicht, dass dann jeder Quest einfach wird, dass wird noch viel schwerer!

man dauert das lange so einen kurzen Text mit PSP zu schreiben.
*schwitz* ;(
ähm... sub Z/Herooo du gibst hier falsche infos... alchmierüstungen bringen nur ne vergrößerte Kombiliste.... Rucksackexperte ist das entscheidende als such dir ne rüstung die rucksackpunkte gbt, du brauchst 10 punkte insgesamt uzm den effekt uz bekommen
und was sind des so für rüstungen????????????
aehm,koennte es sein das der attentaeterdolch genauso wie der dolch davor(weiss net mehr den namen)aussieht?/
sry hab mich vertan.
Ich berichtige mal 10 Punkte von Rucksack=Rucksackexperte und man braucht Kraftsaft oder Megasaft um länger zu laufen ohne zu ermüden.

Kraftsaft=Katalysator+Halbrohes Steak (ohne Kombibuch 75%)
Megasaft=Kraftextrakt+Gebratenes Steak (ohne Kombibuch 65%)

Beispielrüstung:
Knochenhelm
Kampfpanzer
Jägerarmschienen
Kampfbeinzeug
Kampfbeinschienen

musst einfach bei den Rüstungen kucken ob sie Rucksack +... haben.

Nochmals SORRY
macht nix.....aber wo kann ich des schauen, des Rucksack+????
monster schlaechter lehrling:
kann es sein dass der attentaeterdolch genauso wie der dolch davor weiss net mehr wie er heist aussieht?
hab mir ne rüstung mit schärfe+1 gemacht... sau fein
ich koennte mir nen velociprey panzer machen,soll ich ihn machen??bitte schnell antworten
monster hunter du bist doch on kannst du mir die frage nich beantworten?
nicolino:
kann sein weiß es nicht mehr genau...aber ich glaub....
cool,thx ich glaub ich kaufe mir einfach alle velociprey sachen!!!
waere das gut weil auf dem spiel hinten hat der typ unten links,velociprey sachen an???
1. auf eine Rüstung gehen
2. viereck drücken
3. zweimal nach rechts

dann siehst du alle Fähigkeiten des Rüstungs teil!

@nicolino
kommt drauf an wie weit du schon bist.
Am anfang ist sie rellativ gut.
kannst dir die ruhig machen, weil das zeug einfach zu bekommen ist und die rüstung nicht so viel kostet.
so hab ein problem mir ist gesagt worden dass man mit vesp messerfinnen bei dem Sumpf-Typ gegen roststeine tauschen kann aber ich bekomme aus den roststeinen immer nur hammer raus (kann es sen das man von dem nur hammer-roststeine bekommt???) und nie etwas aus dem ich mir ewiger kampf machen kann brauche bitte hilfe
danke jetzt schon mal für antwort
kan man bei monsterhunter freedem auch das level hoch trainieren und spielt man dort mit nur einen kämpfer oder sind es mehr.Überlege mir das spiel zu kaufen.
@all
hi leute bin auch mal wieder da und habe neues zu berichten ich habe velociprey U mit 200 verteidigung und dann habe ich komplett
genesis,auroros,basarios u für armbr. dann habe ich rathalos seele,monodevil S,genprey U und insgesamt glaube ich 40 waffen,davon mindestens 15 seltenheit 6,und 7-8 seltenheit 7!!!!Boah habe mir jetzt pulsierender kern gemmacht und die sieht sowas von geil aus und hat dazu blaue schärfe,und hat 1092 attacke!!!!
GIBT ES EIN KLEIN SCHWERT MIT BLAUER SCHÄRFE ODER EINES DAS DEN GARUGA PANZER DURCHDRINGT WENN JA WELCHES UND AUS WAS FÜE EINER WAFFE MACHT MAN ES.
SCHON MAL DANKE IM VORAUS
@Roter Bandit
aufleveln im eigendlichem sinne nicht, aber mann bekommt nach erfolgreichen Quests Punkte und nach einer bestimmten anzahl kannst du dir einen Namen aussuchen der in deinem Ausweis steht.
Du kannst nur mit einer Person spielen.
die kannst du dir selbst erstellen, also aussehen, geschlecht und so...
so hab ein problem mir ist gesagt worden dass man mit vesp messerfinnen bei dem Sumpf-Typ gegen roststeine tauschen kann aber ich bekomme aus den roststeinen immer nur hammer raus (kann es sen das man von dem nur hammer-roststeine bekommt???) und nie etwas aus dem ich mir ewiger kampf machen kann brauche bitte hilfe
danke jetzt schon mal für antwort!!!
Welches schwert durchdringt den panzer von Garuga?
danke schon mal im vorraus für die antwort
ich hab ne frage,ich bin grad quest 2 aufgabe ich glaube 6 und ich muss den yian kut ku besiegen und bei mir kommt da wider nur der kleine drache,war das bei euch auch so?
@Mysteryman
wenn du schwertheiligenpiercing hast durchdringt jede waffe den Panzer.
wenn du es noch nicht hast gehts besser, wenn du den Kopf bearbeitest. z.B. mit Frostklinge+
@nicolino
das ist der den du besiegen musst bloß im "Wald und Hügel" und ein bisschen stärker.
ah ja thx
könnte wer mal auf Flameax Frage antworten?
es ist glückssach was für einen Roststein man bekommt. Fest steht wenn in einem Roststein ein Hammer, Speer oder was anderes ist bleibt die Art waffe auch nach neu laden und quest machen.
Wenn du ein Rosttein hast indem ein Kleinschwert ist und es aber nichts geworden ist einfach neu laden und einen neuen Quest machen dann wieder abspeichern und erneut versuchen. Die Roststeine aus denen hammer oder sonstwas wird kannst du verkaufen.
Wie bekomme ich schwertheiligenpiercing oder was brauche ich dafür?
für schwertheiligenpiercing brauchst du:
1. Kl LaoShan-Klaue (2)
2. Weiß Monob-Horn (2)
3. AzurRath-Flügel (1)
4. Rosa Rath-Dorn (2)
und kostet 24175z.

