ja ich weis Dumme Überschrift ich weis nur nicht Welche Episode das ist...
ALso ich hab hier was richtig Geniales gefunden ^^
1. Auf "Start" gehen
2. Auf "Ausführen" gehen
3. Text eingeben oder kopieren: "telnet towel.blinkenlights.nl" (ohne Anführungsstriche
4. Nochmal Enter drücken
5. Die Wunder der ASCII-Programmierung erleben
Edit: Hab Überschrift geändert ^^
ALso ich hab hier was richtig Geniales gefunden ^^
1. Auf "Start" gehen
2. Auf "Ausführen" gehen
3. Text eingeben oder kopieren: "telnet towel.blinkenlights.nl" (ohne Anführungsstriche
4. Nochmal Enter drücken
5. Die Wunder der ASCII-Programmierung erleben
Edit: Hab Überschrift geändert ^^
vista is auch etwas rückständig. es hat zwar DirectX 10, aber es bremst die leistung beim spielen.
dadurch ist es im vergleich sogar langsamer als ein computer mit XP, der die gleiche hardware besitzt....
dadurch ist es im vergleich sogar langsamer als ein computer mit XP, der die gleiche hardware besitzt....
Cool. Mich würde es auch interessieren, ob es mehr davon gibt!
naja jeder mit ein wenig verstand merkt, das das nich aufm rechner is -.-
telnet towel.blinkenlights.nl
das heißt soviel wie das eine verbingung ins internet geht, was unter besonderen umständen auch sehr gefährlich sein kann. die leute bei denen das nicht geht, haben warsch. einen blocker drin.
watch yourself
telnet towel.blinkenlights.nl
das heißt soviel wie das eine verbingung ins internet geht, was unter besonderen umständen auch sehr gefährlich sein kann. die leute bei denen das nicht geht, haben warsch. einen blocker drin.
watch yourself
@ valenzio
das is klar das das nich aufm rechner ist aber trotzdem sowas zu machen is doch schon geil
das is klar das das nich aufm rechner ist aber trotzdem sowas zu machen is doch schon geil
@ russian boy
ich sage das auch nur so deutlich weil es in de rüberschrift, bzw im ersten beitrag so deutlich steht.
sicher ist es lustig diese oder sachen dergleichen anzugucken, man sollte sich nur darüber im klaren sein was dabei passieren kann.
ich sage das auch nur so deutlich weil es in de rüberschrift, bzw im ersten beitrag so deutlich steht.
sicher ist es lustig diese oder sachen dergleichen anzugucken, man sollte sich nur darüber im klaren sein was dabei passieren kann.
LOL na das ist ja mal was ganz neues^^ich hab gar nicht gewusst das so was geht*lach*
hab leider auch vista kann mir wer sagen was da genau passieren soll xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.