Ich wollte mal wissen welche Sammelfiguren ihr habt.
Ich habe: Bisasam, Glumanda, Turtok, Pikachu, Quaputzi, Togepi, Isso, Woingenau, Waumpel (ist neu), Loturzel (2 mal), Schwalbini (2 mal), Volbeat, Formeo, Schneppke (ist neu), Palimpalim (ist neu), Rayquaza (2 mal), Deoxys und Mampfaxo (auch neu)
Und viele wie z.B Simsala, Geowaz, Raichu, Nidoking, usw. hatt meine Mutter weggeschmissen.
Vill bekomme ich diese hier bald: Fiffyen, Machollo und Minun.
Es gibt neue Pokebälle da sind folgende Figuren dabei:
Waumpel, Krebscorp, Palimpalim Schneppke, Firnontor und Mampfaxo
Es gibt neue Bonbons und in jedem Ball sind noch extra Stickers von allen 6 Pokemon.
Btw
Thread gabs schonmal, wurde aber geschlossen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194067&highlight=+rayquaza&method=
Ich habe: Bisasam, Glumanda, Turtok, Pikachu, Quaputzi, Togepi, Isso, Woingenau, Waumpel (ist neu), Loturzel (2 mal), Schwalbini (2 mal), Volbeat, Formeo, Schneppke (ist neu), Palimpalim (ist neu), Rayquaza (2 mal), Deoxys und Mampfaxo (auch neu)
Und viele wie z.B Simsala, Geowaz, Raichu, Nidoking, usw. hatt meine Mutter weggeschmissen.
Vill bekomme ich diese hier bald: Fiffyen, Machollo und Minun.
Es gibt neue Pokebälle da sind folgende Figuren dabei:
Waumpel, Krebscorp, Palimpalim Schneppke, Firnontor und Mampfaxo
Es gibt neue Bonbons und in jedem Ball sind noch extra Stickers von allen 6 Pokemon.
Btw
Thread gabs schonmal, wurde aber geschlossen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194067&highlight=+rayquaza&method=
ich habe etwa 15 figuren habe aber aufgehört zu sammeln, seit dem Euro ist alles 2-4 fach so teuer
sry, hab keine lust alleaufzuzählen, sind erst aus dem ersten 2 generationen also nichts besonderes ^^
sry, hab keine lust alleaufzuzählen, sind erst aus dem ersten 2 generationen also nichts besonderes ^^
Ich hab ca.100 Figuren: So ziemlich alle Legendären, die Anfangspokis also Hydropi un sowas, joa un dann auch viele von den Alten. Von den neuen aus Advanced hab ich nit so viele^^
Wow ich hab naja schon viele,aber nicht meine lieblingspokis!
Ich hab:
Turtok,Glurak,Bisasam,Glumanda,Schiggy,Pikachu,Pichu,Makuhita,Octillery,Firnontor,Volbeat,Formeo,Camaub,Rayquaza,Groudon (;D),Plusle,Minun,Zwirrlicht,Gewaldro,Isso,Eneco,
Deoxys,Hydropi,Camaub,Psiana,Moorabbel,Sumpex,
Flemmli,Latios,Azurill,Loturzel,Machollo,Fiffyen,
Tengulist,Raikou,Suicune,Schwalbini,Junglut,Lohgock,
Machomei,Stollrak,Regice,Altaria,Metagross
So das waren glaub ich alle,können natürlich noch mehr sein xD
Ich hab:
Turtok,Glurak,Bisasam,Glumanda,Schiggy,Pikachu,Pichu,Makuhita,Octillery,Firnontor,Volbeat,Formeo,Camaub,Rayquaza,Groudon (;D),Plusle,Minun,Zwirrlicht,Gewaldro,Isso,Eneco,
Deoxys,Hydropi,Camaub,Psiana,Moorabbel,Sumpex,
Flemmli,Latios,Azurill,Loturzel,Machollo,Fiffyen,
Tengulist,Raikou,Suicune,Schwalbini,Junglut,Lohgock,
Machomei,Stollrak,Regice,Altaria,Metagross
So das waren glaub ich alle,können natürlich noch mehr sein xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.