ab wann man das bekommt weis ich nicht genau.
ich hab ne frage ich hab den attentäterdolch,sollte ich mir den zwillingsdolch machen?
kann dass sein das hammer die häufigsten Roststein arten sind??? hab bis jetzt immer nur hammer bekommen sogar aus den Roststeinen die ich gefunden hab.
@nicolino
nee mach keine twin-dagger mach dir lieber gift streit axt die benutz ich immer noch (weisser monoblos und co.)
@all
weiss wer von euch wo man Schlaf beutel her bekommt und wie man vieeeeeeeel geld bekommt
sage schonmal danke im vorraus für die nette hilfe(die man hier ja immer bekommt xD )
so hab jetzt nen schild und schwert roststein aber hab ich sicher schon 7 mal poliert hab aber immer nur jägermesser bekömmen kann das sein das das eine zeit lang dauert bis man Legenden schwert bekommt
danke im vorraus für nette hilfe
gibt es eine bestimmte stufe oder zweit bis mman einen roststein bei der vulkanebene abbauen kann
Schlafbeutel bekommt man von einem Gravios, egal welches.
und mit den Roststeinen: ich habe bisher auch keine Legendenklinge oder sonstwas, das ist echt totale Glückssache.
@ sub, man bekommt nich von jedem grav schlafbeutel, ab der G-Class bekommste Komabeutel....
jo hab ich verpeilt
weiß einer wo die chance gut ist um feuerzellensteine zu bekommen. in der Vulkanzone in der 7-Sterne stufe finde ich fast nie ein.
wie kann ich besonders schnell den schwarzen gravuous mit einem klein schwert besiegen?
gibt es eine bestimmte stufe oder zeit bis man einen roststein bei der vulkanebene abbauen kann
Ich hab aus einem Roststein ewiger Kampf bekommen und habe Goldratian (Queststufe8) mit Kirin bolzen indora und rosa ratian mit expertenschwer (auch queststufe7)
thx flamex,aber woher kriegt man ein gummifell und ein gifbeutel?
YaY ich hab endlich ewiger kampf!!!!!!!!!!!!!!!
und damit azur-rathalos total easy gekillt^^
oja und danke für info bei schlaf beutel
sag,woher bekommt man gummifell und giftbeutel?
von Cyperos (Gummifell und Giftbeutel)
Iodrome (Giftbeutel)
oh thx thx thx!!!!sind die schwer zu besiegen?
Naja... gypceros kann dich blenden und dich vergiften.. iodrome kann nur vergiften... gehen aber eigentlich sehr schnell tot
ich hab nachgeguckt dieser gypceros,is ja ein wyern drache,wo kann ich ihn finden?
@nicolino
in der gildenhalle 2stufe:Gypceros Giftiger terror

@all
ich schaff diesen pulverstein immer noch nicht....
wie habt ihr des geschafft????hab ja ne rüstung die insgesamt rucksack+11 hat...
aber ich schaffs einfach net....
könnt ihr mir irgendwie helfen???
bittttttttttttttttte
thx im vorraus
danke,hast du ihn schon besiegt?
Hast du es schon mit Kraftsaft oder Megasaft probiert, da verlierst du keine ausdauer.
Megasaft wirkt länger.
kombi siehe oben!
gibt es eine bestimmte stufe oder zeit bis man einen roststein bei der vulkanebene abbauen kann???
hm....wie viele kombis gibt es? 124 (mit alchemie), oder? ich hab alle 124, hab ein paar quests und so seit dem wieder gemacht, aber ich krieg einfach nicht die auszeichnung auf der gildenkarte die man für alle kombis kriegen soll....hat jmnd. ne idee wieso? und weiß einer wie die erste g-class vespoid-quest geht? bei mir sind da keine vespoide...in allen gebieten nicht...
bei mir auch nich, is nur ne vermutung, aber vllt muss man erst den Gypceros killen bis welche kommen.
kann mir vll jemand ne taktik aufschreiben die er gemacht,und damit den yian ku ku(dorfchef s.2 aufgabe ich glaube 6)zu besiegen??ich bedanke mich im vorraus
ach ja und noch was,wann kommt der iodrome?
Iodrome ist in der gildenhalle st2 nr.8 oder dorfchef st4, aber sind bei beiden drei.
thxthxthx
könnte vielleicht mal wer auf meine frage antowrten?
sollte ich mir vll den zwillingsdolch macchen??ok,er is am anfang nich so gut aber wenn ich ihn verbessere,is er doch dann bestimmt super,oder?
gibt es eine bestimmte stufe oder zeit bis man einen roststein bei der vulkanebene abbauen kann????
bitte antwortet drauf
bitte antworten!!!!
@Mysteryman
die Zeit spielt keine rolle.
in der gildenhalle st8 ist die chance auf einen roststein gut (gebiet 8)
bekommst auch roststeine in den g-klasse quests in der Wüsten- und Sumpfzone.
weiß nicht ob man den Roststein auch schon in der Vulkanzone st5 bekommst.
du kannst auch einfach den Quest "Riesen-Wyvern-Invasion" beim Dorfchef machen da bekommste bei deiner Belohnung mindestens einen, ist zumindest bei mir so.

@nicolino
wenn du es bis auf Hurrican+ verbesserst kann du dich zwischen "Zyclon" und "Doppel-Drache" entscheiden.(bei mir zumindest)
"Doppel-drache" ist rellativ gut und "Zyclon" hat 238. Ich bin zwar kein so großer fan von Zweihänder, aber jeder muss halt seinen eigenen Stil finden. kommt auch drauf an wo du schon bist.
ich muss jetzt den yian kut ku besiegen,dorfchef s.2 augabe 6.
weiss jemand wo ich die folgenden objekte finde:
kl.knochenhuelse
velocidromeklaue
monsterknochen m
waere sehr nett wenn jemand mir antworten wuerde
@sub
ich habe ja nicht mal st8 bei gildenhalle?? ich kann nur bis st4
@nicolino
kl.Knochenhülse:Wald und hügel in der Höhle aufm Boden oder auf dem Vorsprung
Velicodromeklaue: von velicodrome Gilden halle st1 Nr.05 oder Drfchef st2 Nr.04
monsterknochen m: von apceros (selten) oder als belohnung von Quests, in denen du Wyvern töten musstest

@Mysteryman
musste noch ein bisschen weitermachen bis du auf hr.2 kommst um st5 zu machen, aber wie gesagt weiß nicht ob man ihn da schon bekommt, wenn ja dann selten.
ich danke dir sehr sub das du immer meine fragen beantwortest!!!
ich danke dir sehr sub das du immer meine fragen beantwortest!!!
sry fuer doppelklick
du kannst binnen einer Stunde editieren...
was
über deinen posts ist so ein schöner Roter Stift abgebildet
ja und
klick mal drauf
und was ist damit?
also sub ich muss jetzt den yian kut ku besiegen,soll ich mir jetzt den zwillingsdolch machen,was is deine meinung??
da kannst du deine beiträge Bearbeiten oder löschen, wenn du dich verschrieben hast oder doppelt geklickt hast
achso thx,kannst du please meine frage beantworten
ähm sind die leute aus den alten foren moch da und warum fragen die so dumme sachen?

@jinja,solidsnake,...oder die neuen:
es hat mich vorher nie interressiert aber welche wyver machen drachen damage?könnte es sein das es alle sind bis auf die drome,kirin,etc

mfg MagiC
ich hab ne frage ueber waffen:
welche soll ich mir machen,den zwillingsdolch,das schmetterschwert+ oder die eisenlanze+???also man kann die waffen ja immer noch weiter verbessern!
thx im vorraus
mache dier Schmetterschwert+
echt aer das is so schwer und ich moechte einfach einmal diesen idiotischen yian kut ku besiegen,der bei wald und huegel,soll ich nich lieber zwillings,weil da hat man doch dan 2 klingen und ich wenn ich ihn verbessere!!hast du den zwillingsdolch verbessert?
kannst du mir bittte antworten??
Magic, wenn du schreibst etc. dann sehe ich doch gar nicht, wen du aufschreibst bzw. wen d noch meinst o.O

und nicolino.... es kommt weder auf die anzahl der klingen noch auf das aussehen drauf an und wie weit du sie verbessern kannst... also hör auf, mit deinen Händen zu denken und schalt mal dein gehirn an, sorry das musste jetzt sein, du hast jetzt schon ca. 10 Fragen estellt, die man sich selber, wenn man auch nur 1ne sekunde überlegt selber ohne probleme beantworten kann.
UND WIESO FRAGST DU EIGENTLICH JEDEN IDIOTEN WIE ER SEINE WAFFEN VERBESSERT HAT??? IST DAS NICHT PISSEGAL??? BEI MONSTER HUNTER GEHT ES DARUM, EINE STRATEGIE ZU ENTWICKELN; WENN MAN HILFE BRAUCHT, BZW EINIGE TIPPS ZU DEN WYVERN DANN IS ES OK, ABER WIR BRAUCHEN NIEMANDEN, DER UNS UNSERE KAMPF UND WAFFENSTILE KOPIERT!

Das musste ich jetz einfach mal sagen
richtig Jinja, endlich sagt mal jemand was.
ähm ich meine alle ohne flügel mit etc.

mfg MagiC
flipp mal nich so aus und muck dich nich so ja,ich darf doch mal fragen wie ein anderer seine waffen macht,ich rede doch mit dem und nich mit dir,des kann dir PISSEGAL sein!!!
achja und hölleg,traust du dich nich was zu schreiben,hast du schiss?
jaaaaa ich hab den pulverstein geschafft!!!!!!!!!
thx für eure hilfe!!!!!!!!!

Jezz hab ich alle dringenden quests gemacht bis aud dei 2diabolos......
was für waffen(schwerter) empfehlt ihr für die????
danke jetzt schon
nicolini, aber du fragst bei jedem bisschen...

ich meine, guck dir videos an wie einige leute den kutku plättenh und guck dir da was ab, aber bitte stell nicht mehr so ne sinnlosen fragen...
@ monster schlächter:

nimm wasserwaffen mit, am besten die plesioth azurklinge oder wie das heißt, denn diablos sind ziemlich wasser und donnershcwach
ok thx....

und weißt du worauf kirn oder wie des heißt anfällig ist??????
und wie soll man das lästige paar im dschungel besigen???
kirin ist gegen Wasser am anfälligsten.

@nicolino
hol dir eine kommplette Kampfrüstung:
also Kampfhelm, Kampfpanzer, Kampfarmschienen, Kampfbeinzeug und Kampfbeinschienen.
Dann mache dir einfach "Zyclon". gehe zum vieh und Dämonisiere mit R1.
Müssteste eigendlich schaffen.

EDIT: kennt eine ne gute Stelle, wo man Speertunfische angeln kann und welche Köder am besten ist?
@jinja, nicolino und HölleG
jetzt hört mal auf zu zanken son forum is dazu da das man erfahrungen mit anderen teilt und nich dass man sich hier mit anderen streitet da fängt ja sonst noch jemand an zu heulen *gg* ne scherz bei seite fertragt euch wider und quatschen weiter über monster hunter
so DASS musste jetzt sein xD
@all
habe 2 fragen
!. hab was von nem kumpel gehört: und zwar das er n programm am PC hat das wenn die PSP mit dem PC verbunden ist dass er Monster Hunter Online gamen kann hat wer von euch schon ma wass davon gehöhrt???

und jetzt die 2te frage weiss wer von euch wie ich AzurRathalos Flügel Bekomme habe ihn mit sicherheit schon um die 15 - 20 mal gekillt aber nie nen flügel bekommen währe toll wenn ich ne info bekomme danke im vorraus
(und immer schön dran denken nich zanken xD)
@ flameax:

es geht mir nur im grunde darum, dass es mir so vorkommt, als würde nicolino nicht einmal nachdenken...

ich war von anfang an dabei, ich habe alle threads hier überwacht und noch nie hat jemand solch fragen gestellt.... ich bin nebenbei noch in anderen foren also weiß ich wovon ich rede...
Hi, Flameax
Den Fluegel kriegste beim Dorfchef bei der Quest, wo du Rosa und Azur toetzen musst( Dringende Quests)
Und das Prog fuers Online-Zocken heisst XLink-Kai, dafuer brauchst du aber einen WIFI-Max. Such mal ueber Google
Ich kanns nur empfehlen, habs naemlich selbst:-)
©jinja:
also sind meine fragen also ne stufe zu hoch für dich,das heisst du checkst sie nich!vll liegt es auch nich daran das die fragen so doof sind,sondern das du zu doof bist um sie zu kapieren!!
...
Er hat mehr Ahnung als du...
Er hats naemlich durch, und ausserdem Gibt es auf Youtube von jeder Wyvern ein Video, bei dem es getoetet wird...
Und ausserdem wurden die Fragen, die du bis jetzt gestellt hast, oefter hinterfragt, als ich Tage alt bin...
©sub z/hero:
was meinst du mit zyklon?
uhh gründet ihr jetzt einen club,in dem ihr mich alle beschimpfen könnt??naja ich hab was besseres zutun als mich mit euch zu schtreiten!!ich nehme einfach flameax tipp!!
Ich will ja gar nicht streiten... Sorry, falls ich dich irgendwie beleidigt habe, ich wollte nur klarstellen, das er WIRKLICH gut ist...
Zyklon ist die letzte Stufe vom Doppel-Eisenmesser
thx,ich entschuldige mich auch!!
apokalypto.
du meinst doch bestimmt mit doppel eisenmesser,den zwillingsdolch oder?
Apocalypto kannst du mir den link sagen wo ich das downloaden kann habe nähmlich WIFI conection auf meinem pc (also ich kann mit der psp ins netzt ohne das ich mit kabel verbinde)

Apocalypto zocken wir dan zusammen?

VIELEN DANKE IM VORRAUS XD
was für ein kabel braucht man zum online gamen
so Hab jetzt XLink-Kai aber kann irgentwie nich gamen
kann mich nie damit verbinden
oder an alle,is zyklon die letzte stufe vom zwillingsdolch??
thx im vorraus!
ja da kommt aber noch zyklon+
ah,thx!!
ähm,sollte ich mir aus dem attentäterdolch einen zwilingsdolch machen,oder einen zwillingsdolch machen ich könnte beides machen nur wenn ich aus dem attentäterdolch den machen würde,würde ich sachen sparen,was soll ich machen mysteryman??ach ja ahast du msn??weil,ich glaube das sich dann wieder jemand aufregen wird,weil ich eure waffen kopiere-.-
nimm die streit axt die ist gut die habe ich selber
@all: wie bekomme ich am schnellsten AzurRathalosKlaue??
danke schon mal jetzt für die antowrt
so leute wenn noch wer wissen will wie man roststeine bekommt ich habe noch eine andere möglichkeit gefunden und die beschreibe ich jetzt mal:
so ihr geht in die gildenhalle und wenn ihr drinnen seit zur roten frau da nehmt ihr die quest irgendwas mit suche im Sumpf aber stufe4 und dort überall wo es grau ist müsst ihr abbauen gehen
@Mysteryman:

Nimm dir Ne Wasser oder Drachenwaffe und geh damit solange auf die Flügel vom Azur rathalos, bis du sichtilich merkst, dass die Klauen alle weg sind, dann kriegst du mit hoher wahrscheinlichkeit mindestens eine am ende...
weiß einer woher ich am besten Speertunfische bekomme?
@sub zero: bei mir schwimmt eigentlich immer im sumpf im lager einer rum...und vulkan im lager auch oft...

@flameax: hab auch schon von x-link gehört, soll recht schwierig sein darüber zu verbinden...allerdings is mhf das meißtgespielteste spiel da, also soltest du dafür eig. ganz gute infos finden...

@all: wie kriegt man fischfelynepass oder wie der heißt? hab noch nie einen gekriegt...und welche waffe empfhelt ihr für diesen verfluchten mini-kut ku (kut ku illusion)? armbrust oder doppelschwert würde ich nach meinen ersten versuchen sagen...gs ist irgendwie ein bissl lahm für den kleinen...
nimm dir ein schwert mit einem schild einen jägerdolch dann verbessern auf jägerdolch+ dan auf Attentäterdolch und dan glaube ich attentäterdolch+ und dan streitaxt dan giftstreitax ist wirklich zu empfhelen
und die fischfelynepass bekommt man von den katzten wenn du schon welche hast die kochen für dich und wenn du mit ihnen redest kann es sein das du welche bekommst
welche waffe ist gegen garuga gut (am liebsten würde ich wissen welches klein schwert)?
@monsterschlächter13:
Frostklinge ist sehr effektiv gegen garuga

@all: wie bekommt man noch grillscheine außer von den Felyns???
@mysteryman: toll, deine antwort bringt mir überhaupt nichts -.-'...wenn du schon welche hast die für dich kochen, der war gut xD...ich bin Jr.4, hab 5 felyne auf stuffe 9 (also so viele es geht, auf höchstem rang)...naja, konntest du ja nicht wissen^^...ich wollte eig. wissen: wie genau bekommt man die? das von felynen is ja klar^^...
um deine frage zu beantworten: bei 4* quest in der gilde: "die rache des grills"...da krieg ich die meißten...
wo bekomme ich den spies zum grillen am anfang
kauf ihn dir bei der händlerin am markt
ich hab plesi doppelpck und azur rathalos geschafft und flammende juwelen auch genauso wie rosa und azur,vulkanischer heldenmut,gold rthian und ultimativer erzabbau und bei der roten tusse alle quests.was hat der silber ratha für ne schwäche
der Silber ist gegen Wasser und Donner anfällig. (Wasser ist aber am besten)
wo bekomme ich nova kristalle her brauche sie dringend für Frostschneide+ bitte um antwort
sorry hab was vergessen wo bekommt man Monsterknochen X
her?
Monsterknochen X bekommste aus den G-Klasse Quests.

Novakristalle bekommste manchmal von der Abbaustelle+2 oder gehst in den Sumpf zum Opa und tauschst einen Vespioth Unterleib.
was brauche ich für den plesios-waffenrock für den klingenmeister? Ich schaffe garuga nicht muss man denn machen um gegen den weißen monoblos zu kämpfen?
@monsterschlächter: nein
ich bin gerade in 2 kapitel und schafe gleich den chu ku knuh oder wie der heißt nicht habt ihr den nicht nen wie ich den leicht ko machen kann tipp.
@roter bandit:mach dir den attentäterdolch und so gehts viel einfacher!!
Nicolino:Den hab ich und ich schafe das trozdem nicht wie hast du das geschaft.etwa nur traufhauen das mach ich die ganze zeit schon.
@roter bandit: mach dir ein großschwert
ähm nochmal zu meiner frage mit dem drachen damage ich meine machen alle wyvern drachen damage auser kirin,die drome,bullfangos und die anderen kleinen nervtöter?

mfg MagiC
Sorry, war nicht da gestern...
Also, ich würde gerne mit dir zocken nicolino...
Nö, Drachenschaden macht nur Fatalis...
sicher nicht das ich dich nich für voll nehme aber es klingt irgentwie absurt

mfg MagiC
hallo!hab den lao(dorfchef) mit einem Grossschwert versucht zu machen, aber es ging nicht, obwohl es 960 Angriff hat... langsam bin ich am verzweifeln... AN ROTER BANDIT ,am einfachsten kriegst du den kutku schon mit einem kleinschwert fertig, denke ich.weil am anfang konnte ich gar rein nichts mit den GS anfangen... hau ihm immer auf den schnabel oder auf die beine, dann fällt er manchmal sogar um. und die fallgrube nicht vergessen! ich nehme an, du weisst wie das geht. und dann gibts ja noch die blitzbomben. und wenns immer noch nicht geht, dann musst du dein schwertchen verbessern!die beiden endwaffen vom attentäterdolch sind zb. Giftstreitaxt oder so Vipernbisszeug dass die Gegner lähmt...
an solidsnake4ever
ups, hab deine antwort erst jetzt gesehen
du glaubst es kaum, aber genau dieses zeug, ausser das mit den bomben, hab ich gemacht! wie kann man denn diese rathalosschwinge machen?? ich habe die vormachtklinge benutzt... aber ich hab voll nicht so seltenes zeug vom ratha, ausser schweif, flügel und klaue und mark... reicht das? ich bin eben noch nicht bei den g-class, weil ich die 4 hörner net schaffe.. aber egal
wiess wer von euch wie ich viel (wirklich viel) geld bekomme?
das meiste Geld bekomme ich wenn ich den Yian KutKu Sturm (St.4) mache. Also vorher Schwein streicheln und mindestens zwei töte, ausnehmen, im Lager warten bis Zeit um ist oder durchkämpfen und dann die Materialien alle verkaufen.

Bei mir: ungefähr 20.000z pro Quest
@flameax
also ich habe ja schon im einzel ne quest wo ich für 20000 bekomme aber ansonsten verkaufe ich sachen die ich über 30 mal habe

@magic
also gegen drache anfällig sind:
gravios,basarios,rathalos,rathian,fatalis(nur am kopf),lao und das wars!!! Wenn jetzt noch fragen offen sind bin jetzt wieder öfters hier!!

mfg los killer55
ne ne ich meinte welche monster mit drachen damage angreifen so wie plesi mit wasser angreift

mfg MagiC

ps trotsdem danke
An Monsterhunter92:Bin ja erst bein 2* das erste ma habe ich ihn schon,aber man muss den ja zwiemal besiegen und den zweiten schaffe ich nicht.und kan ich schon den donnerbeutel oder den gieftbeutel erhalten.sonst kan ich mein schwert nicht aufbessern, benutze immer den attentäterdolch.Und für was is das Schwein.
donnerbeutel bekommste erst von den Khezus in den G-Klasse Quests. Giftbeutel von Iopreys und Basarios, bis auf die in G-Klasse.

wenn du das Schwein vor einem Quest streichelst bekommst du als Belohnung mehrere Materialien.
Sub, das mit dem schwein is blödsinn, es erhöht zwar das glück, besseres zeub zu erhalten, aber auch nur aximal um 0.000001%, glaubs mir, ich hab da mehr erfahrung als du
@magic
achso, das meinste!
ich glaube,das sind so attacken wie der schwanzschlag oder der biss und diese angriffe kann jeder DRACHE außer der fata der kann dafür die todes attacke!!

mfg los killer55
@Jinja
was is denn mit dir los ich habe nie behauptet, dass man mehr Glück hat. ich habe lediglich gesagt, dass man mehrere Belohnungen bekommt, wenn man das Schwein streichelt.
also erst Beitrag lesen, dann kritisieren!
echt?cool danke mann

mfg MagiC
@monsterhunter92: dafür brauchste hauptsächlich klauen und einen flügel...mach das aber auf jeden fall mit den faßbomben! am anfang hab ich den nur mit faßbomben hingekriegt, inzwischen brauch ich sie nicht mehr...

@all: welches ist eurer meinung nach die beste leichte(!) armbrust die laden mindestens schnell hat? und ist wyvern von land und himmel mit "ewige spaltung" zu schaffen?
thx...
Sub, mit der Belohnung hat das auch nix zu tun...

um mich rechtfertigen zu können habe ich eben 10 kutkus gemacht... 5 mit streicheln und 5 ohne... und weers glaubt: manchmal habe ich ohne streicheln sogar mehr bekomen als ohne... durchschnittsanzahl: 7 Items
@magic
bitte gern geschehen ;-)

@solidsnake
also auf jeden fall zu empfehlen ist titanenwerfer also die kann nämlich normal stufe 1~2 und den rest kann der stufe 2~3 und das besondere der hat sehrschnell nachladen und kann wie schon gesagt streu stufe 2 und 3 jeweils 1 mal abschießen und hat auf der modif. stufe 5 252 angriff!!! Ist zu empfehlen!! viel spaß beim machen

mfg los killer55
Wo kann ich pulverstein finden? Ich mach da schon seit Tagen rum. Bitte ich brauche HILFE
Mit welchen waffen habt ihr das lästige paar im sumpf geschaft??????????
und welche quests muss amn machen um in Jahrgang 3 zu kommen?????

thx im vorraus
für hr3:

- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-

Jetzt kommt das Dringende Quest "Der Riesendrachen greift an!"
Ich hab das mit der Armbrust Wirbel und VIEEEEEEEL Streu S St2 gemacht;-)
hi ich hätte da eine frage und zwar wie schaff ich am besten die yian kut ku illusion ich hab schon lange kein mhf mehr gezockt da ich schon lang hr5 bin und die lust am game verloren habe aber heute hab ich wieder mal angefangen mhf zu zocken,jedenfalls hab ich jetz schon paar mal die quest versucht und schaff sie nich,meine waffe ist das GS Echter Drachenkiefer ang 1008 und blaue schärfe und aus welchen quest in der GH bekomm ich die lao platte?will mir das GS Eternal Anniahlator machn und weiß vll jemand wann mhf 2 kommt? hab schon überlegt mir MHP 2 zu bestellen.danke für die antworten.
@Roter Bandit
also den giftbeutel kannst du wie schon gesagt vom iodrome und vom basarios bekommen. Aber wenn du das Vipernbisszeug machen willst, dann brauchst du lähmbeutel. die bekommst du vom gendrome.
den pulverstein kriegst du (vulkan, oder?) in der hintersten zone. wenn du drinn bist musst du nach links laufen. dann kommst du zu so braunen steinen. dort musst du mit o sammeln.
an solidsnake
aber aus welcher anfangswaffe? die kann man ja nicht direkt kaufen...und tschuldigung wenn ich tausend neue kästchen schreibe. ich werds ändern!
@o-dogg
die Lao-Shan platte bekommst du vom letzten Lao bevor du G-Klasse bist. beim Ausschlachten haste glaube nur ne chance von 4%.
weiss einer wozu eigendlich das treten gut ist.
Das würde keinen Sinn machen, wenn es nur dazu da wäre wyvern zu wecken, weil man das auch mit ner Waffe machen kann.
und abziehen tut es fast gar nichts.
frage@all gibt es eigendlich etwas besseres als Roststein??
ja, Uralter Stein
bei dem lao quest vor g klasse kann man den lao doch garnicht carven o_O? da muss man ihn doch nur vertreiben?!oder bekomm ich die platte vll auch aus der kiste.für die waffe die ich mir machen will brauch ich 1 lao platte 1 los platte und ian platte von welchem ian bekomm ich denn die platte? egal von welchem?eine los platte hab ich noch in der kiste kA woher xD.
Woher bekommt man uralten-stein????
und was braucht man für die armbrust wibel????
danke im vorraus
@o-dogg
wenn du doch jr:5 bist müsstest du eig. wissen dass man den lao dort(wenn man gut ist) auch killen kann!!!
Und wegen ian musste ne g-rathian machen also jr:4

@monst.schlä.lehr
die uralten steine bekommste von den abbaustellen im vulkan ab jr:4
und für wirbel brauchste glaub ich grün plesi sachen!!!

mfg los killer55
Falsch, normale Plesi sachen...
Und zwar: Plesioth Schuppen
Plesioth Flossen
Bindungserz(glaube ich)

Ist eine der besten Armbrüste, und die vielseitigste, bevor du harte oder G-Quests machst
kann man sich blitzbomben kkaufen?
nein
Kombi: Blitzkäfer+Bombenmaterial (75%)
alter wist ihr wie cool das ist wenn ihr shinobie erde(bin mir nicht ganz sicher ob es erde war)mit tarnung und flötenexperte vier hörner zu machen -nartürlich nur in der gruppe- es macht einfach x-treme viel spass

mfg MagiC
sub,wo kriegt man das bomben material her??(achja ich hab dich bei icq geaddet^^)
Bombenmaterial kann man sich bei dem Typen kaufen, der anfangs mit dem Schwein rumläuft. weiß aber nicht ob man erst ein paar bestimmte quests machen muss bis er es im angebot ist.

sonst: Harzpflanze + Stein (95%)
Habe jetzt Stufe 2 geschaft,da kommt dringende quests und ich mus jetzt das alpha tier besiegen (Der Landhai).Der kommt bei mir nicht aus den sand raus.Also
1:wie bekomme ich das vie aus den sand.
2:Wie kan ich es am besten besiegen,Welche waffen rüstung.
3:Ab wan kan ich im kokoto garten die wand erneuern also das mit dem Erz und so weiter
4:und wie kan ich fallen einsetzen,habe mir ein fallengäret gekauft und kan das nicht Benutzen also kan ich die fallen nur in bestimmten gebieten einsetsen oder brauche ich noch was für die falle.Das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen
@roter bandit:
1: mit schallbomeben oder einfach draufhauen bis es raus kommt..aber manchmal komtzt auch einfach soo raus.
2: dass vie is anfällig auf donner (ich hattedamlals ne armbrust (donnermun.))oder n donnerschwert....
3:Nachdem du den rathalos besiegt hast(nach den 3* sterne quests dringende quest)
4: du musst fallgerät mit netz kombiniren:65%
(netz:spinnennetz+efeu)
wer kann mir mal sagen woher ich kraftsamen bekomme?
hi hab gestern den ganzen abend mal 120 erdkristalle und uralte steine gefarmt um mir das schwert draus zu machen dann wo ich es fertig hatte dachte hab ich gesehen das das ganze umsonst war -_- da meine waffe Echter Drachenkiefer genau gleich ist blaue schärfe und 1008 atk.ich hätte mal eine frage und zwar gibts irgend ein GS außer Sentoryu Wolf mit weißer schärfe? und welche 2schwerter sind gut und einfach zu bauen (kein bock g class monster zu killen brauch dafür immer ewig und hab sowieso ewig nichmehr richtig gespielt) hätte die mats für die Wolf-Tessen aber zu empfehlen sind die nich oder?und woher bekomm ich "Schw Blos-Grat"? wollt mir nämlich mal die komplette Monodevil-S rüstung machen.achja mir war vorhin langweilig und da is mir was lustiges passiert ich hab den weißen mono ausm dorf quest gekillt und ihn danach gecarvt plötzlich hab ich das mono herz bekommen und beim zweiten carven gleich nochmal o_O xD dachte immer das teil wär so selten jetz hab ichs 4 mal in meiner truhe liegen^^.
An Monster Schlächter lehrling:wie kan ich ein donnerschwert bekommen.also welches schwert aufpowern.
könnt ihr mir ein klein schwert gegen den schwarzen gravious empfelen? Wenn ja, welches und aus was wirk es gemacht.Und was ist das beste klein schwert gegen das lästige paar.
@monster schlächter13
gegen den schwarzen gravios am besten die Giftstreitaxt und gegen das lästige paar irgendein gutens GS.
wie kann man auf dem bauernhof das erz(also die stelle wo man das kriegt)verbessern?
verbessern kannst du das bei dem mann, der vore dem Eingang steht.

ist der Garuga nur beim Dorfchef zu machen oder muss man den später in der GH nochmal machen.
Ich bekomme nähmlich kein Garuga Langohr.
ja aber ich habe den obstbaum verbessert und die angelstelle und dann noch das gras,und jetzt gehts nichmehr witer!!!!!ich kann nichts mehr verbessern!!muss ich dafür ne bestimmte mission machen?
alsooo...es klingt zwar blöd, aber hat jemand tipps für mich für jr4-quests? ich will endlich jr5 werden...
nachdem ich donnerndes duo (oder wie das hieß) relativ problemlos geschafft habe, habe ich jedoch beim einzelnen khezu keine chance...ich hab von den 4+1 quests, die man für jr5 braucht bisher nur den einzelnen basarios geschafft(ratha und rathian in einem aber noch nich probiert...)...
meine (besten) waffen sind:
plesi-wasserschwert,ratha-feuerschwert, barbaroiklinge, kugelsturm (höch. stuffe), ewige spaltung...rüssi:2 garuga u(oder s?) teile, zwei normale garuga,eins stahlpanzer u...
ich hab keine probleme von wegen das ich sterbe, ich zieh denen nur nich genug inerhalb der zeit ab...freunde, di gut genug sind, hab ich auch nicht, x-link auch (noch?) nicht...muss ich die jetz etwa hochziehen damit die mir helfen können?

außerdem: mhf2 scheint jetzt (in eu) zu kommen!!! laut amazon am 31.8.!!! endlich...in nem vid hab ich einen weißen fata geshen!!! gibts den wirklich jinja? gibts da eigentlich genausoviele quests oder mehr?
hallo?? woher bekomme ich kraftsamen??ich brauch die um sie mit dem katalysator zu kombinieren für dämonenmittel
@ochnee: ka, hab die irgendwo am anfang gekriegt...glaube von dem feld auf der kokotofarm ab und zu...
aso... endlich hab ich den schwarzdrachenspeer^^
ach ja weiß einer wie ich monsterknochen M schneller kriege als nur von den gepanzerten vichern in der wüste?die droppen die sauselten -.-
weiß einer wo kirins leben?^^
den kraftsamen bekommst du indem du bei der kokoto farm den roten samen pfalnzst. Monsterknochen M bekommst du am leichtesten vom landhai(3*dorfchef->cephadrome)und die kirins leben nicht einfach irgendwo. du musst schon eine kirin quest machen. z.B im dschungel beim drachennest.
wann bekommt man abbaustelle +3?
kann jemand meine frage beantworten?
ganz einfach du musst mehr missis machen dann kannste mehr erweitern auf der farm.ich hoffe das mhf2 wirklich im august kommt weil dann brauch ich mir jetz auch nichmehr die mhp2 version kaufen,juhu freu mich schon drauf denn an monster hunter freedom spielt man echt lange,könnte mir einer die frage beantworten wo es Schw Blos-Grat und andere Schwarze Monoblos sachen gibt? hab alle quest durchgeschaut die bei mir verfügbar sin und hab nix gefunden auch bei den ganzen g klasse nich die einzigen monoblos quest sin die 2 beim dorfchef und des is ja nur ein normaler und ein weißer aber wo is der schwarze oO ahh ich dreh ab muss ich vll erst in der gilden halle alle quests oder bestimmte machn das der schwarze blos freigeschalten wird?
o-dogg:

Wie veraltet sind deine Quellen? es ist schon lange nich mehr august, mittlerweile ist es auf ende september gewechselt
@o-dogg

mit den "schwarzen Blos"-sachen sind Materialien vom schwarzen Diablos gemeint.
und der ist nur in den G-klasse Quests. (St8)
dann eben september^^.der diablos quest ist das der 8* quest mit dem namen Der Ausreißer Diablos wo die belohnunge 10 000z ist? einen anderen hab ich bei 8* nicht und der diablos da schaut aus wie der normale.naja ich werd ihn mal versuchen ich schaff ihn eh nich ich schaff irgendwie garkeine g class monster mehr bin voll aus der übung -_-.
wenn du den normalen schaffst, schaltest du den schwarzen frei.
@jinja: gibts in mhf2 eig. alle quests bzw. monster aus mhf1? insgesamt eig. mehr oder weniger? außerdem: es soll ja mh von der ps2 sozusagen erweitert sein, minus onlinemodus. deswegen die fragen: gibts den weißen fatalis? gibts die pvp-arena (hoffentlich...)? was gibts überhaupt für neue monster, und vor allem waffenklassen? ich hab bei youtube son komischen rießiegen winddrachen oder so ähnlich gesehen...
monster gibs alle, quests nich... eier trage quests wurden komplett als hauptquest entfernt

weißer fatalis downloadbar
pvp arena nur den ps2 usern vorbehalten

neue monster hab ich kB alles aufzuschreiben... jann ja mal demnächst nach nem beitrag von mi in nem andren forum gucken....
shit...wieder kein pvp...dabei is das so genial...wenn ich japanisch könnte würde ichs mia importieren...was heißt downloadbar? heißt das man kann sich zusätzliche quests downloaden? wie geil...wie viele? gibts jetzt eigentlich mehr große monster (nich umbedingt wie lao, aber über durchschnitt^^)? gibts jetz auch nen dorffata?
hey.will mir vllt. monster hunter holen.wollte wissn ob man da auch im team spielen kann.also ich meine jetzt mit computer gesteuerten mitspielern?

mfg hj
@hj
nein es gibt keine cp helfer

@all
ich habe den roten fata geschafft ja ich bin sowas von happy jaaaa und das beste ist außerdem dass ich ein fata wachauge und ein teufelsauge ausgewieden habe und habe jetzt auch komplette rüssis:
fata,diablos U,monodevil S,drache S,genesis haku,auroros haku,goldmond...S oder so,sonnensilber S,alle shinobi rüssis, gravios S und U mehr fallen mir grad nich ein...

mfg los killer55
zu meinen mhf2 fragen noch ne andere frage: was bringt schwertheiligenpierving?
knackt jeden Panzer, egal wieviel schärfe du hast.
das is ja geil...direkt mal machen^^

is das monster hier (das große):

http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&;mode=related&search=

in mhf2???????? endlich neue große monster?
hab nen kleines prob wollte mir mal ein paar gute 2hand schwerter machn und hab beschlossen ich mach mir die Ewige Spaltung da ich sowieso 140 Erdkristalle besitze und noch 3 Uralte Steine nur jedes mal kommen die Tomahok teile oder was anderes raus auch wenn ich dann quests mach und es immer wieder probier hab jetz schon 20 mal quest gemacht und es danach immer wieder versucht aber die anfangs stufe für die ewige spaltung kommt einfach nicht,beim GS wars viel einfacher -_-.
[Wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.